Hilfe bei der Codierung - Seite 660

 
borgesr:

Lieber Mladen,

Ist esmöglich, die Leistung von CCFp_v4.1 Indikator zu verbessern ?
Ich trainiere es mit 200 Bars , aber oft
MT4 verlässt zu langsam.


ich danke Ihnen,

Rogério


Haben Sie versuchen, einige der neueren Versionen von ccfp aus Elite-Indikatoren Thread?
 
mladen:
Haben Sie einige der neueren Versionen von ccfp aus dem Thread über Elite-Indikatoren ausprobiert?

Mladen,

Ich habe diese Version ausprobiert CCFp mtf s alert 2.4

Aber der Test mit den gleichen Parametern hat ein anderes Ergebnis in der Grafik.

extern int MA_Method = 3;
extern int Price = 6;
extern int Fast = 2; // 3; Brandon
extern int Slow = 5;

 
borgesr:

Mladen,

Ich habe diese Version ausprobiert CCFp mtf s alert 2.4

Aber der Test mit den gleichen Parametern hat ein anderes Ergebnis in der Grafik.

extern int MA_Method = 3;
extern int Price = 6;
extern int Fast = 2; // 3; Brandon
extern int Slow = 5;

Sie sind nicht identisch, da die von Ihnen verwendete Version alle Zeitrahmen-Durchschnitte für ein Symbol kombiniert (unter Verwendung des "naiven Multi-Zeitrahmens") und diese nicht identisch sein können. Da dies der Fall ist (Aufruf mehrerer Mas für jeden einzelnen Tick eines jeden Symbols), kann die CPU-Intensität (in der vorliegenden Form) nicht verringert werden.
 

Mladen,

In diesem Fall würde die von Ihnen eingestellte Version nicht diese Art von Leistungsproblem haben ?


Kennen Sie andere ähnliche Indikator für Währungsstärke mit Puffer in einem EA zu verwenden?

Ich danke Ihnen,

Rogério

 
Vielen Dank für Ihre Hilfe, mladen)))
...aber ich brauche es mehr - Sie können hier ein Beispiel von Verbindungen aus NeuroSolution dll-Datei und Indikatoren ein Berater, in den Code-Beispiele, die Multiplikation Gewichte zu den Indikatoren (oder wie es sein sollte?) und zeigt die Ergebnisse auf einem Chart? Ohne diese, werde ich nicht arbeiten ...
 
NicoleDeinhard:
Sehr geehrter Herr Mladen....

warum zum Teufel diese Indikatoren, die auf ZIGZAG oder so ähnlich basieren... und nicht repaint genannt werden...
funktionieren großartig, wenn man sie in den Chart einfügt... sie zeigen die besten Einstiegs-/Ausstiegspunkte... und wenn sie nicht repaint genannt werden... bleiben sie im Chart, auch wenn die Preise mehr in die gleiche Richtung gehen... was ok ist... aber um sich zu informieren...


Aber dann beim Live-Handel erscheinen sie manchmal und meistens nicht...nur wenn Sie den Chart oder den Indikator aktualisieren, sehen Sie die fehlenden Signale

Dieser Indikator ist der gleiche...

Kann dieser modifiziert werden? dass alle Signale kommen?

grgrgrgrgrgr

Vielen Dank, dass Sie es sich angesehen haben... wenn es modifiziert werden kann, könnten Sie ein Alarmset integrieren?

alles Gute

Nicoleeeeeee :-)

Nicole

Das ist ein Super-Signal-Indikator, der das tut, was man ein "klassisches Repainting" nennt. Die Sache ist, dass es nicht die Vergangenheit Signale zu ändern, aber wenn Sie einen Zeitrahmen oder ein Symbol zu ändern und dann zurück zu diesem gleichen Zeitrahmen und Symbol, eine Menge von Vergangenheit Signale verschwinden wird. Das ist es, worum es bei einem "klassischen Repainting" geht (es hat einfach den Fehler, den Zustand eines Puffers bei einem neuen Tick nicht zu bereinigen). Es tut mir leid, aber es ist immer noch ein Repainting-Indikator, und wenn er korrigiert wird, wird er genau dasselbe sein wie der Fractal Adjustable Period oder der Super Signals-Indikator mit all den Repainting-Problemen dieser Indikatoren

 
mladen:

Nicole

Das ist ein Super-Signal-Indikator, der das tut, was man ein "klassisches Repainting" nennt. Die Sache ist, dass es nicht die Vergangenheit Signale zu ändern, aber wenn Sie einen Zeitrahmen oder ein Symbol zu ändern und dann zurück zu diesem gleichen Zeitrahmen und Symbol, eine Menge von Vergangenheit Signale verschwinden wird. Das ist es, worum es bei einem "klassischen Repainting" geht (es hat einfach den Fehler, dass der Status eines Puffers bei einem neuen Tick nicht aufgeräumt wird). Es tut mir leid, aber es ist immer noch ein Repainting-Indikator, und wenn er korrigiert wird, wird er genau dasselbe sein wie der Fractal Adjustable Period oder der Super Signals-Indikator mit all den Repainting-Problemen dieser Indikatoren

Danke meine Liebe.... ich verstehe... ich werde nicht aufhören, solche Dinge zu fragen.... :-) ich war schon dabei, den Beitrag zu löschen...nachdem ich gesehen habe, dass du schon geantwortet hast :-)
 

Liebe Freunde,

Attached ea sind nicht offen Aufträge.

Können Sie Codes bitte überprüfen?

Vielen Dank, sehr viel...

Dateien:
 
oguz:

Liebe Freunde,

Attached ea sind nicht offen Aufträge.

Können Sie Codes bitte überprüfen?

Ich danke Ihnen sehr...

oguz

Es funktioniert (dies sind alle Aufträge, die von diesem Ea geöffnet - und gelöscht - wurden)


 
mladen:

oguz

Es funktioniert (dies sind alle Aufträge, die von diesem ea geöffnet - und gelöscht - wurden)


Lieber @mladen.

Ich habe gerade das Problem gefunden.

Das Problem ist nicht in ea. Das Problem ist die neue Entscheidung unserer Regierung! Nach dem Putschversuch wurde die Nutzung von ea in der Türkei verboten :(

Grund der Beschwerde: