FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 67

 
2520 und darunter (nur Zuschläge und Ergänzungen)
 
2659 - obligatorisch URaVeN)))
 
margaret:
Es ist okay, er hat nur den Anfang des Videos gesehen und sich erschrocken... Ich frage mich, ob er gesehen hat, was sie als nächstes sagen werden...

Die globale Sicht von Globa auf die Finanzmärkte ist out.

Und Korobkin, selbst wenn er es weiß, wird nicht die Wahrheit sagen.

Es gibt so viel zu sehen und zu lernen in der Welt.

Wir haben keine Zeit zu leben.

 
RekkeR:
Es gibt verschiedene Arten von Sympathie )))
Hast du in der Schule an den Zöpfen der Mädchen gezogen? ))))
 
rigc:
Mädchen in der Schule an den Zöpfen ziehen? ))))
Wo?
 

Marktteilnehmer auf der Long-Seite ... Hurra !!!!

 
solar:

Ich beschäftige mich seit drei Monaten mit diesem Thema ))) und stelle eine Verbindung zwischen dem Erdmagnetfeld und den Zitaten )))) Magnetfeldstörungen, Stärke - haben einen Einfluss
Alesha My Trade gießt Wasser auf die Mühlen der Betreiber ... Wenn wir noch einen Filter in Form von "Mondphasen" hinzufügen, wäre das ein Gral, IMHO! :-)
 
RekkeR:

1,2535

Wer ist kleiner?

Huhu!!!
 
Roman.:
Alesha My Trade gießt Wasser auf die Mühlen der Betreiber ... Wenn man einen Filter in Form von "Mondphasen" hinzufügt, ist es ein Gral, IMHO! :-)
Ich habe es gesehen, er ist eine echte Pistole))
 
solar:

Ich beschäftige mich seit drei Monaten mit diesem Thema ))) und stelle eine Verbindung zwischen dem Erdmagnetfeld und den Zitaten )))) Magnetfeldstörungen, Stärke - haben einen Einfluss


ein Jahr lang oder so habe ich hier auf Astro ein Modell gezeigt...Zet war ein Wellenformer...das Modell war kurz...es hat funktioniert, glaube ich...Margo sollte sich erinnern...

jede Art von Zyklusdaten ist möglich... die Frage ist, wie sich diese Zyklen in der Zukunft entwickeln werden )))

Grund der Beschwerde: