NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 36

 
Swetten писал(а) >>

Wozu ist es dann da, entschuldigen Sie?

Entschuldigung, auf dem oberen oder auf dem unteren Diagramm? Ich sehe da keine "mehr als doppelten" Gewinne.

Und im Allgemeinen bedeutet Klarheit des Geistes auch Klarheit der Präsentation. Alles, was Sie bisher gezeigt haben, sind unscharfe Diagramme und geheimnisvolles Aufblähen der Wangen.

1) Und auf meinem Monitor sind die Diagramme "links" und "rechts", obwohl das vom Browser abhängen kann.

2) gorby777 hat nicht von "Rentabilität" geschrieben, sondern von "Rentabilität".

P.S. Dieses Argument klingt wie ein religiöses.

 
PapaYozh >> :

P.S. Dieses Argument klingt wie ein religiöses.

Auf keinen Fall.


Die Gegner von Locs haben zumindest eine mathematische Begründung für ihren Standpunkt.


Das Arsenal der Befürworter: Bilder, Frechheiten und "sich dumm stellen". :)

 
Swetten >> :

Auf keinen Fall.


Die Gegner von Locke haben zumindest eine mathematische Rechtfertigung für ihre Position.


Die Befürworter haben Bilder, Frechheiten und "Du bist dumm" in ihrem Arsenal. :)

Für Swetten. Auf dem oberen Diagramm mit einem festen Lot 0,1 beträgt der Gewinn für zweieinhalb Monate 1100 c.u. bei einer anfänglichen Einlage von 10000 c.u. OHNE SCHLOSS.

Auf dem unteren Schaubild lag er im gleichen Zeitraum bei 2400. Derselbe Expert Advisor mit BATTERY

Ich habe nicht mit dem Müll angefangen und auch nicht mit dem Küssen.

Meine Berechnungen befinden sich im Code des Expert Advisors und das Ergebnis ist in der Abbildung zu sehen.

Die Backen aufblasen? In diesem Forum? Was ist der Sinn?

 
Swetten >> :


Das Arsenal der Unterstützer - Bilder, Frechheiten und "sich selbst dumm". :)

Warum nicht?

plus loca (wo keine zusätzliche Marge genommen wird) - mehrere Berater können arbeiten :)

Öffnen Sie die andere Seite 0,02. Wenn 0,02 abgearbeitet ist, schließen Sie, ohne die 0,01-Position zu verlassen. Jetzt müssen wir schließen... offen... ...schließen und wieder öffnen.

Dies funktioniert nicht mit der Aufhebung der Sperren.

 
Swetten писал(а) >>

Auf keinen Fall.

Die Gegner von loco haben zumindest eine mathematische Rechtfertigung für ihre Position.

Das Arsenal der Befürworter umfasst Bilder, Frechheiten und "Du bist dumm". :)

Es gibt mindestens 2 Personen in diesem Forum, die die Autoritäten sind, die für eine Sperre sind. Natürlich ist die Verwendung von Schlössern eher psychologischer als technischer Natur.

Ich verwende keine Lots, aber ein Lot kann bei einer vermeintlich schnellen Bewegung entfernt werden. In einem schnellen Markt kann es sein, dass Sie nicht immer einen guten Abschluss bekommen (Requotes, "Deal Busy" usw.), während 2 korrekt im Voraus platzierte Aufträge dieses Problem lösen.

 
gorby777 >> :

Und wenn nicht zur gleichen Zeit?

Wenn nicht zur gleichen Zeit, gibt es keinen Ort. Der Begriff "gleichzeitig" bezieht sich nicht auf den Zeitpunkt der Eröffnung, sondern auf den Zeitpunkt, zu dem die Aufträge vorliegen. Das heißt, heute bin ich in einer Hausse-Stimmung und kaufe Asset XXX. Morgen bin ich in Baisse-Stimmung und eröffne einen Verkaufsauftrag für Asset XXX. Infolgedessen habe ich einen Verkaufsauftrag und einen Kaufauftrag, und die entsprechende Stimmung ist schizophren.

 
gorby777 писал(а) >>

Für Swetten. Auf dem oberen Diagramm mit einem festen Lot 0,1 beträgt der Gewinn für zweieinhalb Monate 1100 c.u. bei einer anfänglichen Einlage von 10000 c.u. OHNE SCHLOSS.

