lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 468

 
NNightmare:

Ich beobachte die Eule aus dem Augenwinkel, schaue... Zum Beispiel den ganzen Tag am Computer. Ich denke, nach der Schließung des Auftrags auf TP ist ein Einstieg in die entgegengesetzte Richtung unvermeidlich. Aber das ist natürlich die Sache des Eigentümers.

Das ist uninteressant, IMHO!

 

Ich poste nur tatsächliche Geschäfte, zum Beispiel im Moment (ich rufe niemanden zu irgendetwas auf! Ich deute nichts an und mache keine Werbung für irgendetwas) - ich berichte nur über reale Geschäfte in dieser Situation.



so stellt sich heraus, in den Kanal von 230-250 Pips fünfstellige Volumen von 2,56 Lots



Ich schreibe Ihnen "absichtlich", damit Sie nicht manuell schließen und einen, wenn auch kleinen, Verlust hinnehmen müssen... :-)

Hier sind die Ergebnisse der Woche




Ich meine, ich hatte auch eine Situation mit dem gleichen Roboter vor, ich manuell geschlossen und nahm einen Verlust auf einem "toten Verlust" auf GBPJPY, - dann schaute ich auf die Geschichte - alles ist ok, ich wünschte, ich hatte nicht einen Verlust genommen.... Nun - alles für Roboter - der Ansatz ist der Handel 30% der täglichen Bereich - dann ein Flip auf die erhöhten Volumina um einen Faktor von 2 - ein 30% Kanal auf APR 14 Zeitraum - hier bin ich auf der Suche nach ihm... Ich werde Ihnen die Ergebnisse hier mitteilen. Ich habe den Rollover auch in Boo - ich werde ihn auslegen, der Roboter funktioniert - ich kann ihn auch auslegen (ich wollte ein Geschenk für Silvester machen - jetzt bin ich fertig!) Das ist kein Scherz, Leute - sondern kommt von Herzen!



TOTALS der Flips - ich werde sie hier veröffentlichen.

 

Jungs - hier

 
Roman Shiredchenko:

Ich poste zum Beispiel im Moment nur tatsächliche Geschäfte (ich rufe niemanden zu irgendetwas auf, ich mache keine Andeutungen und keine Werbung für irgendetwas!



so stellt sich heraus, in den Kanal von 230-250 Pips fünfstelligen Volumen von 2,56 Lots



Ich schreibe Ihnen "absichtlich", damit Sie nicht manuell schließen und einen, wenn auch kleinen, Verlust hinnehmen müssen... :-)

Hier sind die Ergebnisse der Woche




Ich meine, ich hatte auch eine Situation mit dem gleichen Roboter vor, ich manuell geschlossen und nahm einen Verlust auf einem "toten Verlust" auf GBPJPY, - dann schaute ich auf die Geschichte - alles ist ok, ich wünschte, ich hatte nicht einen Verlust genommen.... Nun - alles für Roboter - der Ansatz ist es, 30% der täglichen Bereich Handel - dann ein Flip auf die erhöhten Volumina um einen Faktor von 2 - ein 30% Kanal auf APR 14 Zeitraum - hier bin ich auf der Suche nach ihm... Ich werde Ihnen die Ergebnisse hier aufschreiben. Ich habe den Rollover auch in Boo - ich werde ihn auslegen, der Roboter funktioniert - ich kann ihn auch auslegen (ich wollte ein Geschenk für Neujahr machen - jetzt bin ich bereit!) Keine Witze, Leute - aber es kommt von Herzen!



TOTALS der Coups - ich werde sie hier veröffentlichen.

schön umgedreht, es gibt keine Worte
 
Renat Akhtyamov:
schön umgedreht, es gibt keine Worte

ALLES DREHT SICH UM DAS SYSTEM :-) (DAS IST KEIN SCHERZ) ALLES IST GUT

Es ist noch nicht schön - es ist schön, wenn du 10 Flips und 10+ Lose erreichst - du weißt, dass du immer noch 3 normale machen kannst - aber es ist schon beängstigend.... :-)

0,02

0,04

0,08

0,16

0,32

0,64

1,28

2,56

5,12

10,24

------

es ist OK, weiter zu gehen, aber es ist zu alt.... :-)




alles in allem gut alles ist im System....

- es geht nicht um nett - es geht um etwas anderes - es geht um die Philosophie des Handels mit den 30 % der täglichen Spanne. :-)

Aber ja - ich warte auf die Ergebnisse.

So sieht die Situation derzeit aus - Freitag



ABER AUF DER ANDEREN SEITE - MEINE HERREN VOM LANDE - IST ES BESSER, WENN MAN IM DURCHSCHNITT SIEHT, WIE DIE PARTITUR VOR DEN AUGEN SCHMILZT... (FLIEGEN IN DEN WELTRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)



:-)
 
Roman Shiredchenko:

Das ist uninteressant, IMHO!

Komm schon, was ist interessanter, lass es uns testen, eh)))

 
NNightmare:

Komm schon, etwas Interessanteres, lass es uns testen.)

Ich werde hier einen Roboter mit einem Optimierungsset posten, der auf den Bildern oben mit einer Beschreibung seiner Arbeit handelt.
 
Renat Akhtyamov:
es ist eine schöne Umkehrung, ich kann nicht sagen, wie es läuft

ein Teil davon ist abgeschlagen... :-) durch Mittelwertbildung und Flips



so geht's



Durchschnittswerte wie dieser


PS: Die vorherige Zahl im Bericht bezog sich auf eine Woche. Dieser ist für einen Monat - ab 01.01.2021.

 
NNightmare:

Nun, gib mir etwas Interessanteres, lass es uns testen, was))))

Ich werde am Wochenende ein Set zur Optimierung veröffentlichen. Es ist ein Thema, so dass zum Beispiel, wenn die Breite des Kanals Flip 250 pts 5 Zeichen, zum Beispiel nach dem fünften Flip, dh auf die Partie 0,01, 0,02, 0,04, 0,08, 0,16, 0,64 - hier mit dem fünften Flip, dh auf 0,64 Lots ist einfaches Trawl aktiviert (ich habe noch keine anderen Arten von Trawl hinzugefügt), wenn der Preis wieder in Richtung Verlust gegangen ist - Ausstieg bei Lot 250 Pips und Einstieg in 1,28 Lot, von diesem - sechsten Rollover ist einfaches Trawl aktiviert, es gibt auch die Funktion von Breakeven vor Trawl, d.h.d.h. wenn der Gewinn klein ist, z.B. wenn der Preis nach dem sechsten Rollover in den Gewinn geht - er übersteigt 260 Pips und der Expo schließt den Gewinn nicht, d.h. er überträgt einen Stop-Loss auf den nächsten, für 250 Punkte Gewinn, natürlich unter Berücksichtigung von Freezing-Levels und Stop-Levels bei der Übertragung eines Stop-Loss, d.h. exp verschiebt einen Stop-Loss 250 Punkte vom offenen Preis weg, wenn der Preis durch 270 Punkte geht und wenn das Stop-Level 20 Punkte beträgt - alle diese Prüfungen werden im Code berücksichtigt.

Dies ist eine kleine Beschreibung für diejenigen, die es testen wollen...

Ich selbst werde diese Roboter in meinem eigenen Handelskonto verwenden. Dies ist eine kleine Beschreibung für mich, denn ich möchte meinen Roboter in einer vorgefertigten Form ohne Vorspiel zeigen, wenn ich den Roboter schließlich auslege und optimiere, aber es ist eine reine Spezifikation und das ist alles.

Wenn er zum Beispiel auf 30 Punkte eingestellt ist, wird der Roboter den Preis in Boo nur vom Punktestand 280 auf 250 Punkte bewegen.

