Ein automatischer Berater für den armen Anleger. - Seite 8

 
IgorM писал(а) >>
... deren Ziel es ist, Erfolg zu haben, ...


natürlich (ich habe den Schlüsselsatz ausgelassen - ich bin ein bisschen kaputt)
du wirst dieses Leben nicht (intelligent) riskieren, du wirst billigen Wein trinken
--
Ich habe nicht geschrieben, dass wir einen Ausgleich schaffen sollten... Sagen Sie nicht, was Sie nicht gesagt haben.
es gibt Leute, für die 100 Dollar eine Menge Geld sind...
ich habe gerade geschrieben, dass ich mehr als 100$ im Monat für das Internet ausgeben könnte
auch wenn ich nicht tausche :-))) ich kann es mir leisten ...

 
YuraZ bitte verzeihen Sie mir, ich habe etwas hinzugefügt, habe mich ein wenig hinreißen lassen und die Beiträge verschiedener Personen durcheinander gebracht :(
Aber würden Sie zustimmen, dass Forex als eine der Arten von Verdienst ist schwer zu nennen? - Auf der Grundlage des Investitions-/Gewinnverhältnisses über einen langen Zeitraum hinweg?
Ich nehme Forex als Mittel, um meine Nerven zu kitzeln", in der Hoffnung, einen Gewinn zu erzielen, und wenn ich heute keinen Gewinn mache, habe ich eine Menge Adrenalin im Blut". So stimme ich sowohl mit denen überein als auch nicht mit denen, die vorschlugen, $100 für Unterhaltung auszugeben und nicht in Forex zu investieren, wenn der Topikstarter es sich leisten kann, diese $100 für sich selbst und sein eigenes Vergnügen auszugeben, dann soll er versuchen, zu lernen, sich zu entspannen und Forex zu benutzen :)
 
IgorM писал(а) >>
YuraZ bitte verzeihen Sie mir, ich habe etwas hinzugefügt, habe mich ein wenig hinreißen lassen und die Beiträge verschiedener Personen durcheinander gebracht :(
Aber würden Sie zustimmen, dass Forex als eine der Arten von Verdienst schwer zu nennen ist? - Auf der Grundlage des Investitions-/Gewinnverhältnisses über einen langen Zeitraum hinweg?
Ich nehme Forex als Mittel, um meine Nerven zu kitzeln", in der Hoffnung, einen Gewinn zu erzielen, und wenn ich heute keinen Gewinn mache, habe ich eine Menge Adrenalin im Blut". So stimme ich sowohl mit denen überein als auch nicht mit denen, die vorschlugen, $100 für Unterhaltung auszugeben und nicht in Forex zu investieren, wenn der Themenstarter diese $100 für sich selbst und sein eigenes Vergnügen ausgeben kann, dann lassen Sie ihn versuchen, zu lernen, sich auch mit Forex zu entspannen :)


Igor ... Ich denke, wenn man nur 100 Dollar hat, macht es keinen Sinn,
Es macht Sinn, ein Mikro zu eröffnen und zu lernen. Natürlich kann man auch mit kleinen Beträgen lernen...
Schwierig - natürlich ... es ist sehr schwierig ... und nur sehr wenige Menschen haben Erfolg
aber die Sache ist die, dass sie wirklich und über einen langen Zeitraum hinweg
=
Ich würde einen $100-Start mit viel Risiko nicht ausschließen.
die Menschen neigen dazu, kleine Beträge eher zu riskieren als große Beträge
aber es ist sehr schwierig...

 
Svinozavr >>:

))) Бароны - пардон, свинозавры, - знаете ли, стареют. Увы.

Кстати, как вам такой вариант?

По-моему, ничего так - нарядненько...

Großartig!

Skelette sind eine andere Rasse.

 
YuraZ , ich verstehe, dass Sie sich bei Ihrer Handelsstrategie hauptsächlich auf Ihre große Einlage verlassen, wobei der Auftrag nur auf dem Zielniveau(Take Profit) geschlossen wird? - Dann stimme ich Ihnen zu, dass bei einer solchen Strategie mit 100$ und einem großen Hebel nichts zu machen ist.
Wenn Ihre Handelsstrategie darin besteht, ein paar Pips mit einem großen Lot abzuheben, dann ist das eine sehr riskante Strategie, die auch eine Menge Geld erfordert.
Mit 100$ können Sie effektiv auf dem Flat handeln, aber Sie müssen es ausarbeiten und Ihren Startup doppelt überprüfen... ...um Ihre Strategie zu überprüfen.
 
roestru писал(а) >>
Hallo. Ich hätte gerne Ihren Rat zu einem effektiven EA, der auch mit kleinen Beträgen handeln würde, z.B. bis zu 100$. >> Danke!


Der beste Expert Advisor ist der Kopf!
 
YuraZ писал(а) >>


https://www.mql5.com/go?link=http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/login/58651/
https://www.mql5.com/go?link=http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/login/50660/

Die Echten werden leiden, weil sie es tatsächlich tun, aber die Echten werden diejenigen sein, die wissen, wie man kompetent ausstechen kann.
--

Sehen Sie sich die von mir angegebenen Links an - es gibt echte und gute Manager
Aber bedenken Sie, dass aus 100 Dollar bei einem der Zuhälter 200 Dollar werden können - Einlagen werden weggeworfen.

wären Sie mit einem solchen Gewinn zufrieden? d.h. in eineinhalb Jahren von 100 nur 200 d.h. 6000tr.

aber wenn Sie vor anderthalb Jahren 100.000 $ investiert haben, ist die Rendite angemessen - obwohl der Prozentsatz derselbe ist

Das ist genau das, worüber wir sprechen.

Nicht schlecht. Gibt es eine Möglichkeit, mit diesen Managern zu kommunizieren?

 
Zum ersten PAMM, der als Beispiel genannt wird. Erstens: Wir schauen hierher und sind glücklich:


Alles scheint in Ordnung zu sein, aber jetzt schauen wir uns die erweiterte Überwachung an:


Wie Sie sehen können, ist der Mann nicht zimperlich, was Martin angeht. Fazit: In diesem Bericht werden gelegentlich Situationen mit unkontrolliertem höchstmöglichem Risiko dargestellt. Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich in diesen PAMM investieren soll oder nicht.

Die zweite vorgeschlagene Option ist vorzuziehen. Es gibt Phasen der Konsolidierung, die sich aber in einem akzeptablen Rahmen bewegen.
 
Logischerweise erwerben Sie bei einer Forex-Transaktion einen bestimmten Währungsbetrag, der jedoch nicht auf Ihrem Konto erscheint, da der Handel auf der Grundlage von Leverage erfolgt. Wenn Sie bei einer Devisentransaktion EUR statt USD auf Ihrem Konto hätten und dann EUR für USD verkaufen und damit einen Gewinn erzielen würden, wäre das ein Geschäft, d. h. Sie würden VERDIENEN, aber nicht gewinnen. <br / translate="no">.
Dies wird als gedeckter Verkauf oder Hedge bezeichnet. Ich stelle fest, dass dies etwas anderes ist als das "Locking", das oft mit Hedging gleichgesetzt wird. Das ist es, was Hedger - große institutionelle Marktteilnehmer - tun. Sie verfolgen auf den Märkten andere Ziele als kleine Spekulanten, und ihre Arbeitsmethoden sollten nicht auf Kleinanleger übertragen werden.

Natürlich sind 100 Pfund nicht der richtige Betrag. Sie werden keine Million verdienen, egal wie sehr Sie sich bemühen. Aber Sie können mit einem solchen Betrag beginnen, die Hauptsache ist, allmählich zu pumpen, dann, wenn alles gut geht, werden Sie den Betrag von PAMM erreichen, dann locken Investoren. Im Allgemeinen ist mit einem kompetenten Geschäftsplan alles möglich.
 
Über welche Art von Martin können wir sprechen, wenn die Kerze auf dem Ladebildschirm rot ist und gegen 0 schlägt? Es ist wahrscheinlicher, dass die Anleger ihr Geld abziehen und der Verwalter dann den Umfang der Position anpasst.
Grund der Beschwerde: