FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 61

 
margaret:
Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf, wenn Sie Positionen nicht langfristig halten, ist es Ihnen egal, suchen Sie nach einem einfacheren TS und handeln Sie danach, ohne auf jemanden zu hören, und es spielt keine Rolle, ob Sie Ökonom oder Mathematiker sind (entschuldigen Sie die Tautologie).
Danke für die guten Ratschläge)) Ich werde alle bisherigen Werkzeuge wegwerfen und nach etwas Einfacherem suchen))
 
OlegTs:
Danke für die guten Ratschläge)) Ich werde alles, was ich mir aufgebaut habe, wegwerfen und nach etwas Einfacherem suchen))
Sei nicht so sarkastisch. Es gibt hier schon zu wenig Mädchen....
 
rigc:
Sei nicht sarkastisch, es gibt nicht viele Mädchen hier....

Einverstanden, ich hoffe, ich habe Sie nicht beleidigt.


 
 
nexter:

*Griechische Anleihen mit Fälligkeit im Jahr 2023 haben eine Rendite von 25,61 %,


Sie werden es leid sein, ihre Schulden zu bezahlen.

...es geht nur darum, ab und zu da rauszukommen...irgendwie...
 

Schließlich wartete ich auf einen anständigen Rückgang des Pfunds, ich dachte, das wäre gestern gewesen, aber egal, Hauptsache, das Ergebnis stimmt

Es ist sinnvoll, den Verkauf abzuschließen

sergey620x hat sich nach den Zielen erkundigt, hier sind sie

 
Das Pfund wird weiter fallen, es hat sein Ziel noch nicht erreicht.
 
installyator:
Das Pfund wird weiter fallen, es hat sein Ziel noch nicht erreicht.
mein Ziel ist erreicht, ich bin mir nicht sicher, ob er fallen wird, ich denke, er wird wieder steigen
 

Am Montag stoppte er zusammen mit dem Euro seinen Anstieg.

Jetzt werden die Bären allen Stieren die Hörner ausreißen und sie dazu bringen, Hufe zu fressen)))

 
installyator:

Am Montag stoppte er zusammen mit dem Euro seinen Anstieg.

Jetzt werden die Bären allen Stieren die Hörner ausreißen und sie dazu bringen, Hufe zu fressen)))

die olympischen Spiele