Dann wird ein einfaches Schleppnetz aktiviert. Der Füllstand im Boo wird deutlich angezeigt, d. h. er ist für den Makler sichtbar.

 

Kollegen - wer Interesse hat (ursprünglich wollte als Neujahrsgeschenk zu tun, aber ... Corporate und andere Feiertage - nicht geben :-)), jetzt reif - ein Roboter kann gebucht werden (diese Version in der Code-Basis).

Sofort trollt man sich in die Wälder, a la Philosophie-Martin-Coup und anderen Dingen - ist ... und dass ...

Ich schlage vor, mit dem Prozentsatz des Kanals aus ATP berechnet arbeiten - so TP und SL sollte -1 in den Einstellungen sein. Hier sind Bilder

Reis zur Optimierung 1


Abb. 2 unter Optimierung

Parameterwerte

2

alles ist im Code kommentiert!

// время торгов, заканчивает работу в 22, то есть в 22 часа и после советник не выставляет новых ордеров и ждет рабочего времени - 2 часа
extern bool Use_Time=true;
extern int HourStart=8; // время начала работы советника в часах по времени терминала - может быть от 0 до 23
extern int HourEnd=22; // время окончания работы советника в часах по времени терминала
extern int MinStart =30;
extern int MinEnd   =40;

extern string АТР = " Period_ATR на D1 ";
// если юзать АТР, то СЛ и ТР делать -1
extern int    Period_ATR   = 14;  // период_АТР, делать -1 при конкретном использовании СЛ и ТР (уровень ограничения убытков)
extern int    Percent_ATR  = 30;  // Percent_ATR, делать -1 при использовании СЛ и ТР (процент в настоящих процентах - дневного расчетного диапазона по АТР)
extern double k=1.0;              // и фиксации прибыли  ТР=к*СЛ

extern string мартин_и_тралы = " параметры мартина и трала ";
extern double       Lots  =0.01;    //стартовый лот
extern double     Factor  =2.0;     //множитель лота
extern int         Limit  =55;      //ограничение количества умножений лота
extern int      StopLoss  =270,     //CЛ, если на АТР, то делать -1
                TakeProfit=540;     // ТР, если на АТР, то делать -1 
extern int    TrailingStop=60;      //ТРАЛЛ простой - если 0, то тралл по теням свечей 
extern int    Not_Loss    =50;      //цена (ЖАДНОСТЬ) перевода в бу  от цены открытия
extern int     SPREAD_MAX =50;      //размер спреда для стоп-торгов
extern int     StartType  =0;       //тип стартового ордера, 0-BUY, 1-SELL
extern int         Magic  =10;      //индивидуальный номер эксперта

im Allgemeinen SEELS!!! BRÜDER!!! :-) dies ist OHNE Scherze von meinem Herzen - für Sie!

Ich bitte Sie, leere Fragen, wer nicht im Thema ist und nicht weiß, wie man testet, nicht zu quälen - erkundigen Sie sich in den entsprechenden Themen oder anders - hier an der GLEICHEN Stelle, wer im Thema ist. Bitte.

Roboter - Quellcode und kompiliert und Einstellungen 2 Sätze - in der Anlage.

es gibt die tatsächliche Größe des TRANSLATION-Kanals - dynamisch von 200 bis 400 pps fünfstellig - das ist gut.

wer sich nicht auskennt - hier sehe ich, dass die Moderatoren wach sind :-) haben das Zusammengestellte entfernt. Vergessen Sie nicht, den Quelltext zu kompilieren .

P.S. Obwohl hier erlaubt ist, sowohl Quelle als auch kompiliert anzuhängen ... vielleicht ist es sogar jetzt erlaubt....

Wenn ja, habe ich eine Idee, wer den kompilierten Quellcode löschen könnte...


<*.ex* Datei gelöscht