FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 591

 
Nesradamus:
Welche? Seien Sie bitte konkreter, wenn Sie wollen. Und wann habe ich jemals Asiaten geliebt, ich kann mich nicht erinnern...

Zumindest das Internet, das wir zur Kommunikation nutzen )))) Nehmen Sie es nicht persönlich - Menschen sehen ihre Ansichten oft als Teil ihrer selbst ))))
 
Sdimm:

Hallo! Du hast Recht, was die Kindheit angeht. Das verdanke ich ihnen, denn sie waren zu dem Zeitpunkt schon ausverkauft, aber wir nicht - wir haben es lebend rausgeschafft)))

Wer ist "wir"?
 

Das war's, ich gehe jetzt ein Bier trinken)))

 
somby:

Ich war schon immer erstaunt über dieUNVERFASSBARKEIT des Urteils. Sie wissen, was Sokrates gesagt hat: "Ich weiß, dass ich nichts weiß", und deshalb hätte man Ihnen, wenn Sie zumindest am Institut Philosophie studiert hätten, das folgende Gesetz erklärt (ich habe es so gut wie möglich skizziert, urteilen Sie nicht:))

Es zeigt sich, dass die Unwissenheit eines Weisen immer größer ist als die Unwissenheit eines Narren. Deshalb zweifelt ein weiser Mensch immer, und Narren sind immer kategorisch, denn für sie ist alles leicht, einfach und verständlich, weil ihnen das Wissen fehlt. Ich wollte niemanden beleidigen. Ich habe nur meine bescheidene Meinung als Lykbose abgegeben.


es ist ein großes Bild. wenn ich jünger wäre, würde es mich inspirieren (seufz), aber leider.... Philosophie und Wirtschaft sind unterschiedliche Wissenschaften )))) (obwohl ich praktisch jeden Philosophen gelesen habe).

P.S. Und übrigens (nicht ohne Stolz !!!) war ich nach der 2. Vorlesung eine Maschine in Philosophie, nachdem ich mit dem Dozenten gesprochen hatte )))) also so ... so )))

 
emotraid:

Wer sind wir?

Wir sind wir))) Ich frage mich, wie alt der Zauberer ist?
 
strangerr:

Wir sind wir))) Ich frage mich, wie alt der Zauberer ist?

Welcher ist es? Merlin hat dreitausend, Merwin hat fünftausend und Hendalf hat 60 Menschenleben gelebt ))))
 
strangerr:

Wir sind wir))) Ich frage mich, wie alt der Zauberer ist?
Nun, ging für ein Bier und durchemotraid:)
 
strangerr:

Das war's, ich gehe jetzt ein Bier trinken)))


gibt es ein solches tick_cluster für mt4?
 
solar:

Zumindest das Internet, über das wir heute kommunizieren, )))) Nehmen Sie es nicht persönlich - Menschen betrachten ihre Ansichten oft als Teil ihrer selbst ))))
Das Internet wurde vom US-Militär in den frühen 60er Jahren entwickelt, wahrscheinlich sogar noch früher. Auch die UdSSR verfügte zur gleichen Zeit über ein eigenes Netz, das sogar drahtlos war, aber von den Streitkräften genutzt wurde (und in Russland immer noch genutzt wird).
 
somby:
Na bitte, ging ein Bier trinken undkam zuemotraid zurück:))


Wie kann man nicht darauf zurückgreifen?)))

Zauberer)))

Grund der Beschwerde: