Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 579

 

Ich liebe diesen einfachen Mikko Candle MTF Indikator

er funktioniert ohne Störungen bei jedem tf, den ich ihm gebe.

►Können Warnfunktionen (akustisch und oder Pop-up) hinzugefügt werden?

Um auszulösen, wenn die Hi / Lo's 'gedrückt' werden.

Hier ist der MQ4, der die Kerze zeichnet und ein Beispielchart zur Ansicht

vielen Dank

mikko_mtf_candle.mq4

Nun... hier ein Screenshot des Mikko MTF Candle Indikators:

G.

Dateien:
 
goldenequity:
Ich liebe diesen einfachen Mikko Candle MTF Indikator

es funktioniert ohne Störungen bei jedem Versuch, den ich ihm gebe.

►Können Warnfunktionen (akustisch und/oder als Pop-up) hinzugefügt werden?

Um auszulösen, wenn die Hi/Lo's 'gedrückt' werden.

Hier ist der MQ4, der die Kerze zeichnet und ein Beispielchart zur Ansicht

Vielen Dank!

mikko_mtf_candle.mq4

Nun... hier ein Screenshot, der den Mikko MTF Candle Indikator zeigt:

G.

Goldenequity, hinzugefügt die Warnungen.

Dateien:
 

Vielen Dank, wie immer, Mr. Tools... Ihre Arbeit und Ihre Gutmütigkeit sind das Allerbeste!!!

Dateien:
thankyou.jpg  46 kb
 
mrtools:
Shilox, machte es mtf so weit wie eine bullish/bearish innen bar so weit ich weiß, es ist nicht möglich.

Vielen Dank, MrTools.

 

ok... mkts geöffnet und hatte einen ersten Blick/Test von Mikko MTF Candle w/ alert...

es scheint, dass es nur "zweimal" alarmiert,

beide Male zu Beginn eines neuen Mikko tf/candle...

einmal beim "ersten Hoch"...

einmal beim 'ersten Tief'...

keine weiteren Warnungen, da er innerhalb dieser Kerze mit der Oszillation aufeinander folgender Hochs und Tiefs beginnt.

Der 15M Mikko ist auf einem 1M Chart installiert.

Was ich mir erhofft hatte, war ein Gong für jeden Kursanstieg bei jedem NEUEN Hoch oder NEUEN Tief innerhalb dieser (15M) Mikko-Kerze.

Ich werde mit ihm in verschiedenen tf's spielen... aber das ist einige Rückmeldungen so weit. Zum Wohl,

G.

 
goldenequity:
ok... mkts geöffnet und hatte einen ersten Blick/Test von Mikko MTF Candle w/ alert...

es scheint, dass es nur "zweimal" Alarm schlägt,

beide Male zu Beginn einer neuen Mikko-Tf/Kerze...

einmal beim 'ersten Hoch'...

einmal beim 'ersten Tief'...

keine weiteren Warnungen, da er innerhalb dieser Kerze mit der Oszillation aufeinander folgender Hochs und Tiefs beginnt.

Der 15M Mikko ist auf einem 1M Chart installiert.

Was ich mir erhofft hatte, war ein Gong für jeden Kursanstieg bei jedem NEUEN Hoch oder NEUEN Tief innerhalb dieser (15M) Mikko-Kerze.

Ich werde mit ihm in verschiedenen tf's spielen... aber das ist einige Rückmeldungen so weit. Prost,

G.

Ich teste es und denke, dass es behoben sein könnte, aber der Markt ist jetzt so ruhig, dass es schwer zu sagen ist, aber sobald es verifiziert ist, werde ich es posten.

 
goldenequity:
cool... ich weiß das zu schätzen.

eine andere Sache... vielleicht nicht "reparierbar"...

wie Sie aus dem Original-Post & Beispiel-Chart sehen können...

Ich habe den Indikator installiert/geschichtet X 3, um 3 erscheinende Mikko(s) 15M, 4H & D1 zu geben...

in der Reihenfolge der Installation... sie wurden geschichtet:

240(4H), dann 1440(D1) und schließlich 15(15M).

Sie wurden mit 3 verschiedenen "Ton"-Warnungen installiert, um sie voneinander zu unterscheiden.

Bis jetzt ...

habe ich von den ersten beiden (4H, D1) nichts gehört...

nur die 15M (zuletzt installierte/oberste Schicht) schlägt wie oben beschrieben Alarm.

Goldenequity, von dem, was ich sehe, ist der Kanal kontinuierlich Zeichnung als ein neues Hoch und Tief geschehen, so nicht sicher, wie man konsistente und genaue Alarme für das zu bekommen, ist dieser Versuch wahrscheinlich das nächste, was ich für jetzt bekommen kann, es sei denn, ich kann von etwas anderes denken, auf dieser Version gibt es eine Einstellung alertsOnHighLow es bedeutet, dass Alarme passieren sollte, wenn die hohe oder niedrige Kreuze der oberen/unteren Kanal sonst wird alarmiert werden, wenn schließt oberen/unteren Kanal.

 
mrtools:
Ich teste es und denke, dass es behoben sein könnte, aber der Markt ist jetzt so ruhig, dass es schwer zu sagen ist, aber sobald es bestätigt ist, werde ich es posten.

Cool... ich weiß das zu schätzen.

Eine andere Sache... vielleicht nicht "reparierbar"...

wie Sie aus dem ursprünglichen Beitrag & Beispielchart sehen können...

Ich habe den Indikator installiert/geschichtet X 3, um 3 erscheinende Mikko(s) 15M, 4H & D1 zu geben...

in der Reihenfolge der Installation... sie wurden geschichtet:

240(4H), dann 1440(D1) und schließlich 15(15M).

Sie wurden mit 3 verschiedenen "Ton"-Warnungen installiert, um sie voneinander zu unterscheiden.

Bis jetzt ...

habe ich von den ersten beiden (4H, D1) nichts gehört...

nur die 15M (letzte installierte/oberste Schicht) schlägt wie oben beschrieben Alarm.

Aktualisierung:

Ja! Ich habe soeben beim Start der neuen 4H-Kerze vom 4H Mikko 'gehört'...

also...

die überlagerten Indikatoren werden unabhängig voneinander Alarm schlagen. Sehr schön.

 
mrtools:
Goldenequity, von dem, was ich sehe, ist der Kanal kontinuierlich Zeichnung als ein neues Hoch und Tief geschehen, so nicht sicher, wie man konsistente und genaue Warnungen für das zu bekommen, ist dieser Versuch wahrscheinlich das nächste, was ich für jetzt bekommen kann, es sei denn, ich kann von etwas anderes denken, auf dieser Version gibt es eine Einstellung alertsOnHighLow es bedeutet, dass Warnungen passieren sollte, wenn die hohe oder niedrige Kreuze der oberen/unteren Kanal sonst wird alarmiert werden, wenn schließt oberen/unteren Kanal.

thx mr tools.... Ich werde es versuchen... danke wie immer... und werde morgen Feedback geben:)

 
mladen:
Koplak Hier ist eine CCI-Version mit einem Non-Lag-Ma-Filter hinzugefügt. Hier ist ein Beispiel für einen CCI mit 15 Perioden Non-Lag-Ma, der auf die Preise angewendet wird, bevor sie in der Berechnung verwendet werden. Wenn Sie die Filterung ausschalten möchten, setzen Sie die NonLagMaFilterPeriod auf < 3

Lieber Mladen

Wie sind die Ergebnisse, wenn man ein zweites Mal mit einem Gauß-Filter filtert. Vielen Dank für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Koplak

Grund der Beschwerde: