FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 65

 
Roman.:

Die Marktteilnehmer sind auf der Long-Seite - es geht aufwärts! Ich möchte nur in der Lage sein, bei einem Rückschlag zu kaufen... :-)



die marktteilnehmer sind mythisch. die götter wischten sich die tränen ab, als sie die macht und majestät der marktteilnehmer sahen, die mit ihren ewig globalen vorhersagen durch das gesichtslose netz surften. wer den marktteilnehmern den Rücken stärkt, bekommt eine schicke mütze und ein abzeichen, auf dem steht: ich vertraue den marktteilnehmern!
 
solar:

die götter wischten sich die tränen ab, als sie die macht und majestät der marktbetreiber sahen, die die gesichtslosen weiten des internets mit ihren ewig globalen vorhersagen durchpflügten. unterstützen sie einen marktbetreiber und sie erhalten eine schicke mütze und ein abzeichen, auf dem steht: ich vertraue den marktbetreibern!!!

Die "Marktteilnehmer" haben nur eines im Sinn: naiven Prognoseliebhabern wie uns gezielt das Handwerk zu legen.

Wenn sich der Preis genau nach der TA richten würde, wären wir alle mit unseren Yachten in der Karibik unterwegs ...

 

Der Markt hat versucht, sich nach Norden zu drehen, aber das ist ihm nicht gelungen, er hat nur die Luft verdorben, als er drängte.

Und das Pfund nähert sich seinen am Montag gesetzten Zielen.

Er wartet darauf, dass die anderen sich ihm anschließen.

 
installyator:

Der Markt versuchte, sich nach Norden zu drehen, aber es gelang ihm nicht, er verdarb nur die Luft, als er drängte.

Und das Pfund nähert sich seinen am Montag gesetzten Zielen.

Er wartet darauf, dass die anderen sich ihm anschließen.

Deshalb ist es klar, dass in dieser Paarung das Wort EUR nicht vorkommt.
 
solar:

Wer sind sie? mythische Marktteilnehmer, die nicht weniger mythisch sind als die Puppen. die Götter wischten sich die Tränen ab, als sie die Macht und Größe der Marktteilnehmer sahen, die die gesichtslosen Weiten des Internets mit ihren ewig globalen Prognosen durchpflügten. unterstützen Sie den Marktteilnehmer und Sie erhalten eine schicke Mütze und ein Abzeichen, auf dem steht: Ich vertraue den Marktteilnehmern!!!

:-) Ich danke Ihnen.

Ich habe noch weitere Schilder auf Lager: Beispiel Nr.1, Nr.2... :-)

 

Sieht nach einer Umkehrung auf 1,2585 aus

Und bei GBPUSD zieht der Foldmeter=)

 
plaza:

Die "Marktteilnehmer" haben ein Ziel: naiven Prognoseliebhabern wie uns gezielt das Handwerk zu legen.

Wäre der Preis eindeutig im Einklang mit der TA, wären wir alle schon längst mit unseren Yachten in der Karibik unterwegs...


Ich möchte Sie nicht verärgern, aber die Art und Weise, wie sie präsentiert werden... Ich glaube nicht, dass sie etwas über dich und mich wissen. Ich würde sie mit Außerirdischen aus der Dimension 228 vergleichen, die sich einen Dreck darum scheren, was hier ist)))
 

Die wichtigen Euro/Dollar-Werte sind: 1,2830, 1,2797, 1,2743, 1,2712, 1,2560, 1,2527, 1,2505, 1,2476 und 1,2409. Wir verfolgen hier die Entwicklung der aufsteigenden Struktur vom 28. Juni. Kurzfristige Abwärtsbewegungen erwarten wir im Korridor von 1,2712 - 1,2743, auf den Bruch des letzten Wertes sollte eine ausgeprägte Aufwärtsbewegung folgen, in diesem Fall ist das Ziel 1,2797. Potenzielle Wert für die nach oben, betrachten wir Ebene 1,2830, auf das Erreichen der wir erwarten, dass die Konsolidierung. Kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir nach der Aufschlüsselung der 1,2560, die negative Auswirkungen auf die Aufwärtsstruktur der 28. Juni haben wird, hier Ziele sind nicht definiert. Der Bereich 1,2527-1,2505 ist die wichtigste Unterstützung für den Aufwärtstrend, dessen Durchbruch wird die Erwartung der Bewegung auf 1,2476 ermöglichen, vor diesem Niveau erwarten wir den Beginn des Abwärtszyklus.
Daher haben wir 2505, 2527, 2540 und 2560, um nach oben abzuprallen, falls wir 2540 nicht erreichen.
Handelsempfehlungen:
Kauf: 1,2712 Gewinnmitnahme: 1,2740
Kauf: 1,2745 Gewinnmitnahme: 1,2795
Verkaufen: 1,2560 Gewinnmitnahme: 1,2540
Verkauf: 1,2505 Gewinnmitnahme: 1,2480

 
RekkeR:

1,2535

Wer ist kleiner?


>
 
Roman.:

:-) Apropos News: diesen Freitag erscheint Pellroys - hier ist die TC, auch hier und hier - TC-Beschreibung + siehe Leprechaun Magazin #19. S.83.

Ich werde es selbst ausprobieren...

Diese Methode wird Paramon-Methode genannt (ich habe sie 2005 ausprobiert). An diesem Tag habe ich also zwei Elche in beide Richtungen gefangen)). Mein Ziel war es, 700 Baci loszuwerden (ich handelte die vollen Lots, es war noch kein Mini-MicroForex). Und die Situation war anders, als ich 100-200 Pips pro Minute flog, jetzt habe ich keine so starke Reaktion - die Methode ist irrelevant)
Grund der Beschwerde: