FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 66

 
margaret:

Blond?

Erwarten Sie ein Baby?

)))

Warum sollte man einem Agronomen zuhören, der über die Unterwasserwelt spricht?

Schauen Sie sich lieber den Mondkalender für Gärtner an.

 
RekkeR:

Blond?

Erwarten Sie ein Baby?

)))

weder... ich habe dies am 30. März gesehen... ich war an diesem Bradley-Indikator interessiert, der die Zeiten der Marktumkehr anzeigt...
 
solar:

Wer sind sie? mythische marktbetreiber, die nicht weniger mythisch sind als puppen. die götter wischten sich die tränen ab, als sie die macht und majestät der marktbetreiber sahen, die die gesichtslosen weiten des internets mit ihren ewig globalen vorhersagen durchpflügten. unterstützen sie den marktbetreiber und sie erhalten eine schicke mütze und ein abzeichen, auf dem steht: ich vertraue den marktbetreibern!!!
Sie können das alles sehr deutlich auf dem Diagramm der Katzenberichte sehen.
 
marker:
Diese Methode wird Paramon-Methode genannt, ich habe sie 2005 ausprobiert))) An diesem Tag habe ich also zwei Würfe in beide Richtungen gefangen))) Mein Ziel war es, 700 Baci loszuwerden (ich handelte die vollen Lots, es war noch kein Mini-MicroForex). Und die Situation war anders, als ich 100-200 Pips pro Minute flog, jetzt habe ich keine so starke Reaktion - die Methode ist irrelevant)
Interessante Statistiken. Danke. Auf dem Mikro auf pt. Ich werde es versuchen...
 
2520 Ich werde die EU kaufen.
 
RekkeR:

Blond?

Erwarten Sie ein Baby?

)))

Warum sollte man einem Agronomen zuhören, der über die Unterwasserwelt spricht?

Schauen Sie sich lieber den Mondkalender für Gärtner an.

Und Sie auch..... Sind Sie heute zu Margo gekommen.....?
 
rigc:
Sie auch.... kommst du heute zu Margo?
Es gibt verschiedene Arten von Sympathie.)
 
rigc:
Sie auch.... Sind Sie heute zu Margo gekommen.....?
Es ist okay, er hat nur den Anfang des Videos gesehen und sich erschrocken... Ich frage mich, ob er gesehen hat, was sie als nächstes sagten...
 
margaret:

Ich arbeite nun schon seit drei Monaten daran ))), das Erdmagnetfeld zu verknüpfen und zitiert )))) Magnetfeldstörungen, Stärke - haben Auswirkungen
 
Also gut, es ist Zeit, das Euroland mit dem Belag nach unten zu kaufen.
Grund der Beschwerde: