Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 28

 
yosuf:

In diesem Zusammenhang http://www.machinelearning.ru/wiki/index.php?title=%D0%A0%D0%B5%D0%B3%D1%80%D0%B5%D1%81%D1%81%D0%B8%D0%BE%D0%BD%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D0%BC%D0%BE%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D1%8C, vielleicht ändern Sie den Namen der Branche:...

Ja. Auf "Assistenzprofessorin für Mathematik".
 

Ich sehe keinen Grund, Yusufs Innovation und die genannten Regressionsmodelle zu leugnen.

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand von Bulashovs Gabeln und Elliott-Wellen mitgerissen wird...

Jeder erfindet in dem Maße, wie es ihm möglich ist.

Und der berühmte (18) ist besser als mancher Alligator. )

Unverständlich (übrigens von Alexey - Mathematiker gesetzt) abweisender Ton der Diskussion eines der mathematischen Modelle überrascht - dies ist ein spezialisiertes Forum. Es herrscht eine seltsame kindliche Eifersucht. So wie ich selbst nichts erfunden habe, so ist es Sache der anderen. Selbst Yusuf hat einen Komplex - er hat in der UdSSR einen Pfennig für sein Patent genommen, aber wenn er das jetzt oder damals im Ausland gemacht hätte, hätte er gut verdient. Deshalb geht er sofort an die Arbeit auf den Grundstücken )))

Er ist auch ein lustiger Typ - er schreibt seinem Modell Wunderkräfte gegen fast alle Krankheiten und den bösen Blick zu...

;)

Ich würde vorschlagen, dass die Fans von Extrapolationen zu einer konstruktiven Diskussion übergehen und die verbal veranlagten, gemütlichen Schwätzer in den Raucherraum gehen.

 
avatara:

...als hätte ich selbst nichts erfunden, also kann es auch niemand anderes...

Hier gibt es keine Erfindung, es gibt nicht einmal eine Lösung für ein technisches Problem, dessen Lösung normalerweise zu einer Erfindung führt. Dies ist einfach die Lösung eines mathematischen Problems. Was nicht kompliziert und unlösbar ist, wie das von Perelman gelöste Problem. Gewöhnliche Routinemathematik.
 
avatara:

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand von Bulashovs Gabeln und Elliott-Wellen mitgerissen wird...

Damit etwas bei Ihrem Namen genannt wird, muss es von der Gemeinschaft verdient werden, die Gemeinschaft entscheidet, nicht der Hochstapler. Die lokale Gemeinschaft hat jedoch beschlossen, dieses Modell "Predictor Sultonov Model" (PMS) zu nennen - dagegen ist nichts einzuwenden:)
 
yosuf:
Eine lineare Regression liegt vor, wenn man davon ausgeht, dass eine lineare Beziehung zwischen Preis und Zeit besteht,
Ein grundlegender Punkt. Der Preis hängt nicht von der Zeit ab, der Preis ändert sich mit der Zeit, aber er hängt nicht von ihr ab. Der Preis hängt jedoch von der Bereitschaft zum Kauf oder Verkauf ab.
 
HideYourRichess:
Ein grundlegender Punkt. Der Preis hängt nicht von der Zeit ab, der Preis ändert sich mit der Zeit, aber er ist nicht von ihr abhängig. Der Preis hängt wirklich von der Bereitschaft zum Kauf oder Verkauf ab.
Wenn man es so betrachtet, hängt nichts von der Zeit ab. Aber wenn man die Zeit anhält, bleiben alle Prozesse in der Welt stehen, wie bei einer Momentaufnahme. Jeder Zeitpunkt entspricht einem bestimmten Wert eines beliebigen Stoffes, einer beliebigen Menge, eines beliebigen Parameters. Außerhalb der Zeit existiert überhaupt nichts.
 
HideYourRichess:
Eine grundsätzliche Frage. Der Preis hängt nicht von der Zeit ab, der Preis ändert sich mit der Zeit, aber er ist nicht von ihr abhängig. Der Preis hängt wirklich von der Bereitschaft zum Kauf oder Verkauf ab.

Sie, verzeihen Sie, haben völligen Unsinn erzählt...

;)))

 
avtomat:

Sie, verzeihen Sie, haben völligen Unsinn erzählt...

;)))


Ich denke, Sie sind

Oder bewegt TIME den Preis?

 
avatara:

Ich sehe keinen Grund, Yusufs Innovation und die genannten Regressionsmodelle zu leugnen.

Es ist ja nicht so, dass irgendjemand von Bulashovs Gabeln und Elliott-Wellen mitgerissen wird...

Jeder erfindet in dem Maße, wie es ihm möglich ist.

Und der berühmte (18) ist besser als mancher Alligator. )

Unverständlich (übrigens von Alexey - Mathematiker gesetzt) abfälligen Ton der Diskussion eines der mathematischen Modelle überrascht - dies ist ein spezialisiertes Forum. Es herrscht eine seltsame kindliche Eifersucht. So wie ich selbst nichts erfunden habe, so ist es Sache der anderen. Yusuf hat einen Komplex - in der UdSSR verdiente er einen Pfennig für sein Patent, aber wenn er es jetzt oder damals im Ausland gemacht hätte, hätte er gut verdient. Deshalb geht er sofort zur Arbeit an Land))).

Darüber hinaus schreibt der Joker seinem Modell wundersame Eigenschaften zu, die ihn vor fast allen Krankheiten und dem bösen Blick schützen...

;)

Ich würde vorschlagen, dass die Anhänger von Extrapolationen zu einer konstruktiven Diskussion übergehen und die verbal orientierten Gemütlichkeitsredner in den Raucherraum gehen.


 
Mischek2:


Und meiner Meinung nach sind Sie

Oder bewegt die TIME den Preis?

Und es scheint Ihnen schwer zu fallen, die Beziehung tiefer als auf einer Ebene zu sehen...

Wenn Sie akzeptieren, dass der Preis von der "Kaufbereitschaft" abhängt, dann ändert sich die "Bereitschaft" selbst im Laufe der Zeit - das ist hoffentlich klar...

Sagen wir es mal so:

Preis als Funktion des Wunsches C(G);

Verlangen als Funktion der Zeit G(t);

Dann ist C(G)=C(G(t));

Diese Verschachtelung lässt sich fortsetzen, indem man außer "Wünschen" noch etwas anderes erfindet, aber letztlich ist die unabhängige Variable die Zeit t.

Grund der Beschwerde: