Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 34

 
sand: Kann ich einen Link haben?

Nun, hier sind ein paar:

http://www.mathforum.ru/forum/read/1/49327/49582/#49582

http://www.mathforum.ru/forum/read/1/40149/page/1/

Das ist noch nicht alles, denn unter seinem Spitznamen findet man ähnliche Dinge wie das, was er hier zu demonstrieren versucht.

Es gibt viele Mathematiker da draußen, die Yusufs bahnbrechende Formeln, die er in der Mathematik entdeckt hat, sicherlich zu schätzen wissen.

Es gibt auch viele Clowns, die das Fermatsche Theorem beweisen oder die neueste Sichtweise auf elementare Dinge entdecken.

 
Mathemat:

Hier sind ein paar von ihnen:

http://www.mathforum.ru/forum/read/1/49327/49582/#49582

http://www.mathforum.ru/forum/read/1/40149/page/1/

Das ist noch nicht alles, denn unter seinem Spitznamen findet man ähnliche Dinge wie das, was er hier zu demonstrieren versucht.

Es gibt viele Mathematiker da draußen, die Yusufs bahnbrechende Formeln, die er in der Mathematik entdeckt hat, sicherlich zu schätzen wissen.

Es gibt auch viele Clowns, die das Fermatsche Theorem beweisen oder die neueste Sichtweise auf elementare Dinge entdecken.

Beachten Sie das Motto des Forums:Ein Axiom ist eine Wahrheit, für die es nicht genügend Beweise gibt.

Das kann nur von Leuten geschrieben worden sein, die von Mathematik überhaupt nichts verstehen!

 
Mathemat:

Hier sind ein paar von ihnen:

http://www.mathforum.ru/forum/read/1/49327/49582/#49582

http://www.mathforum.ru/forum/read/1/40149/page/1/

Das ist noch nicht alles, denn unter seinem Spitznamen findet man ähnliche Dinge wie das, was er hier zu demonstrieren versucht.

Es gibt viele Mathematiker da draußen, die Yusufs bahnbrechende Formeln, die er in der Mathematik entdeckt hat, sicherlich zu schätzen wissen.

Es gibt viele Clowns da draußen, die das Fermatsche Theorem beweisen oder die neueste Art und Weise entdecken, elementare Dinge zu betrachten.

Alexej, Sie sind ein erwachsener und kompetenter Mensch, erst recht als Moderator.

Lassen Sie uns das bahnbrechende Regressionsmodell analysieren, ich denke, Yusuf ist bereit, aber nicht jeder kann die spöttische Art und Weise ertragen, zu fragen, ohne sich eine (ausführliche oder kurze) Antwort anzuhören, ohne sich auf das Niveau des Gegners herabzulassen, der versucht, aus einem außerordentlichen Professor einen Dummkopf zu machen. Das ist der Grund, warum ich Rankin Sr. nicht mag - er verwöhnt die Menge...(

Zumal die Gamma-Funktion und die Gamma-Verteilung nicht dasselbe sind, obwohl die Wurzel die gleiche ist - die Anwendungen sind unterschiedlich.

Würde Ihre Ironie nachlassen, wenn Hodja Sultonov harmonische Zahlen verwenden würde?

----------

Noch eine Sache.

Werden Sie nicht persönlich. Es gibt einen Artikel, einen Indikator, ein Modell.

Sie wird noch verfeinert.

Diejenigen, die eine wissenschaftliche Suche nicht mögen, werden nach einem Pass und einer Registrierung fragen... Statistiken und so weiter.

Aber wir werden das Modell hoffentlich in diesem Thread diskutieren!

 
Mathemat:

Es gibt vieleClowns da draußen, die das Fermatsche Theorem beweisen oder die neueste Sichtweise auf elementare Dinge entdecken .

Einen Clown zu rufen, muss einen Grund haben!

Das Fermatsche Theorem wurde 1995 von Andrew Wiles bewiesen.

Ich würde DICH für ein oder zwei Tage verbannen!

;)

 
faa1947: Mir ist das Motto des Forums aufgefallen:Axiom ist die Wahrheit, für die es nicht genug Beweise gibt.

Das können nur Leute geschrieben haben, die keine Ahnung von Mathematik haben!

Nun, was ist ein Axiom, wie Sie es verstehen? Das Gespräch dreht sich natürlich um mathematische Axiome.

avatara : Das Fermat-Theorem wurde schließlich 1995 von Andrew Wiles bewiesen.

Ich weiß das, ich weiß das. Aber er hat es bewiesen - und der Beweis ist nicht einfach. Ich bezog mich auf Clowns wie Sorokin, die sich auf dieses höhere Zeug einlassen, bevor sie auch nur die Grundlagen der höheren Reichsmathematik beherrschen...

Ich würde DICH für ein oder zwei Tage verbannen!

Ähm ... Ich habe mich schon ein paar Mal zu einer richtigen Autobahn gemacht - nur wenn ich das Gefühl hatte, dass ich überhitze. Aber die Forum-Administratoren halten das für "zu viel".

 
faa1947:

Mir ist das Motto des Forums aufgefallen:Ein Axiom ist eine Wahrheit, für die es keinen ausreichenden Beweis gibt.

Das können nur Leute geschrieben haben, die keine Ahnung von Mathematik haben!

"Wenn Sie noch nicht verurteilt wurden, ist das nicht Ihre Schuld, sondern unsere Schuld".

Das können nur Leute geschrieben haben, die keine Ahnung vom Strafrecht haben).

 
sever32:

"Wenn Sie noch nicht verurteilt worden sind, ist das nicht Ihre Schuld, sondern unsere Schuld".
Das können nur Leute geschrieben haben, die keine Ahnung vom Gesetz haben.)

Menschen, die keine Ahnung von Medizin haben.
 
Mathemat:

Äh... Ich habe mich schon ein paar Mal zu einer richtigen Autobahn gemacht - nur wenn ich das Gefühl hatte, dass ich überhitze. Aber die Forum-Administratoren halten das für "zu viel".

Eiswürfel aus dem Gefrierschrank.

an den Schläfen und am Bauchnabel.

Ich hebe mich auf...

Durch die Klimaanlage hätte ich fast eine Lungenentzündung bekommen. (

Es arbeitet nicht mit voller Leistung (+26 ist eingestellt).

 
Mathemat:

Was ist denn ein Axiom in Ihrem Verständnis? Das Gespräch dreht sich natürlich um mathematische Axiome.

Ich weiß das, ich weiß das. Aber er hat es bewiesen - und der Beweis ist keineswegs einfach. Ich bezog mich auf Clowns wie Sorokin, die in diese oberen Bereiche vordringen, ohne auch nur die Grundlagen der höheren Reichsmathematik beherrscht zu haben...

Ähm ... Ich habe mir schon ein paar Mal eine richtige Autobahn gemacht - nur wenn ich das Gefühl hatte, dass ich überhitzt war. Aber die Forum-Administratoren halten das für "zu viel".

Ein Mechmatologe ist ein Mathematiker, der neue mathematische Theorien aufstellt, im Gegensatz zum Rest der grauen Masse der Mathematiker aller Couleur und Sorten.

Das grundlegende Theorem bei der Erstellung jeder mathematischen Theorie ist der Unvollständigkeitssatz von Gödel, der besagt (freie Umschreibung), dass es in jeder Theorie Regeln, gewöhnlich Axiome genannt, geben muss , die im Rahmen der Theorie nicht bewiesen werden können. Andernfalls - wenn alle Sätze beweisbar sind - ist die Theorie widersprüchlich.

Das Schicksal der Axiome ist ein zweifaches: Entweder die Widerlegung dieser Axiome (nicht die Sonne um die Erde, sondern umgekehrt) erscheint außerhalb des Rahmens der Theorie, zu der sie gehören, und dann wird die Theorie als falsch angesehen, oder es wird eine Korrektur dieser Axiome mit neuen Axiomen vorgeschlagen und eine neue Theorie entsteht, die die alte abdeckt (z. B. schneiden sich parallele Linien nicht. Nach 2000 Jahren stellte Lobachevsky diese Position in Frage und schlug eine neue Geometrie vor, in der sich parallele Linien im Unendlichen schneiden. Statt Euklid bekamen sie Lobatschewski, aber die euklidische Geometrie funktioniert gut in unseren Gemüsegärten).

Dies ist die Grundlage. Versuchen Sie nicht, ein Axiom zu beweisen - das ist nicht das Wesentliche beim Aufbau von Theorien.

Aber es ist in jeder Theorie sehr nützlich, diese unbeweisbaren Sätze in der Theorie zu finden und sie zu diskutieren, sie in Frage zu stellen usw., da dies zu qualitativen Sprüngen in der Entwicklung der Wissenschaft führen kann.

Der obige Slogan auf der Website des Fachbereichs Mathematik kann nicht existieren - dies ist ein schwerwiegender Mangel an Verständnis für die Grundlagen der mathematischen Wissenschaft.

 
sever32:

"Wenn Sie noch nicht verurteilt worden sind, ist das nicht Ihre Schuld, sondern unsere Schuld".

Das können nur Leute geschrieben haben, die keine Ahnung von Strafrecht haben.)

Ich würde gerne antworten, aber ich verstehe es nicht.
Grund der Beschwerde: