Volumina, Volatilität und Hearst-Index - Seite 8

 
FreeLance:

Es wäre überraschend, wenn sie es täten ...

Haben Sie versucht, die Zeiträume zu vergleichen?

;)


Ich verstehe nicht, wie man zur gemeinsamen Basis kommt. Reece, ich behaupte, dass man aus einer Periode keine andere bekommen kann. Was soll das heißen?
 
faa1947:

Ich weiß nicht, wie man die gemeinsame Basis erreichen kann. Ich behaupte, dass man aus einer Periode keine andere bekommen kann. Was soll das heißen?

Frequenz = 1/Periode. Was passiert mit den Frequenzen, wenn man die Reihe verkürzt, indem man jede zweite Beobachtung auslässt?

;)

 
FreeLance:

Frequenz = 1/Periode. Wenn man die Reihe verkürzt, indem man jede zweite Beobachtung auslässt, was passiert dann mit den Frequenzen?

;)


In meinen Abbildungen ist es der Zeitraum, nicht die Häufigkeit. Ich analysiere 3600 Kerzen für H1 und 7200 Kerzen für M30, d.h. ich analysiere den gleichen Zeitrahmen. Die Peaks in den Rics entsprechen den "optimalen" Abstrichen, und sie sind unterschiedlich.

Nehmen wir die gleiche Anzahl von Kerzenständern.

EURUSD30 - 3600 Stäbe

EURUSD60 - 3600 Stäbe

Der Unterschied ist sogar noch größer, was mich nicht überrascht, denn wir haben einen Teil des Zeitrahmens genommen, und die Trends sind in Teilen und im Ganzen unterschiedlich.

 
faa1947:


In meinen Abbildungen ist es der Zeitraum, nicht die Häufigkeit. Sie analysieren 3600 Kerzen für H1 und 7200 für M30, d.h. Sie analysieren die gleiche Zeitspanne. Die Spitzenwerte in den Abbildungen entsprechen den "optimalen" Abstrichen und sie sind unterschiedlich.

Nehmen wir die gleiche Anzahl von Kerzen.

EURUSD30 - 3600 Stäbe

EURUSD60 - 3600 Stäbe

Der Unterschied ist sogar noch größer, was mich nicht überrascht, denn wir haben einen Teil des Zeitrahmens genommen, und die Trends sind für einen Teil und für das Ganze unterschiedlich.

Das überrascht mich nicht im Geringsten.

Um das Thema zu verstehen, sollten Sie dieses Programm mit reinen Sinusdaten mit einer Frequenz von z.B. 0,025 füttern.

dann jede andere Beobachtung entfernen. Die Spektren werden unterschiedlich sein... Dies gilt auch für das Periodensystem, da die Anzahl der "Minuten" in der neuen Periode doppelt so groß ist.

;)

 
Vita:

Bei Random Walks ist die durchschnittliche Laufzeit proportional zur Quadratwurzel der Anzahl der Schritte. Das Ergebnis der Berechnung a la Hurst, reduziert auf h = Log(High-Low)/Log(N) oder ähnlich, ergibt nach Anwendung einfacher Arithmetik also folgendes:

1) Hoch - Niedrig = k * sqrt(N);

2) h = log (k * sqrt(N)) / log (N);

3) h = 1/2 + log(k) / log (N);

4) h -> 1/2 wenn k << N, was die Tabelle perfekt bestätigt.

1. Was ist Ihrer Meinung nach eine "durchschnittliche Fahrleistung"? Eine Definition ist wünschenswert.

2) Woher stammt die Formel 1)? Wie hoch ist der Koeffizient k ? Ist das der so genannte "Hurst-Koeffizient"?

4. Der Koeffizient k taucht nirgendwo in der Tabelle auf, und die Tatsache, dass nach den Ergebnissen dieser Tabelle h -> 1/2 ist, ist nur eine Folge der Tatsache, dass reine SB betrachtet wird. Die asymptotische Tendenz zu 1/2 kann kaum als glückliche Tatsache bezeichnet werden, da der Fall von SB nur ein Grenzfall ist, an dem man die Kalibrierung überprüfen kann. Als Ergebnis dieser Überprüfung stellt sich heraus, dass wir den Hurst-Exponenten nur asymptotisch, im Grenzwert von großem N, auf 1/2 bringen können. Glauben Sie, dass dies in der Praxis funktionieren wird?

Der Hurst-Koeffizient für SB in der Formel Hoch - Niedrig = k * sqrt(N) liegt in sqrt. Glauben Sie, dass Hurst für eine Preisreihe oder ihre Ableitungen auf die Addition von Hurst für SB und einer Variablen, die nur von der Anzahl der Messungen abhängt, reduziert wird?

Ich weiß nicht, woher Sie diese Formel haben, aber die Zahl von Hearst gibt es nicht.

Und was ich zähle, haben Sie leider überhaupt nicht verstanden. Sollte es sich jedoch um eine Frage gehandelt haben (es gab ein unerwartetes Fragezeichen am Ende des bejahenden Satzes :-), so kann ich Ihnen versichern, dass mir das nie in den Sinn gekommen ist.

 
FreeLance:

Das überrascht mich nicht im Geringsten.

Um das Thema zu verstehen, sollten Sie dieses Programm mit reinen Sinusdaten mit einer Frequenz von z.B. 0,025 füttern.

dann jede andere Beobachtung entfernen. Die Spektren werden unterschiedlich sein... Das gilt auch für das Periodensystem, da die Anzahl der "Minuten" in der neuen Periode doppelt so hoch ist.

;)


Dies ist ein Spektrumanalysator. Wenn ich eine Sinuswelle eingebe, erhalte ich ihre Periode und das war's. Es tut mir leid, aber das war's für heute. Viel Glück dabei.
 
faa1947:

Dies ist ein Spektrumanalysator. Wenn ich eine Sinuswelle eingebe, erhalte ich ihre Periode und das war's. Es tut mir leid, aber das war's für heute. Viel Glück dabei.

Aber es überrascht Sie nicht, wenn in der ersten Reihe die Periode 40 und in der zweiten Reihe nur 20 beträgt...

Und viel Glück für Sie.

;)

 
faa1947:


Die Temperatur ergibt sich nicht aus der Brownschen Bewegung, und die Zeitrahmen ergeben sich nicht aus den Ticks. In einem benachbarten Thread habe ich Prival, einem bekannten Verfechter von Zecken, zwei Bilder zur Verfügung gestellt.


Ich teile Ihren Standpunkt nicht. Aber ich will nicht streiten, jedem das Seine.

Was Ihre Art der Verwendung von FP betrifft, so ist dies ein komplizierter Fall. Ich hoffe, dass FreeLance Ihnen erklären kann, warum dies nicht so gemacht werden sollte.

 
faa1947:


Auf meinem Reis steht ein Punkt, keine Frequenz

Dieses Programm scheint den Zeitraum in Einheiten (Balken) und nicht in Minuten zu messen.
 
Candid:
Dieses Programm scheint die Periode in Stücken (Balken) und nicht in Minuten zu messen.

ja. es ist kein spektrum, es ist ein periodogramm. aber der forscher hat die verschiedenen dinge nicht auf einen gemeinsamen nenner gebracht...

Daher die voreiligen Schlussfolgerungen.