lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 463

 
VVT:
Leider hat jeder gelernt, unhöflich zu sein, aber nicht, wie man Informationen angemessen aufnimmt.

Was ist daran so unhöflich? Nub ist ein Neuling. Ist das eine Beleidigung? Ich nehme nützliche Informationen angemessen wahr, bei Ihnen gibt es null Nützlichkeit.

 
khorosh:

Was ist daran so unhöflich? Nub ist ein Neuling. Ist das eine Beleidigung? Ich nehme nützliche Informationen angemessen wahr, Ihr Nutzen ist gleich null.

Es kommt darauf an, was mit "Neuling" gemeint ist, derjenige, der weniger Beiträge hier geschrieben hat, oder derjenige, der weniger Geld beim realen Handel verloren hat :))

 
VVT:

Es kommt darauf an, was Sie mit Neuling meinen, derjenige, der weniger Beiträge hier geschrieben hat oder derjenige, der weniger Geld im realen Handel verloren hat :))

Ich bin neu auf dieser Website, weil Sie hier im Jahr 2020 registriert sind. Ich bin auch neu in der Programmierung, denn Sie sind erst seit diesem Jahr auf dieser Seite, während ich meinen ersten Expert Advisor bereits 2006 geschrieben habe. Ich weiß es nicht, vielleicht sind Sie ein Ass in irgendetwas. Dann geben Sie Ihre Ratschläge und Empfehlungen in dem Bereich, in dem Sie ein Ass sind. (Obwohl es hier auf dieser Website Programmierer dieser Klasse gibt, im Vergleich zu denen ich ein Dummkopf bin. Alles ist relativ.) Bevor Sie also Ratschläge und Empfehlungen geben, sollten Sie überlegen, ob ich diesem Mann etwas sagen kann, was er noch nicht weiß und was ihn interessieren würde.

 
khorosh:

Sie sind neu auf dieser Website, weil Sie sich im Jahr 2020 hier registriert haben. Ich bin seit 2006 hier registriert. Sie sind auch neu in der Programmierung, denn Sie sind erst seit diesem Jahr auf dieser Seite, während ich meine ersten Expert Advisors 2006 geschrieben habe. Ich weiß es nicht, vielleicht sind Sie ein Ass in irgendetwas. Dann geben Sie Ihre Ratschläge und Empfehlungen in dem Bereich, in dem Sie ein Ass sind. (Obwohl es hier auf dieser Website Programmierer dieser Klasse gibt, im Vergleich zu denen ich ein Dummkopf bin. Alles ist relativ.) Bevor man also Ratschläge und Empfehlungen gibt, muss man sich überlegen, ob ich der Person etwas sagen kann, was sie nicht weiß und was sie wissen möchte.

Sie haben recht, ich habe das falsche Thema)

 
khorosh:

Dies ist ein neuer Abschnitt in meinem kreativen Leben in Forex. Ich werde mich von der Richtung verabschieden, der ich viele Jahre gewidmet habe - dem Martingal (Mittelwertbildung, Umkippen, Kombination usw.). Der alte Hengst "Martingale" hat sich in den Ruhestand zurückgezogen. Ich werde auf einen neuen Junghengst umsteigen - Pyramiding).

Dies ist in jeder Hinsicht die beste Lösung. Pyramiding ist besser als Martingal in Bezug auf Risiko, Drawdowns und noch mehr in Bezug auf die Rentabilität. Die TS, die das Pyramidensystem verwendet, ist noch nicht fertig, sie steckt noch in den Kinderschuhen. Aber es erlaubt uns, im Tester zu evaluieren, was das Pyramidensystem mit festem Los und Reinvestition zu leisten vermag. Ich habe einen flüchtigen Monat im Tester getestet. Das Ergebnis können Sie unten sehen. Ich denke, alle sind sich einig, dass es sich lohnt, in dieser Richtung zu arbeiten, wie man sagt. Ich bin immer noch auf der Suche nach den richtigen Einstiegssignalen, und das ist das größte Problem. Ich habe keine Ahnung, wie man diese Signale verwendet, aber ich bin sicher, dass sie funktionieren werden.

Der Drawdown ist etwas hoch, aber wenn Sie das Startlot halbieren, beträgt der Drawdown weniger als 15%, und der Gewinn wird durch 2 geteilt. Und trotzdem wird der Gewinn sehr schön bleiben).


Hören Sie, es geht mich nichts an, aber Sie scheinen ein maßgeblicher Bewohner dieser Ressource zu sein, und ich war überrascht von Ihrer Offenbarung !!!! Ja, ich bin ein bisschen erschrocken, gibt es wirklich noch Leute in den russischen Dörfern, die Martin für etwas halten, das Aufmerksamkeit verdient? Ich bin schockiert!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Hören Sie, es geht mich zwar nichts an, aber Sie scheinen ein maßgeblicher Bewohner dieser Ressource zu sein und waren von Ihrer Offenbarung überrascht !!!! Ja, ich bin ein wenig verunsichert, gibt es wirklich noch Leute in den russischen Dörfern, die einen Martin in Erwägung ziehen, was ist da schon der Rede wert? Ich bin schockiert!!!

Genau, es gehört nicht Ihnen. Bleiben Sie weiterhin in Unwissenheit und in der Dunkelheit des Wissens.
 
Mihail Marchukajtes:
Hören Sie, es geht mich nichts an, aber Sie scheinen ein maßgeblicher Bewohner dieser Ressource zu sein und ich war von Ihrer Offenbarung überrascht!!!! Ja, ich hatte ein bisschen Angst, gibt es noch andere Leute in dem russischen Dorf, die Martin für etwas halten, das Aufmerksamkeit verdient? Ich bin schockiert!!!

Mein Hobby ist nicht nur das Angeln, sondern auch das Fangen von Fischen an Orten, an denen die meisten Leute denken, dass es keine Fische gibt. Dazu verwende ich verschiedene Köder, raffinierte Geräte und Angeltechniken. Und wenn ich erfolgreich bin, macht es mir noch mehr Freude, weil ich entgegen der Meinung der Mehrheit gehandelt habe).

Soweit ich weiß, sind Sie hier bei MO. Können Sie einen Test Ihres EA mit MO über den gleichen Zeitraum wie hier posten. Es wäre interessant, die Ergebnisse zu vergleichen. Ich persönlich bin skeptisch gegenüber MO, denn Lernen ist gleichbedeutend mit Optimierung und Übertraining ist gleichbedeutend mit Überoptimierung. Beides führt in den meisten Fällen zu negativen Ergebnissen. Deshalb habe ich den Optimierer in letzter Zeit nicht mehr benutzt. Und (oh Wunder!), die Ergebnisse haben sich verbessert. Stellen Sie sich nun vor, was passieren würde, wenn Sie die Ausbildung in Ihrem EA aufgeben würden. Das ist der tiefgreifende Unterschied zwischen Ihrem EA und meinem. )

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2020.08.28
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
khorosh:

Mein Hobby ist nicht nur das Angeln, sondern auch das Fangen von Fischen an Orten, an denen die meisten Leute denken, dass es keine Fische gibt. Dazu verwende ich verschiedene Köder, trickreiche Hilfsmittel und Angeltechniken. Und wenn ich erfolgreich bin, macht es mir noch mehr Freude, weil ich entgegen der Meinung der Mehrheit gehandelt habe).

Soweit ich weiß, sind Sie hier bei MO. Können Sie einen Test Ihres EA mit MO über den gleichen Zeitraum wie hier posten. Es wäre interessant, die Ergebnisse zu vergleichen. Ich persönlich bin skeptisch gegenüber MO, denn Lernen ist gleichbedeutend mit Optimierung und Übertraining ist gleichbedeutend mit Überoptimierung. Beides führt in den meisten Fällen zu negativen Ergebnissen. Deshalb habe ich den Optimierer in letzter Zeit nicht mehr benutzt. Und (oh Wunder!), die Ergebnisse haben sich verbessert. Stellen Sie sich nun vor, was passieren würde, wenn Sie die Ausbildung in Ihrem EA aufgeben würden. Das ist der tiefgreifende Unterschied zwischen Ihrem EA und meinem. )

Hände hoch, ich sehe, dass Sie ein hervorragender Fischer sind, und bis zu einem gewissen Grad stimme ich Ihnen zu, wenn es darum geht, was passiert wäre, wenn ich meinen EA nicht benutzt hätte, ich glaube, an manchen Stellen wäre es noch cooler gewesen. Aber hier ist die Sache:

Der Expert Advisor wird jeden zweiten Tag optimiert, so dass es keinen integralen Bestandteil der notwendigen Länge, und es kann nicht sein, weil der Markt ist sehr flüchtig, zumindest für meine TS. Alle Statistiken basieren auf dem realen Handel, und leider gibt es so große Unterschiede, dass ich manchmal selbst schockiert bin. Nur echte Statistiken, nur Hardcore :-)))))

 

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich mit einem Kollegen über Skype telefoniert und über meinen TS, die Arbeit auf dem Markt im Allgemeinen usw. gesprochen. Im Laufe des Gesprächs kam es zu einer Diskussion über langlaufende TS, und er erläuterte mir die Grundprinzipien der TS, mit der er arbeitet und die im Allgemeinen nicht optimiert werden muss. Ich habe es eingestellt und vergessen. Die Rentabilität von TS ist jedoch gering, und um sie zu steigern, verwendete er MARTIN in einer sehr leichten Form. Ich konnte mich nicht sofort auf die Antwort konzentrieren, aber nach dem Gespräch war sie mir klar. Ich teile sie Ihnen mit, weil sie Sie direkt betrifft.

Es gibt zwei grundlegende Arten von Strategien. Bei der ersten handelt es sich um statistische Strategien, bei der zweiten um Aktienstrategien.

Statistische Strategien funktionieren, indem sie statistische Muster des Kurses selbst, insbesondere der Kurse, als eine Zeitreihe identifizieren, die statistischen Gesetzen unterliegt, die durch den Kurs selbst gebildet werden, wenn er im Laufe der Zeit aufgebaut wird.

Die Börsenstrategien basieren auf den Fundamentaldaten des Marktes und verwenden alternative Daten sowie ein Kausalmodell für die künftige Preisbildung.

Ich bin mir nicht sicher, ob der erste Typ in der Lage ist, große Höhen zu erreichen, aber solche Strategien werden mit Ex-Market-Daten funktionieren, weil ihre Beziehung zum Markt minimal ist.

Hatte nicht viel Grund, diesen Punkt anzusprechen, danke für die Chance :-)))))

Im Übrigen gilt: "Im Krieg ist alles erlaubt" oder "Jeder tanzt, wie er kann". Die Hauptsache ist, dass ein positives Gleichgewicht im 45-Grad-Winkel besteht. Obwohl keine ... bedeutet, genau die Mittel, die im Sinne von martin einfach nicht möglich sind IMHO!!!!!

 
Roman Shiredchenko:

Genau, es gehört nicht Ihnen. Bleiben Sie weiterhin in Unwissenheit und in der Dunkelheit des Wissens.
Na ja... Martin wird Ihnen helfen :-)
Grund der Beschwerde: