lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 456

 
Aleksei Stepanenko:

Freund, es ist unzivilisiert, so mit einem älteren Mann zu reden. Es tut mir leid, aber es ist schwer zu lesen.

Ich stimme zu, aber älter bedeutet nicht gleich richtig. Wenn Hitler mit einem Stock vor Ihnen stünde und sich zur Ruhe setzen würde, würden Sie dann mit ihm kulturell sprechen? Ein Mann verdient Respekt, nicht wegen seines Alters, sondern wegen seines inneren Wesens.
 
khorosh:

Ja, das gefällt mir nicht. Ich bin damit zufrieden. ))) Jetzt, wo Sie in den Schuhen derer stecken, die Sie beleidigen, werden Sie vielleicht umsichtiger sein und nachdenken, bevor Sie andere beleidigen. Das ist das Ende der Diskussion mit Ihnen.

Wohin gehst du, du feiger Furz? Warten Sie, wir sind hier noch nicht fertig.
 
Aleksei Stepanenko:

Freund, es ist unzivilisiert, so mit einem älteren Mann zu reden. Es tut mir leid, aber es ist schwer zu lesen.

Ich kannte ihn jahrelang mit Vornamen, obwohl er damals genauso oft gefurzt hat wie heute. Aber alles hat seine Grenzen. Er hat die Nase voll.
 
Leute, ich bin bereit für jeden, der ein gutes Herz hat, wie Roma sagt, aber wenn eine Person so grausam ist, dass jeder auf dich scheißt als Antwort auf deine Welt, dann scheißt diese Person auf sich selbst! Niemand verdient Mitleid oder Freundlichkeit von irgendjemandem.
 
Aleksei Stepanenko:

Freund, es ist unzivilisiert, so mit einem älteren Mann zu reden. Entschuldigung, aber es ist schwer zu lesen.

Heiler der zentral Abhängigen:
Leute, ich bin gut zu allen, wie Roma sagt, aber wenn ein Mensch so grausam ist, dass alle auf dich scheißen als Antwort auf deine Welt, dann scheißt er auf sich selbst! Eine solche Person verdient weder Mitleid noch Freundlichkeit von irgendjemandem.

eine menge sündenböcke :-) jetzt werden wir alle hier von diesen raaptors gebannt, die nichts besseres zu tun haben, und von nsk - ich meine artem mit einer katze auch (obwohl er so... durchschnittlich gut ist) :-) und muzzilkins, muzichenko und solche wie sie, sie werden einen Zweig zu Fall bringen.... :-)

(WEAKLY werden wir ein neues organisieren) :-)

 
Лекарь Центозависимых:
Wohin gehst du, du feiger Furz? Warten Sie, wir sind noch nicht fertig.

Na gut, wenn du es so willst, dann höre ich auf dich, mein Junge. Was haben Sie sonst noch zu sagen und welche Beleidigungen fallen Ihnen ein? Wie ich sehe, haben Sie bereits zu wenig neue Beleidigungen - Sie wiederholen sich und das wird langsam uninteressant. Ich bin bereit, Ihnen neue anzubieten, die Sie in Ihr Repertoire aufnehmen können. Ich verstehe, dass es in diesem Forum viele Leute gibt und dass es nicht genug originelle Ausdrücke für alle gibt, z. B.: ein kranker Kopf, ein Krebsgeschwür, ein seniler alter Mann, ein altes Wrack, eine wandelnde Leiche, ein wandelnder Friedhof von Steaks, ... In Ordnung, das ist genug für jetzt, und dann werde ich noch etwas nachlegen. Jetzt ist alles bereit, Sie können weiterfahren.))

 
khorosh:

Na gut, wenn du es so willst, dann höre ich auf dich, mein Junge. Was haben Sie sonst noch zu sagen und welche Beleidigungen fallen Ihnen ein? Ich sehe, dass Ihnen bereits die neuen Beleidigungen ausgehen - Sie wiederholen sich ständig und das wird langsam uninteressant. Ich bin bereit, Ihnen neue anzubieten, die Sie in Ihr Repertoire aufnehmen können. Ich verstehe, dass es in diesem Forum viele Leute gibt und dass es nicht genug originelle Ausdrücke für alle gibt, z. B.: ein kranker Kopf, ein Krebsgeschwür, ein seniler alter Mann, ein altes Wrack, eine wandelnde Leiche, ein wandelnder Friedhof von Steaks, ... In Ordnung, das ist genug für jetzt, und dann werde ich noch etwas nachlegen. Jetzt ist alles bereit, Sie können weiterfahren.))

Ich mache es noch schlimmer für dich. Ich warne dich zum letzten Mal: Wenn du nicht aufhörst und deinen Stolz demütigst, werde ich dich für immer vor Gott verfluchen. Und lass mich verbannt werden, aber du wirst das Wichtigste von allem für immer verlieren. Und das wird Ihre Entscheidung sein. Ich schlage vor, dass Sie noch einmal innehalten und Ruhe suchen.
 
Лекарь Центозависимых:
Ich mache es noch schlimmer für dich. Ich warne dich zum letzten Mal: Wenn du nicht aufhörst und deinen Stolz demütigst, werde ich dich für immer vor Gott verfluchen. Und ich werde zwar verbannt, aber das Wichtigste wird Ihnen für immer vorenthalten bleiben. Und das wird diese Entscheidung sein. Ich schlage vor, dass Sie noch einmal innehalten und Ruhe suchen.

Zunächst einmal bin ich Atheist, und Gott stört mich nicht, auch wenn Sie ein schwarzer Magier sind. Zweitens habe ich gesagt, dass ich den Streit beende, aber du hast gesagt : "Warum, wo willst du hin, du feiger Furz? Warte, wir sind noch nicht fertig."

Wer will also keinen Frieden?

 
Лекарь Центозависимых:
mit einem Knüppel und im Ruhestand, würdest du nett zu ihm sein? Ein Mann verdient Respekt, nicht wegen seines Alters, sondern für das, was er in sich trägt.

Es ist nicht alles einfach auf der Welt. Ich habe sein Buch gelesen und verstehe die Gründe für seine Grausamkeit. Er schrieb, dass sein Vater ein harter, unterdrückender Mann war.

Und ich frage mich, ob ich unter diesen Umständen wie er hätte sein können. Die Antwort liegt auf der Hand: Natürlich können Sie das. Sollte ich ihn hassen? Nein, das sollten Sie nicht. Schade, ja, für seine Opfer und für ihn. Das Böse erzeugt das Böse. Es gibt keinen anderen Weg.

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist nicht alles einfach auf der Welt. Ich habe sein Buch gelesen und verstehe die Gründe für seine Grausamkeit. Er schrieb, dass sein Vater ein harter, unterdrückender Mann war.

Und ich frage mich, ob ich unter diesen Umständen wie er hätte sein können. Die Antwort liegt auf der Hand: Natürlich können Sie das. Sollte ich ihn hassen? Nein, das sollten Sie nicht. Schade, ja, für seine Opfer und für ihn. Das Böse erzeugt das Böse. Es gibt keinen anderen Weg.

Sie irren sich, es gibt ein Gesetz. Wenn alle Mörder bemitleidet und gerechtfertigt würden, könnte die Welt nicht existieren. Es gibt auch moralische Kriterien, für diejenigen, die sie missachten, gibt es bereits Gesetze.
Grund der Beschwerde: