20 Pips System - Seite 3

 
babarmughal:
Hallo

Warum platziert sie (die neueste Version) keine schwebenden Aufträge wie die alte Version...?

Danke

Babar

Die ursprüngliche MT3-Version platziert keine Pending Orders. Weil sie für den manuellen Handel mit Alert und Chart programmiert wurde. Dasselbe gilt für den Indikator. Er wurde nicht für den Handel programmiert. Denn es ist nicht schwierig, Pending Orders manuell zu platzieren. Und dieser EA kann verwendet werden, um die Handelssignale für andere Leute zu produzieren.

Jemand hat diese MT3-Version ohne Änderungen in MT4 konvertiert (so wie sie ist).

Aber später wurde diese MT4-Version verbessert, um die Pending Orders zu platzieren. Aber diese verbesserte Version scheint einen Fehler zu haben, weil sie zwei Pending Orders statt einer platziert (ich habe es jetzt überprüft).

 
newdigital:
Es ist ein schwebender Auftrag. Siehe das Bild.

Was den Zeitrahmen betrifft, so habe ich einfach übersetzt. Es sollte von M5 bis H1 sein. Nicht D1.

Die Zeit.

Ja, es wurde im Handbuch erwähnt, dass 9pm. Aber Tartan (Autor) erwähnte, dass 9 pm GMT 00:00 in Moskau ist. Ich weiß es also nicht.

Ich weiß, dass er 21 Uhr verwendet hat, aber ich befürchte, dass er die Zeit verwechselt hat, weil er 21 Uhr Moskauer Zeit verwendet hat (er hat es gesagt) und er natürlich nicht in Moskau lebt (wo es 18 Uhr GMT ist).

Ich weiß es also nicht.

Sie haben sich mit der Zeit vertan.

Jedenfalls wurde im Handbuch erwähnt, dass wir 9 Uhr nachmittags verwenden sollten.

Ich verstehe, dass es eine schwebende Order ist, aber mein Punkt ist, dass es eine schwebende Order für 1,5500 gibt und der aktuelle Preis 1,5478 ist, was ein guter Preis für den Kauf ist (niedriger als 1,5500), also ist es besser, jetzt zu kaufen, anstatt auf 1,5500 (höherer Preis) zu warten?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

 

Hallo newdigital

wie du gesagt hast, ist das manuelle Setzen von Pending Orders nicht schwierig und wir können es manuell handeln. Ich habe die Erklärung gelesen, die du über das System und alle Kommentare in diesem Thema gepostet hast und ich habe einige Missverständnisse:

1-attaching die EA:wie Sie sagte, wir sollten es auf 00:00 GMT oder +2 oder +3 auf den charts.so, wenn wir die EA nicht anhängen un die erwähnte Zeit die Aufträge falsch sein wird.ok?

2-als alle u wissen diffrent broukers haben ihre eigene Zeitverschiebung.es wäre schön, wenn u würde klären die genaue Zeit für die Berechnung der Aufträge Orte oder das Anhängen der ea.

Danke

mimi

 

Wollen Sie damit sagen, dass wir den EA jeden Tag um 00:000 Uhr hinzufügen müssen? Was Zeitrahmen haben Sie Jungs setzen, um Ihre Stop-Order zu bekommen? Denn ich habe meine und nichts gezeigt!...

 

Bitte ich bin völlig verloren mit diesem System zu dieser Zeit. Auf North Finance zum Beispiel, welche Zeit sollte es auf dem Chart platziert werden? Kann jemand, der Russisch versteht/spricht, bitte die Parameter erklären, so dass man die Order bei Bedarf manuell platzieren kann.

Vielen Dank

 
Ich verstehe, dass es sich um eine schwebende Order handelt, aber mein Punkt ist, dass es eine schwebende Order für 1,5500 gibt und der aktuelle Preis 1,5478 ist, was ein guter Preis für einen Kauf ist (niedriger als 1,5500), also ist es besser, jetzt zu kaufen, anstatt auf 1,5500 (höherer Preis) zu warten? Danke für Ihre Bemühungen

Aber die Pending Order wird nicht für den aktuellen Preis platziert. Es ist Platzierung für einige zukünftige Preis.

Hallo newdigital

wie u sagte Putting Pending Orders manuell ist nicht schwer, und wir können es manuell handeln. Ich habe die Erklärung gelesen, dass u über das System und alle Kommentare in diesem Thema gepostet und ich habe einige misssundestandings:

1-attaching die EA: wie Sie sagte, wir sollten es auf 00:00 GMT oder +2 oder +3 auf den charts.so, wenn wir die EA nicht anhängen un die erwähnte Zeit die Aufträge falsch sein wird.ok?

2-als alle u wissen, haben verschiedene Broker ihre eigene Zeitverschiebung.es wäre schön, wenn Sie die genaue Zeit für die Berechnung der Aufträge Orte oder das Anhängen der ea klären würde.

danke

mimi

Mimi,

Ich bin nicht der Autor dieses EA. Ich habe nur übersetzt. Tartan erstellt dieses System für den manuellen Handel für MT3. Und wir sehen die Zeit in dem Handbuch: 21 (oder 9 Uhr). Und ich weiß nicht, etwas anderes über die Zeit etwas. Tartan's Erklärung war einfach: wenn wir 21 in Moskau haben, haben wir 00:00 GMT. Aber es ist nicht wahr: 21 Uhr GMT ist 00:00 in Moskau.

Ich weiß es also nicht.

Jedenfalls wurde erwähnt, dass wir diesen EA einmal pro Tag anbringen sollten. GMT abends. Jeden Tag zur gleichen Zeit. Vielleicht ist es das System auf Breakout einige Ebenen, ich weiß nicht... wenn so ist es besser, es zu tun, nachdem die neue tägliche bar geöffnet wurde (neue tägliche bar öffnet in verschiedenen Zeit für verschiedene Makler und es ist bekannt, Zeit für jeden Broker).

Wollen Sie damit sagen, dass wir den EA jeden Tag um 00:000 Uhr hinzufügen müssen? Welchen Zeitrahmen habt ihr gesetzt, um eure Stop-Order zu bekommen? Denn ich habe meine und nichts gezeigt!...

Zeitrahmen von M5 bis H1. Jeder. Wenn Sie den Handel auf H1 so Stop-Loss sollte auf H1 sein.

Einige Leute haben bei der Umstellung dieses EA auf MT4 den Stop-Loss auf 35 geändert.

Bitte ich bin völlig verloren mit diesem System zu diesem Zeitpunkt. Auf North Finance zum Beispiel, welche Zeit sollte es auf dem Chart platziert werden? Kann jemand, der Russisch versteht/spricht, bitte die Parameter so erklären, dass man die Order bei Bedarf manuell platzieren kann. Danke

Ich habe alle 3 EAs in die englische Sprache übersetzt. Einige sehr verständliche Wörter habe ich nicht übersetzt:

Schlupf oder Slippage, Stop Loss und so weiter.

"zazor" ist Verschiebung oder Spielraum.

Warum sie den technischen Begriff "clearance" (z.B. Lagerspiel) anstelle von normalem Shift verwenden, weiß ich nicht.

 

Bitte finden Sie die Erklärung.

Ich habe MT4 EA (20PRExp-3) an den gbpusd Chart, M15 gestern um 21 Uhr meiner Zeit (GMT + 3) angehängt. EA platziert sofort zwei Stop-Orders.

Diese Orders wurden um 3 Uhr morgens Alpari-Serverzeit (GMT+2), also 1 Uhr morgens GMT, eröffnet.

Und diese Orders wurden genau jetzt geschlossen.

20 Pips.

Ich denke also, dass der EA vor 00:00 Uhr GMT an den Chart angehängt werden sollte. In meinem Fall war es 18 Uhr GMT.

Aber ich denke, wir können 9 pm GMT verwenden.

Dateien:
20_pips.htm  8 kb
20_pips.gif  5 kb
123.gif  39 kb
 

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen. Wofür stehen die lila, orange und grüne Linie im Einzelnen?

Der Stop-Loss im Beispiel Ihres Handels war 70 oder 71. Ist das richtig?

Können Sie erläutern, wie Sie diesen Handel manuell durchführen werden?

 
aelimian:
Vielen Dank für Ihre Mühe. Was bedeuten die violetten, orangen und grünen Linien im Einzelnen?

Der Stop-Loss im Beispiel Ihres Handels war 70 oder 71. Ist das korrekt?

Können Sie erklären, wie Sie dies manuell handeln werden?

Ich habe nicht manuell gehandelt.

Ich habe bis 21 Uhr gewartet und dann EA (zweite MT4-Version) an den Chart angehängt. Und der EA platziert die Stop-Orders fast sofort. Das ist alles, was ich tat.

Was die roten und anderen Linien betrifft, so hängen Sie den ersten MT4 EA oder MT3 EA an den Chart und Sie erhalten eine Warnung: möglicher Kauf zum Preis ... Also rote Linie ist, wo Stop-Aufträge platziert werden sollte, um. Die anderen Linien sind die Ziele.

Wenn Sie EA anhängen, die ich ins Englische übersetzt, so dass Sie alles sehen werden.

 
newdigital:
Bitte finden Sie die Erklärung.

Ich habe MT4 EA (20PRExp-3) an das gbpusd-Diagramm angehängt, M15 gestern, um 21 Uhr meiner Zeit (GMT + 3). EA platziert zwei Stop-Orders sofort.

Diese Orders wurden um 3 Uhr morgens Alpari-Serverzeit (GMT+2), also 1 Uhr morgens GMT, geöffnet.

Und diese Orders wurden genau jetzt geschlossen.

20 Pips.

Ich denke also, dass der EA vor 00:00 Uhr GMT an den Chart angehängt werden sollte. In meinem Fall war es 18 Uhr GMT.

Aber ich denke, wir können 9 Uhr GMT verwenden.

Hallo newdigital

danke für deine Aufmerksamkeit.

bitte entschuldige mich für die dumme Anfrage.

Es wäre schön, wenn Sie die genaue Zeit (basierend auf der Zeit des Brokerservers) für das Anhängen des EAs an die Charts klären würden.

Nord Finanzen

Alpari(wie Sie sagten)

N2Trader

Vielen Dank im Voraus

mimi

Grund der Beschwerde: