FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 586

 
strangerr:


Wäre es nicht einfacher, einmal auf diese Schaltfläche zu klicken?))


Du kannst dich hier umsehen, der Rest ist bei privaten Kumpels, die Cracks verkaufen.

http://day-trader.ucoz.ru/load/programmy/programmy_market_profile/20В

 

oder so, aber das ist etwas knifflig:

oder alternativ eine virtuelle Maschine. Es ist einen Monat her, installieren Sie es neu und das war's. Aber md hatte früher keine Geschichte, die auf die Studie geladen wurde, ich weiß es jetzt nicht. Es ist äußerst unpraktisch, wenn der Verlauf nur das enthält, was heruntergeladen wurde, während das Programm lief.

 
somby:

Ich habe nichts dagegen, ein Kopf ist gut, aber zwei oder mehr sind besser.

mehr ;)

Ich verwende die Clusteranalyse nach und nach... CCFp im Besonderen - es gibt bereits mindestens ZWEI Möglichkeiten, damit durchzukommen.

Wenn Sie ein ernsthaftes Interesse haben (Sie müssen kein Genie sein), sind Sie herzlich eingeladen, mit mir zu plaudern.

 
strangerr:


Wäre es nicht einfacher, einfach auf diese Schaltfläche zu klicken?)))

Es wäre nicht unbedingt hilfreich, wenn sie zumindest am Tag eine Geschichte erzählen würden. Im Prinzip ist es möglich, Daten von CME in fünf Sekunden herunterzuladen, aber wer braucht das schon? Von und SOT Daten kostenlos einmal pro Woche (Referenzen hier Caravan) und was? Es ist schwierig. Und hier das gleiche, ein Mann stößt die Taste, und Delta-Cluster - nicht ein Gral, müssen Sie auf das Gehirn adnaka drehen und weiter zu spielen erraten.

Also. Vielleicht hilft es jemandem))) Es gibt keine solche Schaltfläche, aber es wird mir helfen, die Informationen nach Tag zu ziehen: ftp://ftp.cme.com/pub/volprice/

 

Hat jemand dieses Produkt an seinen Zähnen ausprobiert?




Unsere analytische Plattform Se7en bietet Ihnen eine neue Sicht auf die Märkte, indem sie die wichtigsten Informationen zu jedem Handelsinstrument anzeigt. Sie können die maximalen Volumina oder die Anzahl der Geschäfte zu Preisen für jeden Markt beobachten. Dies hilft Händlern, erfolgreich in Positionen einzusteigen und diese profitabler zu gestalten.

Informationen über das Programm - http://bfrf.ru/seven/

.... es ist schade, dass der Link kaputt ist....

 


Suchen Sie nicht nach Gralen, wo keine sind.... Ich spüre die zweite Serie meiner gruseligen und längst vergessenen Träume heraufziehen )))...(erste = hundert)))...

Vergessen Sie nicht, am Ende der zweiten Runde zur dritten Runde (Optionen) überzugehen...viel Glück!

 
somby:

Frage. Woher wissen Sie, welches Volumen verkauft und welches gekauft wird?

Wenn du das nicht kannst, geh zu den Clustern, vielleicht verstehst du sie dann.
 
Sdimm:


Die anderen sind in privaten Räumen und verkaufen Crack.

http://day-trader.ucoz.ru/load/programmy/programmy_market_profile/20В


Danke, war gestern dort, es gibt einen Download-Link, aber leider(

Hier wurde viel über die SOT-Berichte geplaudert, wenn Sie daran interessiert sind, können Sie sie nachlesen.

http://www.victoryinvestors.com/torgovaya-analiticheskaya-programma-cotustrader

 
alex_r:

Es wäre nicht unbedingt hilfreich, wenn sie zumindest am Tag eine Geschichte erzählen würden. Im Prinzip ist es möglich, Daten von CME in fünf Sekunden herunterzuladen, aber wer braucht das schon? Von und SOT Daten kostenlos einmal pro Woche (Referenzen hier Caravan) und was? Es ist schwierig. Und hier das gleiche, ein Mann stößt die Taste, und Delta-Cluster - nicht ein Gral, müssen Sie auf das Gehirn adnaka drehen und weiter zu spielen erraten.

Also. Aber vielleicht hilft es ja jemandem))) Es gibt keine solche Schaltfläche, aber sie wird mir helfen, tägliche Daten zu erhalten ftp://ftp.cme.com/pub/volprice/


Vom 13.06. bis heute.

Aber das ist alles Blödsinn.

 
Vizard:


suche nicht nach Gralen, wo keine sind.... Ich spüre, dass die zweite Serie meiner gruseligen und längst vergessenen Träume anbricht )))...(erste = hundert)))...

Vergessen Sie nicht, am Ende der zweiten Runde zur dritten Runde (Optionen) überzugehen...viel Glück!


Es gibt überhaupt keinen Gral. Wenn Sie eine mehr oder weniger Live-System, nach mm, die Regeln der Eintrag und geben Sie nur, wenn die mo ist positiv, wissen Sie...))

Aber zu SOT kann man sagen, dass ich es schon vor langer Zeit aufgegeben habe, aber die Leute sind interessiert.

Grund der Beschwerde: