"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 43

 
Roman.:


+ ExpensiveBuyer - jetzt in der schweren Drawdown - es ist auch ein größerer Betrag, den ich bereits in sie gegossen haben.


Es scheint, dass wir auch hier den Untergang des großen Monsters der PAMM-Industrie erleben:

 
C-4:


Oder dass es wirklich nicht möglich ist, auf lange Sicht mit Devisen Geld zu verdienen.

Die Antwort muss jeder für sich selbst finden. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Geld ich auf Dauer verdienen kann, aber ich werde einer Antwort näher kommen. Wenn ich meine eigene Realität verliere, dann bin ich der Antwort näher).
 
Roman.: Eingang/Ausgang - siehe Abbildung. Das bedeutet, dass etwa 20 % der investierten 600 Oyro verloren sind.

Hier stehen wir als Anleger übrigens vor dem gleichen Problem wie die Händler - wir investieren bei den Höchstständen und steigen bei den Tiefstständen aus, obwohl es genau umgekehrt sein sollte.

Wie lässt sich dieses Problem vermeiden?

 
C-4:


Offenbar erleben wir auch hier den Untergang des großen Monsters der PAMM-Branche:


Na, na, na, na... Dies ist HZ, HZ.... :-)
 
am anfang waren sie auf der suche nach einem forex-handels-system, jetzt suchen sie nach dem besten paM-konto nach chart, dann werden sie geld an den besten paM-konto investor bringen.
 
LeoV:

Hier stehen wir als Anleger übrigens vor dem gleichen Problem wie die Händler - wir investieren bei den Höchstständen und steigen bei den Tiefstständen aus, obwohl es genau umgekehrt sein sollte.

Wie können Sie dieses Problem vermeiden?


Nun, warum nicht... :-)

Ich habe auf den Drawdown geschüttet, denn die Rolle war 1 Mal pro Tag, so dass das Geld direkt aus ihm herauskam.

Hier ist also alles gut - Tiefststände kaufen, Höchststände verkaufen, das System ist gegenläufig... :-)

Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen ... :-)

 
LeoV:

1. Hier stehen wir als Anleger übrigens vor dem gleichen Problem wie die Händler - wir investieren bei den Höchstständen und steigen bei den Tiefstständen aus, obwohl es eigentlich umgekehrt sein sollte.

2. Wie können Sie dieses Problem vermeiden?


1. Schließlich bin ich nicht auf den August-Rotz gegangen, weil es - ein SYSTEM gab... :-) In vierundzwanzig Stunden - erschossen und alles ist gut... :-)

Sie haben es jetzt nicht, das ist alles.

Sie müssen Ihr eigenes System für den Handel und das Investieren haben.

 
Roman.:


Nun, warum nicht... :-)

Ich habe den Drawdown aufgefüllt, weil ich einmal am Tag gerollt bin, also kam das Geld direkt aus dem Drawdown.

Hier ist also alles in Ordnung - wir kaufen die Tiefststände, verkaufen die Höchststände - das System ist ein Gegentrendsystem... :-)

Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen ... :-)

Wenn der Händler das System spielt, ist es wirklich besser, auf Misserfolge zu investieren, denn nach einer Reihe von profitablen Geschäften kommt eine Reihe von Verlustgeschäften, und je mehr Verlustgeschäfte, desto wahrscheinlicher sind profitable. Es gibt sogar eine Strategie zur Erhöhung des Losvolumens nach einer Reihe von Verlustgeschäften (nicht zu verwechseln mit Martin). Mit jedem Verlustgeschäft steigt die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns. Nach dieser Logik sollte der Händler, wenn sein Eigenkapital wächst, Geld abheben :))) und es wieder einzahlen :))
 
Dezil:
Die Antwort muss jeder für sich selbst finden. Ich kann keine endgültigen Schlussfolgerungen auf der Grundlage der Pflaumen anderer Leute ziehen, imho. Aber wenn ich mein Real zurückziehe, bin ich einer Antwort näher.)


Ich kann mir denken, welcher Antwort Sie näher stehen.

Aufgrund dieser logischen Behauptung könnte man sich dennoch Gedanken machen, ich umschreibe sie:

Nicht einer von tausend bekannten Versuchen von Mäusen, Käse in eine Mausefalle zu bekommen, war erfolgreich und endete immer mit dem Tod der Maus. Bedeutet das, dass der Käse in einer Mausefalle relativ sicher ist und der Erfolg von 1001 Mäusen nicht von den traurigen Erfahrungen ihrer Vorgänger abhängt?

 
C-4:


Ich kann mir denken, welcher Antwort Sie näher stehen.

Aufgrund dieser logischen Behauptung könnte man, um es einmal so auszudrücken, nachdenken:

Nicht einer von tausend bekannten Versuchen von Mäusen, Käse in eine Mausefalle zu bekommen, war erfolgreich und endete immer mit dem Tod der Maus. Bedeutet das, dass der Käse in einer Mausefalle relativ sicher ist und der Erfolg von 1001 Mäusen nicht von den traurigen Erfahrungen ihrer Vorgänger abhängt?

Sie sollten sich einen Partner suchen...
Grund der Beschwerde: