Noch einmal zu den Lokas. - Seite 33

 
yosuf:
Schließlich ist es möglich, im Verkaufsmodus zu handeln, ohne etwas zu riskieren.
Und was hält Sie zurück?
 
alexx_v:
Und was hält Sie zurück?
Die Zustimmung oder Ablehnung der Teilnehmer
 
PapaYozh:
Natürlich ist das schlecht. Wenn nur das Geld kommt, verlieren Sie Ruhe und Schlaf, bekommen Migräne usw. Überlegen Sie sich das gut, bevor Sie anfangen, "immer zu verdienen".
Zeigen Sie die Verluste.
 
yosuf:
Zeigen Sie die Verluste.
Das werde ich nicht, es ist mir peinlich.
 
PapaYozh:
Ich werde es dir nicht zeigen, das ist mir peinlich.

Ich weiß, dass ich zu naiv bin, aber niemand hat wirklich auf die Schwächen dieses Ansatzes geantwortet. Ich verstehe, dass es unweigerlich Verluste geben wird, aber sie werden vorübergehender Natur sein oder als langfristige Investition in das betreffende Paar, keine große Sache, es gibt riskantere Investitionen.
 
yosuf:

Mir ist klar, dass ich zu naiv bin, aber niemand hat wirklich auf die Schwächen dieses Ansatzes geantwortet.
Die Hauptsache ist, dass es zu Ihnen passt. (3 Monate Probezeit und dann in den echten Beruf).
 
yosuf:

Mir ist klar, dass ich zu naiv bin, aber niemand hat richtig auf die Schwächen dieses Ansatzes geantwortet.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Sie sich über mich lustig machen.

Öffnen Sie das Diagramm eines beliebigen Währungspaares, suchen Sie das Minimum und stellen Sie sich vor, Sie hätten auf diesem Niveau verkauft.

 
Ich muss auch den Verstand verlieren, ich verwechsle das Minimum mit dem Maximum. Ich sollte dich, yosuf, seltener lesen.
 
PapaYozh:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Sie sich über mich lustig machen.

Öffnen Sie ein Diagramm eines beliebigen Währungspaares, suchen Sie das Maximum und stellen Sie sich vor, was Sie darauf abgelegt haben.

Ich wollte mich nicht lustig machen, aber wenn dem so ist, entschuldigen Sie mich bitte und beantworten Sie die Frage, inwiefern Investitionen in das gewählte Währungspaar schlechter sind als andere Arten von Investitionen.
 
yosuf:
Ich wollte mich nicht lustig machen, aber wenn dem so ist, verzeihen Sie mir bitte und beantworten Sie die Frage, inwiefern Investitionen in das gewählte Währungspaar schlechter sind als andere Arten von Investitionen.

Bitte antworten Sie mir.

Was bedeutet das für Sie? "in EURJPY investieren". ?

Ist eine Anlage in EURJPY ein Kauf von EURJPY oder ein Verkauf von EURJPY?

Grund der Beschwerde: