[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 779

 
jartmailru:
Kaufen Sie eine Mikrowelle.
Ja, ich weiß. Ich habe bereits alle Ratschläge der anderen befolgt, etwas zu kaufen. Auf diesen Rat höre ich nicht mehr:)
 
Ich sitze an meinem Computer und höre den Geruch von Bratkartoffeln aus der Küche, die ich zum Kochen bringe... (с)
 
FAQ:
Ich sitze an meinem Computer und höre den Geruch von Bratkartoffeln aus der Küche, die ich gekocht habe... (с)

)))), und meine Knödel machten Torten ))))

ZS: Und vor allem, wenn ich so viel essen wollte, setzte ich mich an einen Computer und vergaß alles). Ich hatte sozusagen ein schwarzes Loch.

 
sanyooooook:
)))), und meine Knödel machten Pasteten ))))

Ich habe einmal mit der Mikrowelle gespielt: Ich habe eine Tüte guten Tomatensaft gekauft und in den Gefrierschrank gelegt. Vergessen. Am Ende habe ich einen Ziegelstein in einer Papierhülle erhalten. Nun, ich dachte, ich probiere es einfach mal aus...
In der einen Minute ist es kalt... Ich stelle ihn auf volle Leistung, 3 Minuten - egal, kalter Ziegelstein. 5 Minuten auf Vollgas...

Jedenfalls hat meine Mikrowelle die Papiertüte gebraten, bis die Folie unter dem verkohlten Papier zum Vorschein kam...

 

Ich war einmal in den USA. Es gibt Saft in einer Gallonenpackung - man muss ihn im Kühlschrank aufbewahren.
Zum Aufwärmen war die Mikrowelle sehr praktisch.
Ich habe auch Nüsse geröstet und Paniermehl gemacht. Ich koche nun schon seit etwa fünf Jahren darin.

 
moskitman:

Ich habe es einmal mit der Mikrowelle vermasselt: Ich habe eine Tüte guten Tomatensaft gekauft und in den Gefrierschrank gestellt. Vergessen. Am Ende habe ich einen Ziegelstein in einer Papierhülle erhalten. Nun, ich dachte, ich probiere es einfach mal aus...
In der einen Minute ist es kalt... Ich stelle es auf volle Leistung, 3 Minuten, es ist ein kalter Ziegelstein. 5 Minuten auf Vollgas...

Jedenfalls hat meine Mikrowelle eine Papiertüte gebraten, bis die Folie unter dem verkohlten Papier zum Vorschein kam...


Vor kurzem habe ich beschlossen, Sonnenblumenkerne in der Mikrowelle zuzubereiten. Ich schüttete sie auf einen Teller, stellte sie für zwei Minuten hinein und setzte mich an den Computer.

Ich höre ein Knistern in der Küche, ich komme rein, öffne die Mikrowelle, die Samen sind gebraten, aber die Untertasse ist in der Hälfte zerbrochen....

 
TEXX:


Neulich beschloss ich, ein paar Sonnenblumenkerne in der Mikrowelle zuzubereiten. Ich schüttete sie auf eine Untertasse, stellte sie für zwei Minuten hinein und setzte mich an den Computer.

Ich höre ein Knistern in der Küche, ich komme rein, öffne die Mikrowelle, die Sonnenblumenkerne sind gebraten, aber die Untertasse ist in der Hälfte zerbrochen....

Ich röste regelmäßig Sonnenblumenkerne (geschälte Kerne) in der Mikrowelle - das ist ein super-duper-mega Genuss. Man muss nur jede Minute umrühren.
 

Ich koche Spaghetti in der Mikrowelle. Manchmal ist es gut (wenn ich mich daran erinnere, wie viel Wasser ich einfüllen muss, weil es schon eine Weile her ist).

Ich wärme auch Tee auf. Ich erwärme den Tee mit einem Löffel (er schmilzt nicht: das Wasser nimmt die ganze Wärme weg).

 
Mathemat:

Ich koche Spaghetti in der Mikrowelle. Manchmal ist es gut (wenn ich mich daran erinnere, wie viel Wasser ich einfüllen muss, weil es schon eine Weile her ist).

Ich wärme auch Tee auf. Ich erwärme den Tee mit einem Löffel (er schmilzt nicht: das Wasser nimmt die ganze Wärme weg).

Haben Sie schon einmal einen Löffel in das Wasser gesteckt, nachdem das Wasser in der Mikrowelle gekocht wurde? )
 
sanyooooook: Haben Sie versucht, einen Löffel in das Wasser zu stecken, nachdem das Wasser in der Mikrowelle gekocht wurde? )
Nein, das habe ich nicht. Ich vermute, dass es gefährlich ist.
Grund der Beschwerde: