FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 398

 
new-rena:
Warum lachen wir? Es ist noch nicht der 20. und Ihre Grenzen sind noch in der Schwebe, während ich schon lange auf dem Mond profitabel bin)
Und die Kacke, die auf der Straße eines zerstörten Dorfes liegt, gibt einen Eindruck von dem ganzen Land....
 
new-rena:
Warum lachen wir? Es ist noch nicht einmal der 20. und Ihr Limit ist noch in der Schwebe, aber ich habe schon seit einiger Zeit einen Gewinn auf dem Mond).

Diejenigen, die bei 3202 gekauft haben, sind ebenfalls aus der Tasche)))))

Und diejenigen, die das Pfund verkauft haben, schaufeln nur Geld))))

Das war's also. Sie können nicht einmal einen Einstiegspunkt für ein Geschäft nennen, geschweige denn den Rest.

Aber abends mit Sensei ein paar Seiten lang über irgendwelchen Blödsinn zu schimpfen - das geht schon.)

 
stranger:

Diejenigen, die bei 3202 gekauft haben, sind ebenfalls aus der Tasche)))))

Und diejenigen, die das Pfund verkauft haben, schaufeln nur Geld))))

Das war's also. Sie können nicht einmal einen Einstiegspunkt für einen Handel angeben, vom Rest ganz zu schweigen.

ok) Sag Pips , er soll Hallo sagen))))
 
Sie hätten sich für das Gold entscheiden sollen, dann hätte es keine Fragen gegeben.
 
new-rena:
лаадно) пипсе передавай привет)
new-rena
:

лаадно) пипсе передавай привет)
new-rena
:

лаадно) пипсе передавай привет)
new-rena
:

лаадно) пипсе передавай привет)
new-rena
:

Na gut. Grüßen Sie Pips von mir.)
Alle von Ihnen genannten Geschäfte werden also umgangen. Sie haben keine Kerne, nichts. Und wenn Sie anfangen, mit ihm zu reden, ist es wie ein Dialog zwischen entflohenen Sträflingen aus einem Irrenhaus, Ihre Hand greift zum Telefon, um die 103 zu wählen...
 
iIDLERr:
Sie hätten sich für das Gold entscheiden sollen, dann hätte es keine Fragen gegeben.
Das Gold wurde schon vor langer Zeit beschlossen
 
stranger:
Alle von Ihnen genannten Geschäfte werden also umgangen. Sie haben keine Kerne, nichts. Und wenn man sich mit ihm unterhält, ist es, als ob ein entflohener Sträfling am Telefon die 103 wählt...
hier.
 
iIDLERr:
Sie hätten sich für das Gold entscheiden sollen, dann hätte es keine Fragen gegeben.

pjknjd

Gold hat auf dich gehört und ist am Montag gefallen - cool

Sie hat sich jedoch erholt.

 
stranger:
Alle von Ihnen genannten Berufe werden also umgangen. Sie haben keine Kerne, nichts. Und wenn Sie anfangen, mit ihm zu kommunizieren, sieht es aus wie ein Dialog, der aus einem Irrenhaus entflohen ist, Ihre Hand streckt sich nach dem Telefon aus, um 103 zu wählen ...

Ich bin sicher, dass Sie ein harter Geschäftsmann sind, aber niemand kann es so gut wie Sie,

Algorithmischer Handel hat ein Recht auf Leben - jeder handelt so gut er kann.

 
Zogman:

Ich bin sicher, dass Sie ein harter Geschäftsmann sind, aber niemand kann es so gut wie Sie,

Algorithmischer Handel hat ein Recht auf Leben - jeder handelt, wie er kann

Jeder hat seine eigene Strategie, und jeder isst nach seiner eigenen Verderbtheit.
Grund der Beschwerde: