Das Wesen der Optimierung - Seite 5

 
toxic:

Ja, in der Tat, es sollte nicht MO, sondern Sharp oder MO/SCO sein.

Ich würde es nicht riskieren, eine solche Strategie auf die Realität zu setzen. Solch ein Lärm ist ein Zeichen für eine beschissene Vorhersage oder einen extremen MM wie Martin, denn es sieht nach SB aus. Obwohl...

Ich habe ein Bild von Tests ohne Martin gepostet, es sieht aus wie der Lärm.

https://www.mql5.com/ru/forum/6919/page42#comment_540465

Wo ist also der Haken? Sie wählen ein Maximum und handeln.

Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
Так ли плох мартин? Или нужно уметь его готовить?
  • www.mql5.com
, ком как), кривая балланса приобрела чуть более красивый вид, да и отдельные показатели тестирования слегка улучшились.
 
anonymous:
Wenn es sich um die Sharpe Ratio handelt, macht es keinen Sinn, überhaupt einen Punkt auszuwählen, da es ein dominierendes Portfolio gibt.

Das dominante Portfolio ist also dasjenige mit dem maximalen Sharpe, soweit ich weiß, oder nicht?

Oder meinen Sie, dass Sie andere Strategien mit besseren Eigenschaften haben?

In diesem Fall handelt es sich um ein Gedankenexperiment. Gehen wir davon aus, dass dies die einzige Strategie ist.

nowi:
Und zu welchem Schluss sind Sie gekommen?

Es ist zu früh, um darüber zu sprechen, man muss es angehen, zu neue Dinge lösen in der Regel eine negative Reaktion aus.

Alex_Bondar:

Ich würde es nicht riskieren, eine solche Strategie in die Tat umzusetzen. Es ist zu laut, es ist ein Zeichen für eine beschissene Vorhersage oder eine extreme MM, wie Martin, denn es sieht aus wie SB. Obwohl...

Ich habe ein Bild von Tests ohne Martin gepostet, es sieht aus wie der Lärm.

https://www.mql5.com/ru/forum/6919/page42#comment_540465

Wo ist also der Haken? Sie wählen ein Maximum und handeln.

Ich verstehe.

Bis jetzt habe ich noch nichts gefangen, ich möchte nur die Situation verstehen und eine bessereVorstellung davon haben, was ich zu erreichen versuche.

 
toxic:

Ist das dominante Portfolio also das mit dem maximalen Sharpe, soweit ich weiß, oder nicht?

Ja, mit einem Maximum. Aber dieses Maximum wird größer sein als jeder der Höchststände in Ihrem Diagramm.

Es ist zu früh, um darüber zu sprechen, man muss es angehen, zu neue Dinge lösen in der Regel eine negative Reaktion aus.

Eine negative Reaktion auf neue Dinge ist Skepsis, die durch den gesunden Menschenverstand ausgelöst wird. Spuck's aus, wir sind bereit für dein "Neues" und halten uns an unseren Stühlen fest :)

 
toxic:

Ich verstehe.

Ich möchte nur verstehen, wer die Situation aus seiner Sicht betrachtet, damit ich meine Idee klarer formulieren kann.

Ergibt diese Kurve überhaupt einen Sinn? Sie haben sich schnell von MO zu Sharp ratio zurückgezogen.

Nimm einen normalen (echten) Blutdruck, Strategie, Test, ermittle Kennzahlen, dann reden wir weiter, ich kann nicht über "Gedankenexperimente" und Linkshänderkurven nachdenken, ich bin völlig durch den Wind.

Sagen Sie mir also, was Sie da haben. Nach einem so langwierigen Vorspiel rechne ich nicht mit weniger als einem GRATIS Gral.

 
toxic:


 
pagot:
Nicht für alle, aber für die meisten Scalper macht die Optimierung keinen Sinn, weil die Ergebnisse im Tester und in der Demo (real) sehr, sehr unterschiedlich sind.
Außerdem hängen die Scalper-Ergebnisse im Tester von den Testmodi ab: normaler Modus, mit zufälliger Verzögerung, alle Ticks, OHLC auf M1.

Ich stimme zu... In der Regel macht Skalpierung auf lange Sicht überhaupt keinen Sinn

Aber wenn eine Scalp-Strategie mit dem 4-5fachen des Spreads überlebt, ist das super

Deshalb ist es sinnvoll, sie unter harten Bedingungen zu testen.

 

Ich würde wie folgt vorgehen:

Wenden Sie die Gaußsche Glättung an und nehmen Sie alle offensichtlichen Extrema >0,5 auf, um ein Portfolio zu erstellen (Gewichtung der Partien nach ihrem Wert (Gewinn/Risiko)).

Es macht keinen besonderen Sinn, das Maximum selbst zu wählen, da es zu laut ist.

Das ist es, was ich mit "glatter Hyperebene" als eindimensionalen Fall meinte.



 
Bei der Optimierung geht es darum, Informationen über einige glückliche Berührungspunkte zwischen Ihrem Code und einer der Erscheinungsformen der Realität in der Vergangenheit zu erhalten. Die Erwartung, dass sich dieses Schicksal in Zukunft wiederholen wird, ist so, als würde man im Winter die Herbstlandschaft eines 5-jährigen Kindes betrachten, um die Gegend zu finden, in der sie entstanden ist.
 

Da niemand an die Optimierung glaubt, warum sollte ich mein Gewicht vor Ihnen in die Waagschale werfen, meine Herren?

Ich sehe keinen Grund dafür, noch nicht.

Keiner von euch ist auch nur annähernd in der Lage, mich zu verstehen, es tut mir leid, aber ich kann nicht alles von Grund auf neu erklären, wenn es nur eine Annäherung gäbe, eine Grundlage des Verständnisses, wäre es noch möglich, aber leider ist es so.

Ich werde es in etwa fünf Jahren versuchen.

 
toxic:

Da niemand an die Optimierung glaubt, warum sollte ich hier vor Ihnen, meine Herren, mit Perlen werfen ...?

Das ist nur eine Modeerscheinung. Das ist neu. Auf diejenigen zu scheißen, die eine niedrigere Bewertung haben. Machen Sie sich keine Sorgen, speichern Sie Ihre Bewertung. Oder kommen Sie in fünf Jahren wieder, vielleicht ändern sich die Trends).

Das ist kein Scherz.

Grund der Beschwerde: