FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 722

 

Hallo zusammen! Das ist der Kanal, der jetzt auftaucht. Ich werde von der unteren Grenze aus eintreten. Vielleicht geht es heute noch hoch.

 
fqbj:

Hallo zusammen! Das ist der Kanal, der jetzt auftaucht. Ich werde von der unteren Grenze aus eintreten. Vielleicht geht es heute noch hoch.


Gut, gut, gut, also sollte der Yen ein wenig nachgeben, dann besteht eine gute Chance, dass ich beim Pfund-Yen richtig liege - 100 Pips nach oben
 
Hallo!
 
Guten Morgen! Haben alle ihren Kaffee getrunken? Nicht alle Europäer taten das:)
 

Guten Morgen, meine Herren Spekulanten )))) Es besteht die Gefahr einer Korrektur auf EUR )))) Grenze für den Kauf von 2500)))

 
artikul:

Guten Morgen, meine Herren Spekulanten )))) Es besteht die Gefahr einer Korrektur auf EUR )))) Grenze für den Kauf von 2500)))


Besser jetzt ein Ansturm nach oben (ein Spurt)))) und mona zu 1.249...))
 
Vizard:

besser jetzt ein Pull-Up (ein Ruck)))) und Mona zu 1.249...)))

Das ist richtig )))) Der Hopfen kommt ))))
 

Ich habe sie gestern zerlegt, sie wird jetzt fliegen... wenn die Rakete nicht in die Luft fliegt ))))

 

Hallo zusammen, ich habe gestern eine Sauerei gemacht, ich weiß nicht, wo ich in den gebrauchten landen werde, ich muss übersetzen.

 
artikul:

Guten Morgen, meine Herren Spekulanten )))) Es besteht die Gefahr einer Korrektur auf EUR )))) Grenze für den Kauf von 2500)))


Es ist Freitag. Es wird der Versuch unternommen, die EU nach unten zu drücken.