FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 585

 
strangerr:

Ich benutze keine KD-Indizes, ist das Terminal wie verrückt geladen, aber was ist der Nutzen von ihnen, können Sie die Ebenen der Trades ohne sie zu sehen. Als ich anfing, über Cluster zu lesen, blieb mein Gehirn stecken und lief von dort weg))))

Ich habe ein gutes Gefühl für ihre Metadaten, da sie an Wochenenden keine Daten übermitteln, da die Indizes leer sind.
 
lvsevolodl:


Warum finden wir das nicht gemeinsam heraus? Was halten Sie davon?


Ich habe nichts dagegen, ein Kopf ist gut, aber zwei oder mehr sind besser.
 
Sdimm:

Wenn Sie glauben, dass Sie ein Problem mit dem Handelsroboter haben, können Sie es rückgängig machen und versuchen, eine Lösung zu finden.

Sie sollten an den Wochenenden eine Pause vom Forex machen, sowohl für die Menschen als auch für die Indizes :))
 
somby:

Ich habe nichts dagegen, ein Kopf ist gut, aber zwei oder mehr sind besser.


Du erinnerst mich an die zweiköpfige Emilie - sie erreichte ein Gewicht von fast einem halben Pfund und lebte etwa vier Jahre lang in Minnesota. Und wie ist sie gestorben? Offenbar ist sie dann doch durchgedreht. Der andere starb einen Tag später an den Folgen einer Vergiftung, und der dritte starb ebenfalls.

Seien Sie vorsichtig mit zwei Köpfen im Allgemeinen.

 
Sdimm:

Ich bin nicht sicher, ob du recht hast, aber ich bin sicher, dass du recht hast... Ich bin sicher, dass du recht hast, aber ich bin sicher, dass du recht hast... Ich bin sicher, dass du recht hast, aber ich habe recht.


Wäre es nicht einfacher, diese Schaltfläche einmal anzuklicken?)

 
strangerr:


Ich weiß, was Sie meinen.
 
strangerr:


Wäre es nicht einfacher, diese Schaltfläche einmal anzuklicken?)


Warum sonst sollte ich dieses Tool brauchen, wenn mein Netbook so heiß wie ein Wasserkocher ist und sich nicht bewegt, ein Minimum an Anwendungen.
 
solar:


Du erinnerst mich an die zweiköpfige Emilie - sie erreichte ein Gewicht von fast einem halben Pfund und lebte etwa vier Jahre lang in Minnesota. Und wie ist sie gestorben? Offenbar ist sie dann doch durchgedreht. Es handelte sich nicht um ein Säugetier, sondern um ein Säugetier, das sich seit einiger Zeit im Meer aufhielt, und das sich seit einiger Zeit im Meer aufhielt, und das sich seit einiger Zeit im Meer aufhielt.

Seien Sie vorsichtig mit zwei Köpfen im Allgemeinen.


Lustige Geschichte :) Besonders über den ersten Kopf, der fest in der Schale steckt:)) Das ist nicht die Art, wie Amerika funktioniert. Es wäre korrekter gewesen, wenn der zweite Kopf an einer Vergiftung gestorben wäre, während der erste Kopf verkatert war:))
 
strangerr:


Wäre es nicht einfacher, diese Schaltfläche einmal anzuklicken?)


Frage. Woher wissen Sie, welches Volumen zum Verkauf und welches zum Kauf gehört?
Grund der Beschwerde: