FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 58

 
solar:

Ja. Ich habe Tics... und auf... weiter ... weiter ))), aber der Punkt ist nicht diese, auch durch die Art und Weise einige funktionierende Systeme können auf Renko gebaut werden.

wenn ohne Optimierung und auf die gesamte Geschichte sie arbeiten, dann gut.... (Sie tun ts in 1999 natürlich... dann schauen Sie sich die oos für heute... und eine glatte equi)))) eh, Traum Träume...))
 
2012.07.03 21:31:02 Marktgespräch: Einige erwarten, dass die EZB ihre Politik erneut unverändert lässt DJ FOREX
 
Vizard:

gut, wenn ohne Optimierung und auf die ganze Geschichte Arbeit, dann goo.... (Sie tun ts im Jahr 1999 natürlich...dann sehen Sie oos bis heute...und glatt equi)))) eh Träume Träume...)))

ich bin nicht gierig grundlegende postulate ich kann ihnen sagen, was ich benutze . datenerfassung -> verarbeitung -> rationierung - > rauschaufhellung - > ))))) systembetrieb ( d.h. das netz darf nicht benutzt werden) . noch mehr werde ich ihnen sagen. daten werden von der gegenwart zur vergangenheit gebildet, nicht von der vergangenheit zur gegenwart ))) so absurd ist )))) viel glück auf dem dornigen weg ))))
 
solar:

ich bin nicht gierig grundlegende postulate ich kann dir sagen, was ich benutze . datenerfassung -> verarbeitung -> rationierung - > rauschaufhellung - > ))))) systembetrieb ( d.h. das netz darf nicht benutzt werden) . noch mehr werde ich dir sagen. daten werden von der gegenwart zur vergangenheit gebildet, nicht von der vergangenheit zur gegenwart ))) so absurd ist das )))) viel glück auf dem dornigen weg ))))

Danke...aber ich brauche nichts für eine lange Zeit jetzt...nur equi (in Punkten) zu Rollover zeigen auf die gesamte Geschichte, wenn verfügbar...nur für Interesse zu sehen...oder selektiv nach Monaten oder Wochen (schlechte Bereiche)...1-2 Screenshots...
 
strangerr:

Nicht so teigig, wie man es herausfinden kann? ))))))))
Kurzum, die Analysten sind verwirrt... Die Nachrichtenagentur rät, aus dem Euro/Dollar auszusteigen und in den Euro/Pfund zu investieren, da das Pfund gute Aussichten hat...
 
margaret:
Kurzum, die Analysten sind verwirrt... Die Nachrichtenagentur rät, aus dem Euro/Dollar auszusteigen und den Euro/Pfund zu kaufen, da das Pfund gute Aussichten hat...
Wenn das Pfund große Aussichten hat, sollte der Euro/Pfund fallen.
 

Betrachten Sie den Euro/Yen zu verkaufen, gibt es eine Chance, in einem guten Gewinn am Morgen sein.

Ich habe in einem so trägen Markt in ein paar Tagen mehr als 200 Pips gewonnen.

 
margaret:
Kurzum, die Analysten sind verwirrt... Die Nachrichtenagentur rät, aus dem Euro/Dollar auszusteigen und den Euro/Pfund zu kaufen, da das Pfund gute Aussichten hat...
Großartig! Meine Eule liebt Unsicherheit ))))
 
Serg51:
Wenn das Pfund einen großen Ausblick hat, sollte der Euro/Pfund fallen.
Sagen Sie das den Analysten, die zum Kauf des Euro/Pfund aufrufen...
 
margaret:
Erzählen Sie das mal den Analysten...
Es gibt nichts zu erzählen))) Es ist eine einmalige Aufgabe. Vielleicht meinten sie die großen Aussichten auf einen Rückgang des Pfunds? Dann ja.