Auf dem unteren Schaubild lag er im gleichen Zeitraum bei 2400. Derselbe Expert Advisor mit BATTERY

Ich war nicht der erste, der mit Unsinn angefangen hat.

Meine Mathematik ist im Code des Expert Advisors und das Ergebnis ist auf dem Bild zu sehen.

Was bringt es, im Forum die Backen aufzublasen? Was soll das bringen?

Ich habe mir die Zahlen nicht einmal angesehen.

Ein solcher Unterschied kann nicht auf die Verwendung eines Schlosses zurückzuführen sein. Wahrscheinlich haben Sie die Positionen in "OHNE Sperre" nicht umgekehrt.

 
BARS >> :

Warum nicht?

Plus loca (wo keine zusätzliche Marge genommen wird) - mehrere EAs können funktionieren :)

in der Arbeit kann 0,01 lot. öffnen Sie die andere Seite 0,02. sobald 0,02 ausgearbeitet, schließen Sie, ohne die 0,01 lot Position zu verlassen. Jetzt sollten wir schließen... ...öffnen... ...schließen und wieder öffnen.

So funktioniert es nicht mit der Aufhebung der Sperren.

Ja, das ist wahrscheinlich der einzige Punkt, bei dem das Schloss hilft (nicht zu verwechseln mit besser/schlechter!). Und selbst das ist im Falle eines ultra-aggressiven MM, wenn Positionen um die Hälfte der Einlage eröffnet werden. Mathematisch sieht das so aus:

Einzahlung $1000, Marge für 0,5 Lots - $500, es gibt keine zusätzliche Marge für die Sperre, Kosten für 1 Punkt ist $5.

Dann, nach der Eröffnung mit diesem Volumen und einem Verlust von mehr als 100 Punkten (in der Währung - mehr als 500 $), können wir eine entgegengesetzte Position eröffnen (wird in das Lot), und dann, wenn ein neues Signal kommt, um eine Position zu öffnen, um das Lot zu öffnen, die Eröffnung einer zweiten Position mit 0,5 Lot zu simulieren, die wir nicht in der Lage zu tun, wenn das erste Geschäft begangen wurde, weil es nicht genug Marge wäre.

Bei diesem Beispiel handelt es sich eindeutig um eine spielerische Herangehensweise an den Handel, dennoch wurde sie von einem mir bekannten Händler in der Praxis angewandt (gut oder schlecht - das entscheidet jeder für sich selbst).

 
PapaYozh >> :

Und ich habe mir die Zahlen nicht angesehen.

Dieser Unterschied kann nicht auf die Verwendung einer loca zurückzuführen sein. Wahrscheinlich haben Sie die Positionen in der Variante "OHNE SCHLOSS" nicht umgedreht.

Vielleicht. Die Variante mit Schloss: Nachdem eine Position durch einen Gegenanschlag formschlüssig verriegelt wurde, wird die Bewegung fortgesetzt, und die neu geöffnete Position wird durch den Anschlag ausgeschlagen. Die bisherige Position bleibt jedoch bestehen.

Es kommt auch vor. Nach der Schließung kehrt sich der Kurs um, schlägt die vorherige Position (manchmal ist er bereits an der Gewinnschwelle) und steigt weiter.

Natürlich gibt es auch doppelte Verluste.

Wenn wir ein richtiges Einstiegssignal + Optimierer (TP und SL) haben, dann klappt es ganz gut.


In der Variante ohne Sperrung wurden beide Positionen gleichzeitig geschlossen if(Positionen==2)OrderClose(...). Das heißt, sie hat die Gewinne nicht wachsen lassen.

Das war mein Experiment

 
Es kommt häufig vor, dass der Preis lange Zeit zwischen zwei Stopps schwankt. Wenn mir langweilig wird oder ich viele Positionen auf anderen Paaren offen habe, schließe ich Positionen mit einem Paar. Ich schreibe immer noch schwarze Zahlen
Grund der Beschwerde: