FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 592

 
A.E.:

gibt es ein solches tick_cluster für mt4?

keine
 
solar:

Zumindest das Internet, mit dem wir jetzt kommunizieren ))). Nehmen Sie es nicht persönlich - Menschen betrachten ihre Ansichten oft als Teil ihrer selbst ))))

Im Jahr 1989 wurde in Europa, beim Europäischen Rat für Kernforschung (CERN), das Konzept des World Wide Web geboren. Es wurde von dem berühmten britischen Wissenschaftler Tim Berners-Lee vorgeschlagen, der innerhalb von zwei Jahren das HTTP-Protokoll, die HTML-Sprache und die URI-Kennungen entwickelt hat.

Dies geschah jedoch, nachdem das Pentos-Militär versucht hatte, ein Backup-Kommunikationssystem und ein lokales Netzwerk zu schaffen, das die Universitäten miteinander verbindet.

Übrigens ist das russische Kommandosystem DVK, das von den Bolschewiken sicher ruiniert wurde, viel besser als Intel, ich weiß es vom Hörensagen, ich habe in den 80er Jahren auf beiden programmiert.

 
emotraid:

Wer sind wir?

Die ältere Generation, die in der Sowjetunion lebte, mit dem Defizit, miserable Löhne der Eltern, etc., ruhen in "Arbeitslager ohne Rest" - es gab ein solches Lager für Chilik, wir jäten Tabak für drei Kopeken ))))
 
Wie berichtet, bestätigten SBU-Beamte in der Region Zakarpattia am vergangenen Freitag die Entdeckung eines weiteren Schmuggeltunnels im Dorf Malye Selmentsy an der Grenze zur Slowakei. Der getarnte Tunneleingang befand sich im Untergeschoss in etwa 4 Metern Tiefe der Verwaltungsräume von Europa, einem auf den Verkauf von Kleidung und Kurzwaren spezialisierten Geschäft. Das Geschäft wurde vor mehr als einem Jahr gebaut.
Ebenfalls im Juli fanden Ordnungskräfte in Uzhhorod ein Haus, von dem aus ein unterirdischer Tunnel über die Staatsgrenze in die Slowakei gebaut worden war. Er enthielt eine Eisenbahn, auf der eine kleine Lokomotive mit 16 Waggons fuhr.
 
Sdimm:

für die ältere Generation, die in der Sowjetunion lebte, mit kargem Elternlohn, Mangel usw., in "Arbeitslagern ohne Ruhe" - es gab ein Lager für Chilik, wir haben für drei Kopeken Tabak gejätet)))

Hurra... ich lebe immer noch von Omas Rente von 40.000 plus meine 60.000, wenn ich Glück habe, dann manchmal sogar 90.000 )))) obwohl ich nichts zu beklagen habe. viele Leute leben von 30-40.000 mit zwei oder drei Kindern )))
 
Serg51:
Das Internet wurde vom US-Militär in den frühen 60er Jahren entwickelt, möglicherweise auch schon früher. Auch die UdSSR verfügte zur gleichen Zeit über ein eigenes Netz, das sogar drahtlos war, aber von den Streitkräften genutzt wurde (und in Russland immer noch genutzt wird).

Genau in den 60er Jahren. ))) Nur eine hat sich aus irgendeinem Grund ausgebreitet, die andere nicht. Ich selbst war an der Schaffung einiger lokaler Netzwerke mit mindestens einem Land beteiligt. Das ist alles ermüdend ... Ich mag es nicht, irgendetwas zu beweisen.... Ich hasse es einfach.
 
Hat der Urlaub Sie so sehr beeinflusst? )))) Das ganze Gerede ist da draußen... ))))
 
emotraid:

Hmmm... ich lebe jetzt so mit der Rente meiner Oma von 40 Riesen und meinen 60 Riesen, wenn ich Glück habe, dann manchmal sogar 90 Riesen )))) obwohl ich mich nicht beschweren kann, viele Leute leben mit 30-40 Riesen mit zwei oder drei Kindern )))

Du schaffst es immer noch, wie ..... zu malen. Ich werde nicht sagen, ziehen Sie sich an und gewöhnen Sie sich an die Partei zu gehen (nicht in Bolschewiki zu Fuß), das Internet und andere Schwierigkeiten, ich weiß nicht einmal zählen, und stellen Sie sich vor, dass Sie am Morgen aufgestanden und es gibt nichts als Tee, meine Mutter und mein Bruder allein zog meinen Buckel für 120 Rubel pro Monat, so dass Sie noch leben.
 
solar:

Das war in den 60er Jahren. ))) Nur eine hat sich aus irgendeinem Grund ausgebreitet und die andere nicht. Ich selbst war an der Schaffung einiger lokaler Netze von mindestens der Größe eines Landes beteiligt. Das ist alles ermüdend ... Ich mag es nicht, irgendetwas zu beweisen.... Ich hasse es einfach.
Denn der berühmte Maisanbauer Nikita Sergejewitsch sagte, dass "die Kybernetik die Hure des Imperialismus ist", und die Enthusiasten mussten sie ohne Finanzierung und auf eigenes Risiko entwickeln.
 
emotraid:

Hmmm... Ich lebe jetzt so. Omas Rente beträgt 40k und meine 60k, wenn ich Glück habe, manchmal sogar 90k )))) Obwohl ich mich nicht beschweren kann. Viele Leute leben von 30-40k und haben zwei oder drei Kinder)))
Wenn in russischen Rubeln, dann ist es sehr cool. Aber etwas sagt mir, dass dies nicht unser Rubel ist:)
Grund der Beschwerde: