Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 45

 
jelizavettka:
Ich habe mich gefragt, wie Alex v einen guten Blick darauf werfen konnte.) Ich habe es sogar durch ein Texterkennungsprogramm laufen lassen.)
)))))) Ich wusste, dass jemand darauf hereinfallen würde.)
 
alexx_v:
)))))) Ich wusste, dass jemand darauf hereinfallen würde.)
Ich bin nur leichtgläubig... und haben noch nie mit Betrügern zu tun gehabt)
 
jelizavettka:
Ich bin nur leichtgläubig... und ich habe noch nie mit Betrügern zu tun gehabt)
Es ist kein Betrug, sondern eher ein Streich, aber es tut mir trotzdem leid - ich wusste nicht, dass deine Hand ernsthaft nach einem Feuerwehrmann greifen würde ))
 

38140834 2011.03.17 01:04 Verkauf 0,74 audusd 0,9740 0,0000 0,0000 2011.03.21 15:45 1,0058 0,00 0,00 -9,02 -2353,20 21478,04

Dies ist der Handel, der einzeln eröffnet wurde, als ob er nicht vom TS eröffnet wurde, und der den größten Verlust im Stapel aufweist. Was hat das mit der Sache zu tun?

Doch welches ist das 8. Paar? Euro-Pfund oder Euro-Währung? Oder handelt es sich gar nicht um eine Währung, sondern um Gold oder den Dollar-Index?

 
es gibt mehrere unsystematische Geschäfte :-) erfolglose Versuche des manuellen Hinzufügens (insbesondere das Sperren von Positionen aufgrund von Änderungen der Signalindikatorwerte), obwohl praktisch alles an der Maschine funktionierte - nein, aber ich hatte einen Gedanken (Versuche), die Position manuell zu "korrigieren"
 
und wenn ich nicht mit EURusd und eurchf gehandelt hätte, wäre das Ergebnis besser gewesen (im Nachhinein immer leicht zu sagen)
 
T101 verwendet in seiner ursprünglichen Version keine Indikatoren (erst später wurde damit begonnen, sie zu erstellen, und Körbe wurden hinzugefügt). Die Basisvariante verwendet Ankerpaare für den Handel, und für die Analyse werden ebenfalls viele Paare verwendet, aber es werden nur Signalpaare gehandelt. Deshalb schien es ähnlich wie Ihr Handelsprinzip zu sein.
 
inoy:

Alexander, an welcher TF arbeitest du gerade?

Sie haben geschrieben, dass es 8 Paare zu analysieren gibt, aber es gibt nur 7 Majors im Stapel. Oder meinten Sie 8 Hauptwährungen?

Höchstwahrscheinlich ist der 8. ein Durchschnitt der relativen Bewegungen der Währungen, was normalerweise bei der Entscheidungsfindung hilft.

Es ist etwas unklar, wie man zu Beginn der Konvergenz die äußersten Instrumente genau eingeben und auswählen kann, da es sich um eine Verengung des Kanals der relativen Spread-Bewegung handelt, die normalerweise in einer flachen Bewegung von Instrumenten auftritt, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich die äußersten Instrumente umkehren oder eine flache Position einnehmen. Wahrscheinlich spielen hier Erfahrung und Geschicklichkeit eine große Rolle, ebenso wie die Einschätzung der Periodizität der Spread-Ausweitung und -Einschränkung, die in der Grafik zu sehen ist. Höchstwahrscheinlich kann dies formalisiert werden, indem ein Kanal für die durchschnittliche Verengung erstellt wird und die Entscheidung über den Konvergenzbeginn beim Durchbruch dieses Kanals getroffen wird. Die Richtung der Bewegung (Spread-Verkauf oder -Kauf) kann auf dem Equity-Diagramm abgelesen werden, nachdem eine Reihe von äquidistanten RMS-Kanälen (oder andere Kanäle nach Ihrem Geschmack) erstellt wurde.

Wenn ich etwas Falsches geschrieben habe, kann der Autor das sicher korrigieren.

Alexander erhält eine Eins plus für die Formalisierung und Bestätigung durch die Praxis.

 
Ich werde Ihnen später (als Beispiel) eine meiner Entwicklungen zu diesem Thema zeigen (nicht meine), die meiner Vorstellung von diesem Thema sehr nahe kommt :-)
Ich werde schauen, was ich dort habe und es hier zeigen - als Expert Advisor für ein paar Paare :-) Und ich werde Ihnen einige Bilder zeigen, damit Sie die Logik verstehen können :-)
 
Grund der Beschwerde: