FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 29

 
strangerr:


Was macht ihr, salzt ihr und wartet auf Gewinne? Es wird keine geben.) Wir schauen zur Abwechslung mal MN)))

Ja, Schenja, ich habe es neulich selbst gesehen.

Welchen Sinn hat es, sich mit einer Kiste MN-Wodka an die Kasse zu drängeln, wenn man sowieso eine M1 nehmen wird?

)))

 
strangerr:


Was ist das für ein Rückgang, von 2550 auf 24 in einer Woche? Ich sage nicht, dass sie danach gestiegen ist.

Davor waren es die gleichen 21.
 
forte928:
Ich weiß nicht, warum es heute so gelaufen ist, aber die Abwärtsprognose hat früher als erwartet funktioniert, und anscheinend wird sich der Rückgang fortsetzen, aber nicht lange, denn wie Sie bereits geschrieben haben, ist die Hauptbewegung ein Aufwärtstrend...
In Anbetracht der Tatsache, dass alle favorisierten SOTs, Counter-Trend-Operatoren, die jetzt im Short sind, der Trend in die entgegengesetzte Richtung geht ... Hier haben wir herausgefunden, in welche Richtung der Trend geht, zumindest der, den die Großen im Auge haben.
 

... hat die 2580er-Marke ausgearbeitet ... und die heutige Bewegung korrigiert ... und was kommt als nächstes - warten Sie den Donnerstag und den ersten Freitag des Monats ab ...

 
lotos7:

... hat die 2580er-Marke ausgearbeitet ... und die heutige Bewegung korrigiert ... und was kommt als nächstes - warten Sie den Donnerstag und den ersten Freitag des Monats ab ...

Sie arbeiten hart)))) Die Woche hat gerade erst begonnen und schon ist sie bis Donnerstag vorbei...
 
Serg51:
Tolle Arbeit, die ihr da leistet))) Die Woche hat gerade erst begonnen und schon ist sie bis Donnerstag vorbei...


heute war ein sehr "brotiger" Tag...

die Höhepunkte umschreiben müssen, was an anderen Tagen kaum möglich ist...aber alles ist möglich...

ANZEIGE

 
RekkeR:

Welchen Sinn hat es, sich mit einer Kiste MN-Wodka an die Kasse zu drängeln, wenn man eine M1 nehmen will?

)))


Jeder hat sein eigenes Gefäß, du nimmst eine Kiste M1 und ich einen Liter MH)))
 
Sta2066:
die gleichen 21 Jahre davor.

Gerade heute ist die Situation das Gegenteil von 21, wenn man die H1 nimmt.
 
Serg51:
Du arbeitest hart))) Die Woche hat gerade erst begonnen und schon ist sie bis Donnerstag vorbei...

Zu Recht, die Korrektur ist vorbei, oder fast vorbei,. und eine neue Bewegung nach oben hat begonnen, so dass das Rauchen kann bis nächste Woche weitergehen))))
 
sever32:
In Anbetracht der Tatsache, dass die Marktteilnehmer auf allen bevorzugten SOTs einen Gegentrend aufweisen, die derzeit short sind, ist der Trend in die entgegengesetzte Richtung... Es hat also herausgefunden, in welche Richtung der Trend geht, zumindest der, den die Großen im Auge haben.

niemand korrigiert)

.... in Langform