[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 219

 
Bruttoverlust:14.00 fantastisch)

Ist es Ilan?)

 
TEXX:


Wirklich heute. MM rules !!!


Nun, wenn das so sein soll ...)
 
TEXX:

Nein, meine Eulen von Seite 1. die Einstellungen sind die gleichen, Handel, wer hindert dich daran?!
Tauschen wir) welche? Constantiminus.mq4 (11.00 KB)
DoubleMinus_1.mq4
 
Warum scheinen dann alle die Klassiker einzutauschen...? weil Himbeeren hier besser sind?
 
TEXX:
Es ist das hier, nur dass die Einstellungen, die ich dir gegeben habe, nicht mehr stimmen.
Können Sie den Satz und wie besser auf ein Paar?) Ich werde sicher sein, um es zu testen und zeigen Ihnen alles... danke)

Schon besser als am Montag...
 
Lassen Sie den EA nur nachts laufen. Schalten Sie ihn nach dem Ende der amerikanischen Sitzung ein und vor der Eröffnung der asiatischen Sitzung aus. Ewige Wohnung! Die Gewinne sind gering? Aber die Risiken sind viel geringer.
 
TEXX:


Ein EA ist keine Geldverdienmaschine. Es ist nur ein Werkzeug im Handel und wenn man es richtig einsetzt

Sie werden dann anfangen, einen kleinen, aber stetigen Geldbetrag mit diesem Tool zu verdienen.

Ich verstehe es)
 
extern int     MMType=1; // Тип ММ: 0-Lots, 1-как было в 1.2, 2-мартингейл (коэффициент LotExponent)
extern bool    UseClose=false; // закрытие по убытку PipStep. рекомендутся false
extern bool    UseAdd=true; // переоткрытие с новым лотом. лот для переоткрытия считается по LotExponent независимо от MMType рекомендутся = true
extern double  LotExponent = 1.667; // умножение лотов в серии по экспоненте для вывода в безубыток. первый лот 0.1, серия: 0.16, 0.26, 0.43 ...
extern double  slip = 3; // допустимое проскальзывание цены в пипсах
extern double  Lots = 0.01; // теперь можно и микролоты 0.01 при этом если стоит 0.1 то следующий лот в серии будет 0.16
extern double  LotsDigits=2; // 2 - микролоты 0.01, 1 - мини лоты 0.1, 0 - нормальные лоты 1.0
extern double  TakeProfit = 10; // Уровень прибыли в пипсаз от цены открытия.
double  Stoploss = 500; // эти три параметра не работают
double  TrailStart = 10;
double  TrailStop = 10;
extern double  PipStep = 30; // растоянию в пипсах убытка на котором открываеться следующий ордер колена.
extern int     MaxTrades = 10;
extern bool    UseEquityStop = false;
extern double  TotalEquityRisk = 20; //loss as a percentage of equity
extern bool    UseTrailingStop = false;
extern bool    UseTimeOut = false;
extern double  MaxTradeOpenHours = 48;
Ich habe ähnliche Parameter und mm zu) Ich bin nicht sehr gut in Code)
 
TEXX:


Ich habe kein Set, sondern lege meine Parameter auf der Grundlage der Erfahrungen des Vormonats fest (die vom November behalte ich bis zum 10.).

Der Tester ist sicherlich eine gute Sache, aber auch hier gilt: Eulen haben flexible Einstellungen, und wenn ich heute kaufen und erst am nächsten Tag verkaufen muss, werde ich gleichzeitig kaufen und verkaufen (es kommt auf den Tag danach an),

morgen nur verkaufen und übermorgen werde ich vielleicht gleichzeitig kaufen und verkaufen (alles hängt von der

die Marktsituation), wie erhalte ich dann diese Parameter im Prüfgerät? Das können Sie nicht. Alles hängt vom Markt ab. Sie können sich in

in einen Handel, und der EA kann diese Position korrigieren, wenn Sie die

Der Expert Advisor kann diese Position korrigieren, wenn die Option zur Unterstützung der Aufträge anderer Händler aktiviert ist. In diesem Fall gibt es eine Menge Nuancen. Aber zuerst müssen wir die richtige Ausgangsparzelle wählen!

Ich denke, das ist die Grundlage für erfolgreiches Handeln.

Ja, wirklich... müde nur, wenn ich dumm bin, sei nicht beleidigt)
 
Ich habe also alles vorbereitet. Ich muss nur noch auf die Tranche warten und dann geht's los.
Grund der Beschwerde: