FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 579

 
emotraid:

Wenn unsere Banditen diese Woche 11 Menschen (oder mehr) getötet hätten, würde die Polizei nicht nach ihnen suchen... Sie werden ein Briefing machen und einen Obdachlosen auf die Straße setzen.

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Was ist passiert?
 
somby:

Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Was ist passiert?

http://www.caravan.kz/article/50256/print
 

Mann, eine Art "Gruppen-Tjatlowa". Mysteriöse Ereignisse. Alles sieht so aus, als ob es etwas mit Politik zu tun hat. Doch mit wem könnte Kasachstan in Konflikt geraten? Drogenbarone?
 
strangerr:

Dies ist das Bild für die nächste Woche und ich mag es nicht ein bisschen, der Preis ist zwischen zwei Ebenen, für den Fall, dass die obere nicht zu durchdringen.... Es ist also etwas, worüber man nachdenken sollte.

Nicht die richtige Preispositionierung in Bezug auf die Niveaus, für den Aufwärtstrend.

Ich habe den Kauf heute geschlossen - es geht sehr schwer, die Aktie hat eine Menge Limit Caps und es gibt keine Nachrichten, um die Beschleunigung zu geben - mein Arsch hat das richtige Gefühl :)

Und in der nächsten Woche wird der Euro bei jeder negativen Entwicklung fallen. Ich sehe also noch keinen Grund für einen Kauf.

 
nexter:

Deshalb habe ich den Kauf heute geschlossen - es ist offensichtlich schwer, es gibt eine Menge von Limitern in der Aktie und es gibt keine Nachrichten, um einige Beschleunigung zu geben - der Arsch war das richtige Gefühl zu bekommen :)

Und in der nächsten Woche wird der Euro bei jeder negativen Entwicklung fallen. Ich sehe also keinen Grund für den Kauf.


Sie sind nicht einverstanden. Euro daily: Die Donnerstagskerze zeigt eindeutig Käufe, der Kurs wurde vom Kontraktniveau zurückgedrängt, die Freitagskerze kann nicht als Verkauf bezeichnet werden, sondern als Kräfteverhältnis.

In dieser Woche gibt es keine Anzeichen für einen Verkauf. Die vorletzte Woche war ein Test der Verkäufe, was zeigt, dass das Angebot gelöscht wurde; die Woche vor der letzten Woche war es ein Kauf, aber nicht wirklich, einige dumme Bären versuchen immer noch zu drücken.

Was den USD-Index betrifft, so gibt es in dieser Woche keine Käufe und keine aggressiven Verkäufe, er ist auch ausgeglichen, so dass es zwei mögliche Varianten gibt, ich neige zu der steigenden und der fallenden:

Der Euro befindet sich über dem Kontraktniveau 1,2282, bis zu seinem Durchbruch bei gutem Volumen gibt es nichts über den Verkauf zu sprechen. Ich denke, dass wir den Verkauf bis zum Ende des Vertrages fortsetzen werden, Margaret hatte Recht.

Es gibt also eine gewisse Aggression von Seiten der Bullen, aber es gibt nur Versuche von Seiten der Bären. Das Einzige, was ich vorschlagen kann, ist, dass es eine Akkumulation für einen guten Anstieg gibt; je länger die Akkumulationszeit, desto höher das Ergebnis. Wenn ich mir das Tages-Chart des EUR ansehe, denke ich, dass er möglicherweise bis auf 1,20+ abwärts klettern wird, obwohl alle Voraussetzungen dafür gegeben sind. Das ist eine Situation für heute, aber das bedeutet nicht, dass sie in einer Woche noch genauso sein wird. Für die kurzfristige haben wir zwei Zonen 2355-80 Widerstand und 2240-80 Unterstützung, wenn die Bedingungen vorhanden sind an der Unterseite, kaufen, verkaufen an der Spitze)))

Erledigt und rauchend:

 
Zauberer, nun zu deinem Verhalten gestern Abend. Warum haben Sie nicht verkauft? Hätten Sie sich die Babels für 2270 geschnappt, oder haben Sie sich dem Rat unseres Saxauls widersetzt? ))))
 

Wer interessiert sich kurzfristig für das audi target.

 
strangerr:


Danke, ausführlich und verständlich.
 
Sdimm:

Danke, ausführlich und verständlich.

Was nützt das, es ist ein Chaos, sie wollen noch nirgendwo hingehen)))
 
strangerr:

Wozu soll das gut sein, es ist ein Chaos, sie wollen nirgendwo hingehen, insbesondere nicht))))

Ich denke, wenn es einen Durchbruch oder etwas ähnliches geben wird, werden sie es hart treffen... bis zu den Wahlen in den USA, und dann wird das Pfund freigegeben werden, imho...
Grund der Beschwerde: