lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 459

 
Theoretisch ja - aber bisher hat sich der Kurs an den von mir erwarteten Balken (Niveaus) umgekehrt - aber... nicht sichtbar in Trades - Jenseits der Grenze oben - dort hatte ich eine Reihe von Locking Bays - 4 Ebenen alle 5-10 Pips - die 25% der Verkauf Trades gebrochen haben würde - und wenn der Ausbruch ging weiter - dann die Räder würde die Start-Ebene einer neuen Pyramide und so weiter, bis sie eine neue signifikante Ebene (Slope-Linie) traf
 
Aleksander:
Theoretisch ja - aber bisher hat sich der Preis auf diesen Balken (Ebenen), die ich erwartet - aber... es ist nicht sichtbar in Trades - Oberhalb der Grenze - dort hatte ich eine Reihe von Locking Baiks - 4 Ebenen alle 5-10 Pips - die 25% der Verkauf Trades gebrochen haben würde - und wenn der Ausbruch ging weiter - dann die Baiks würde die Start-Ebene einer neuen Pyramide und so weiter, bis sie eine neue signifikante Ebene (Slope Line) traf

Verläuft die Steigung der Niveaulinien immer in eine Richtung oder ändert sie sich je nach der Richtung des globalen Trends?

 
variiert natürlich - es gibt Kippungen nach oben und Kippungen nach unten - nur um die Bilder übersichtlich zu halten - ich zeige Bilder mit einer begrenzten Anzahl von Angaben...
 
Aleksander:

Aber das ist alles Pyramiding :)))))) denn 9 gefangene Level sind eine Steigerung von 1 zu 1000 oder so... und ich bin bescheidener - ich fange 5-6 Level...

Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie eine Vorliebe für... Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie eine Vorliebe für einen Anfänger haben... zumindest ein Mikro etwas... um psychologisch auf Drawdowns vorbereitet zu sein...

Wenn sich der Kurs gegen Sie bewegt - und nicht auf dem Zielniveau stoppt (Stop) - sollten Sie einen klaren Plan haben, wie Sie short oder flipen und wie Sie mit den nächsten Bewegungen umgehen ...

Aber das kommt alles aus der Erfahrung, wenn man vor einem Monitor sitzt...

SZY - 77K Gewinn - so halten Sie im Auge - es ist nicht mein eigenes in dieser Pyramide - aber als ob aus dem Gewinn - oder besser gesagt, auf Kosten der Gewinn aus den ersten Geschäften verdient, habe ich neue größere und größere - dh, der Gewinn alle auf Kosten der DC :))) - Ich habe einmal Dreemer nach den Dezember-Nicht-Farmen gezeigt - und in 1 Tag (fast) die Pyramide zog 5000% in 1 Tag...
Ja... Das ist cool!!!
 
Aleksander:
variiert natürlich - es gibt Steigungen und Gefälle - nur um die Bilder ruhig zu halten, zeige ich Bilder mit einer begrenzten Anzahl von Angaben...

Schließen Sie die Gewinne auf dem Niveau?

 
khorosh:

Schließen Sie den Gewinn auf diesem Niveau?

Im Grunde ja - ich berechne den Pegel - und dort platziere ich den Take

Ebenen - wenn man die Ebenen nach oben und unten überlagert - dann erhalte ich ein Gann-Gitter:)

d.h. wenn ich die Niveaus mit den Niveaus nach unten verbinde - dann erscheint das Gann-Gitter :))) und die Währungskurse sind fast einen Pip nach dem anderen deckungsgleich mit den eingezeichneten Niveaus :)))) von denen Sie sich bei der Berechnung von Aktien verlassen können

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 
Aleksander:

Grundsätzlich ja - ich berechne das Niveau - und dort setze ich Übernahmen

Ebenen - aber wenn man die Ebenen nach oben und unten überlagert - dann entsteht eine Art Gann-Gitter:)

und dort sind die Devisenkurse fast einen Pip nach dem anderen mit den gezeichneten Niveaus :)))) übereinstimmend, von denen Sie in der Berechnung der Aktien tanzen können

Ja, es handelt sich wirklich um ein Gann-Gitter. Die Periodizität des Gitters ist nahezu perfekt.

 
Aleksander:

Grundsätzlich ja - ich berechne das Niveau - und dort setze ich Übernahmen

Ebenen - aber wenn man die Ebenen nach oben und unten überlagert - dann entsteht eine Art Gann-Gitter:)

Dort sind die Devisenkurse fast Pips zu Pips mit den gezogenen Niveaus übereinstimmend :)))) von denen Sie in der Berechnung der Aktien tanzen können

Aber in der Nähe der Niveaus tanzt der Preis noch, und es ist nicht einfach, die Richtung des Preises zu bestimmen.

 
khorosh:

Aber in der Nähe des Niveaus tanzt der Preis noch, und es ist nicht einfach zu bestimmen, wohin er sich von diesem Niveau aus entwickeln wird.

Fibo kann wahrscheinlich auch angeschlossen werden. Das würde die Analyse ein wenig erleichtern.

 
khorosh:

Fibo könnte wahrscheinlich auch einbezogen werden. Das würde die Analyse ein wenig erleichtern.

Fibo wird wahrscheinlich nicht funktionieren - es gibt fast keine Sicherheit %50 bis 50%, dass der Preis zurück zu diesem bestimmten Niveau rollen wird - ich dachte, es gab nur 12% des Zufalls, dass der Preis 32,8 oder weniger oder mehr ist und zurück rollen wird - d.h. das Werkzeug ist nicht zuverlässig für mich...

Grund der Beschwerde: