FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 908

 
_new-rena:
Also, das Programm ist auf der Real. Wie komme ich an die Signale?
Es kann sein, dass Sie ihm ein paar Minuten Zeit geben müssen, um den Markt zu betreten, aber er zeigt Ihnen nicht das Prinzip des Markteintritts und es ist nicht automatisch, so dass sich die Regeln nach seinem Ermessen ändern können
 
Myth63:
Zwei einpacken =))
Nur ein Scherz ))))
 
Myth63:
Wickeln Sie zwei ein =)

zwei in einem...

Was bringt es dann, der Welt zu erzählen, dass man sich nicht an die Regeln hält?


 
azfaraon:
Sagte, Sie schreiben Codes ... so schreiben, sagen wir ein Skript ... Sagen wir, es wird 4 gleitende Durchschnitte, und verwenden Sie den Handel Geschichte, mit dem Skript, bestimmen die Parameter der gleitenden Durchschnitte auf dem Markt Einstiegspunkte mit zwei gleitende Durchschnitte (Kreuzung) und zwei zu beenden Signale ... und dann schreiben Sie eine einfache Eule auf diesen Grundsätzen und überprüfen Sie weitere Ausrichtung
Wenn Sie auf dem realen Markt mit echten EA handeln wollen, müssen Sie die Echtzeitwerte analysieren, aber die Echtzeitwerte werden anders sein.
 
_new-rena:
ich glaube nicht, dass die maschine, wenn sie im test verdient, auch in der realität mähen wird. das Verständnis kommt mit der zeit. jeder zusätzliche induktor ist ein neuer filter, der es nur noch schlimmer macht. 2 masken reichen mir. die eule ist schon geschrieben worden.
Ich weiß es )))) Davon rede ich nicht ... Ich habe eine Variante angeboten, wie man die Einstiegspunkte der Strategien anderer Leute bestimmen kann
 
Lesorub:

zwei in einem...

Warum flennst du vor der Welt herum...


Ich habe es nicht gewagt =) mein Preis ist 0,7836, aber was mir Angst macht, ist, dass alle Verkäufer, die über 0,7850 links waren (aber sie setzen die Ebene), so dass ich denke, dies ist eine Korrektur auf 78, und ich werde versuchen, lange von dort gehen
 
azfaraon:
Ich weiß das))) Davon habe ich nicht gesprochen, sondern eine Möglichkeit angeboten, die Einstiegspunkte der Strategie eines anderen zu bestimmen.

Ich hab's))

Es ist einfacher für mich, mir eine Strategie auszudenken und selbst eine zu schreiben, wie sich herausgestellt hat.)

 
_new-rena:

habs)

es ist einfacher für mich, mir eine Strategie auszudenken und sie selbst zu schreiben, wie sich herausgestellt hat)

Natürlich ... das ist es, was ich meine: Jeder denkt sich anfangs eine Strategie für sein Gehirn aus.) Das ist das Problem .... Zumindest muss man sein Gehirn ausschalten (den Mann im Gehirn entfernen)))))
 
Myth63:
Signalisieren, erstellen =) und los geht's, da ist alles einfach.

Ninja-Signal. Ich habe es auf eines meiner Konten gelegt, so dass die Vorgeschichte nicht von Interesse ist.

Die Frage ist, ob Sie es in Ihrem Profil sehen können.

 
_new-rena:

Ninja-Signal. Ich habe es auf eines meiner Konten gelegt, daher bin ich nicht an der Vorgeschichte interessiert.

Frage: Ist sie in meinem Profil sichtbar?

Können Sie es sehen?