Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 52

 
Roman.:
Das habe ich gesehen. Können Sie den Code weitergeben?
Ich habe ein Modell. Ich beschloss, mich mit einem Mann zusammenzutun, der sagte: "Mein Modell ist sein Code für R". Der Typ verschwand also und war die ganze Zeit über im Forum. So wirkt mein Modell auf die Menschen.
 
Oh, da ist ein Butzemann.
 
Roman.:
Das habe ich gesehen. Können Sie den Code weitergeben?
Tut mir leid, nein.
 

Das war's, hier kommt die dritte und letzte Welle der Krise )))) - Russen mit synthetischer Mechanik kommen auf den Markt ;)

Meine Herren, ich rate dringend davon ab, mit Kunststoffen überstürzt zu handeln - es gibt eine Menge Probleme, die zuerst gelöst werden müssen (MM + Auswahl der richtigen Werkzeuge und vor allem - Einstiegs- und Ausstiegspunkte). Ohne dieses Problem zu lösen und mit einer dummen Logik bei der Eingabe von Schichten in den Markt, wird Ihr Handelssystem in etwas Schlimmeres als Martin verwandeln. In den bürgerlichen Foren wurden diese Probleme bereits diskutiert, es gibt Links in diesem Thread - lesen Sie sie.

In der reinen Theorie wird die Arbeit ohne Unterbrechung ausgeführt - das ist sehr gefährlich, ich glaube, das muss ich nicht erklären. Bei dieser Strategie handeln Sie mit dem Saldo und dem Eigenkapital (was Ihnen einen Gewinn bringt).

Alexander hat zu Recht auf die Trittbrettfahrer geschimpft, die sich sofort einen EA zulegen wollen, ohne etwas zu verstehen; sowohl in der Mathematik als auch in der Programmierung der Logik steckt eine Menge Arbeit.


Sie graben in die richtige Richtung.

 

Der Gral ist gefunden. Dieser Thread ist geschlossen.

:)

 
ivandurak:

Alexanders Theorie wird teilweise bestätigt. Teilweise, weil die Ergebnisse aus dem MT5-Tester stammen (nur für den Fall, dass es dort möglich ist, mehrere Währungen zu testen, und es nicht möglich ist, Tricks mit dem Gleichgewicht des Eigenkapitals wie bei MT4 zu machen). Der Expert Advisor arbeitet nach dem Prinzip des Spreads von zwei Paaren in dieser Variante der eu und des Pfunds, einer konstanten Menge ohne Margin-Calls und andere MM, es gibt auch keine Stop-Profits und andere Dinge. Wir eröffnen und schließen Positionen nach Signal. Wenn der EA keine Fehler enthält (ungeachtet meiner schlechten Hände), ist er dem Gral am nächsten.

Die rote Linie ist der Optimierungszeitraum.

Nicht schlecht, aber... 2.000 Trades und nur 11,5 % Kapitalgewinn. Könnten wir den Handel nicht aggressiver gestalten - sagen wir um das Zehnfache? Und der Aktienverlust wäre durchaus akzeptabel (nicht mehr als 6 %).
 
Mathemat:
Nicht schlecht, aber... 2.000 Trades und nur 11,5 % Kapitalgewinn. Könnten wir den Handel nicht aggressiver gestalten - sagen wir um den Faktor 10? Und der Rückgang des Eigenkapitals wäre durchaus akzeptabel (nicht höher als 6%).
Das ist nicht das Problem. Eine einfache MM-Losgröße, die von der Höhe der Einlage abhängt, kann ein Maklerunternehmen in zwei oder drei Monaten ruinieren. Es herrscht das beklemmende Gefühl, dass es sich nur um den Gral eines Testers handelt. Der Haarschnitt hat also gerade erst begonnen.
 
 
TheXpert:
Lauf im Zufallsverzögerungsmodus.
Drain auf dem Brotaufstrich keine Wunder. Danke an Metacquotes für das Einlegen der Himbeeren im Voraus, dafür eine besondere Quaste
 
TheXpert:
Lauf im Zufallsverzögerungsmodus.

Können Sie diesen Modus etwas näher erläutern?