lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 303

 
evillive:

Ich glaube, es gibt nur Warnungen und keine Fehler, aber es verliert...

EURUSD H1,unter masterforex,unter fixed spread,vom 02. Oktober 2011 bis heute) Sie können es zu Eröffnungskursen laufen lassen, da es nur bei einem neuen Balken handelt.


Ich werde versuchen, es im Terminal einzugeben und auszuführen)

Dateien:
set.zip  2 kb
 

Sie können zwar jede Platine optimieren, aber das garantiert keinen Gewinn in Echtzeit. Ich habe diesen Satz nicht so optimistisch in einem anderen DC (gleiche für die Öffnung Preise) )))


Die Losberechnung dort ist unglücklich gemacht, sie wird in 131 ziemlich oft eingeholt.



 
Oh mein Gott, es funktioniert, juhu Genossen!)) evillive - vielen Dank, menschlich)))
 
evillive:

Nun, es ist möglich, jede Platine zu überoptimieren, aber das garantiert keine Gewinne in Echtzeit. Mein Satz ist nicht so optimistisch )))


Die Losberechnung dort ist unglücklich gemacht, sie wird in 131 ziemlich oft eingeholt.



Ich vergaß zu erwähnen, es ist zaopchen auf die anfängliche Einzahlung von 10K, laufen mit der anfänglichen 10K, ich weiß nicht, warum, aber wenn Sie die Kaution ändern, ändert es die Logik des Handels, ich habe nicht verstanden, warum so. Wenn die letzte Einzahlung während der Optimierung sagen wir 60K und nach der Optimierung (sagen wir, einen Monat später), wir laufen es weiter und es gibt dangling Trades, die oln oft dummerweise sitzt auf die gewinnende TP, und wenn wir nach der Optimierung gestartet, es oft nicht sitzen bis zu den TP und schließt früher dh bei niedriger depo Ich denke, er sitzt nicht immer auf die gewinnende TP, und schließt früher.
 
evillive:

Sie können zwar jede Platine optimieren, aber das garantiert keinen Gewinn in Echtzeit. Ich habe diesen Satz nicht so optimistisch in einem anderen DC (gleiche für die Öffnung Preise) )))


Die Losberechnung dort ist unglücklich gemacht, sie wird in 131 ziemlich oft eingeholt.




Ich benutze es als Indikator für "ass" - lassen Sie mich erklären, wenn der Bot ist in einem Drawdown bis zu den Ohren (die durchschnittliche und maximale Drawdown in Pips ich dann mit meinen Händen und Augen auf den optimierten Bereich), dann sehe ich zu kaufen / verkaufen in Verbindung mit mehreren anderen Signalen))
 
Ich sehe denFehler 131 überhaupt nicht, Sie müssen sich die zulässigen Lot-Schritte (0,01; 0,1) Ihres Brokers ansehen, obwohl, wenn Sie auf dem von mir angegebenen Instalator liefen, sollte es dort nichts dergleichen geben.
 
Und es ist für vier Ziffern, für einen festen Spread von 2 Pips, auf die fünf Ziffern Sätze sind natürlich anders.
 
marker:
Ich vergaß zu erwähnen, es ist zaopchen auf die anfängliche Einzahlung von 10K, laufen mit der anfänglichen 10K, ich weiß nicht, warum, aber wenn Sie die Kaution ändern, ändert es die Logik des Handels, ich habe nicht verstanden, warum so. Wenn die letzte Einzahlung während der Optimierung sagen wir 60K ist und nach der Optimierung (sagen wir, einen Monat später), wir laufen es weiter und es gibt dangling Trades, die oln oft dummerweise sitzt auf die gewinnende TP, und wenn wir nach der Optimierung gestartet, es oft nicht sitzen bis zu den TP und schließt früher dh bei niedriger depo ich denke, er sitzt nicht immer auf die gewinnende TP, und schließt früher.
Ich habe auf 1 Mio. gewettet, es tut mir leid für das Geld der Demotester ))))

Markierung:
Ich sehe den Fehler 131 überhaupt nicht, Sie sollten sich die zulässigen Lot-Schritte (0,01; 0,1) Ihres Brokers ansehen, obwohl, wenn Sie den von mir angegebenen Instaler verwenden, sollte es so etwas nicht geben.
Das ist, was ich sage, Programmierer Fehler, nicht im Auge haben, dass der Schritt kann mehr als 0,01, als auch min.lot. In einigen Unternehmen habe ich einen Schritt von 0,03 gesehen. Dies ist eine einfache Sache, die bei der Berechnung von zwei zusätzlichen Werten zu berücksichtigen ist.
 
evillive:
Ich habe auf 1M, dass ich demotester Geld sorry )))).

Ich spreche, Programmierer Fehler, nicht im Auge haben, dass der Schritt kann mehr als 0,01, als auch min.lot. In einigen Unternehmen habe ich einen Schritt von 0,03 gesehen. Dies ist eine einfache Sache, die bei der Berechnung von zwei zusätzlichen Werten zu berücksichtigen ist.

Hmm, an die 0,03er-Teilung habe ich nicht gedacht.)

Aber es wird nicht richtig auf m1 funktionieren, darf ich es Ihnen erklären, wenn das Set für n1 ist, können Sie es sicherlich nicht auf m1 verwenden))) Das ist so, als würde man ein Teil für einen BMW entwickeln und es am Ende in einen Lada einbauen).

 
marker:

Hmm, an die 0,03er-Teilung habe ich nicht gedacht.)

Aber es wird nicht richtig funktionieren auf der m1, muss ich Ihnen sagen, wenn der Satz unter dem n1, gut, es kann nicht auf die m1 angewendet werden))) Ich wäre wie ein BMW, der ein Teil entwirft und es dann an einen Lambda liefert).


1M = 1000000 USA grüne Rückseiten nicht M1)))
Grund der Beschwerde: