lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 301

 
khorosh:
Setzen Sie Stopp-Aufträge vor den Nachrichten?
Wie werden sie in der Bewegung mit Slippage und einem "aufgeblähten" Spread herausgenommen, wo eine Limit-Order platziert werden sollte!
 
elmucon:

Nein - ich schaue nur - ich öffne und schließe mit meinen Händen

Sind Schlupf und erhöhte Spreads ein Hindernis?
 
khorosh:
Stören Sie sich an Slippage und erhöhten Spreads?


Ich habe einen Expert Advisor, der das Schließen übernimmt - er hackt, bis er schließt...

und ich bemerke nicht einmal die Sprossen...

 
elmucon:


Und wen es nicht stört - na ja, ich schreibe immer noch schwarze Zahlen - mein Berater schließt es - bis es schließt...

Ich bemerke nicht einmal das Sperma...

Sind Sie fertig mit der vollständigen Automatisierung des Handels?
 
khorosh:
Sind Sie fertig mit der vollständigen Automatisierung des Handels?



enttäuscht von den Indikatoren ...

zu oft geht der Kurs gegen die Indikatoren genau vor dem Hintergrund der Nachrichten -

Deshalb denke ich, dass es heute am besten ist, auf die Nachrichten zu reagieren.

und den Ergebnissen nach zu urteilen, profitabler als jeder Roboter...

 
elmucon:


enttäuscht von den Indikatoren ...
Und warum haben Sie mit Martin aufgehört, die Leute mit Martin auf PAMM machen gutes Geld.
 
khorosh:
Ich weiß nicht, warum ich Martin aufgegeben habe, die Leute mit Martin auf PAMM machen gutes Geld.

Ich kenne viele gegenteilige Beispiele, und im Allgemeinen ist Martin kein lebensfähiges System, das früher oder später scheitern wird ...

Der Hauptunterschied - der Roboter kann nicht denken - und ich habe noch keinen Weg gefunden, ihm ein Gehirn zu geben :) ...

und die Gewinne von Martin sind gering im Verhältnis zu der aufgewendeten Zeit ...

 
elmucon:

Ich kenne viele gegenteilige Beispiele, und im Allgemeinen ist Martin kein lebensfähiges System, das früher oder später scheitern wird ...

Der Hauptunterschied - der Roboter kann nicht denken - und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, ihm ein Gehirn zu geben :) ...

und die Gewinne von Martin sind gering im Verhältnis zu der aufgewendeten Zeit ...

Wenn mehrere Martins mit verschiedenen Strategien und Instrumenten auf demselben Konto arbeiten, sind die Ergebnisse sehr gut.
 
khorosh:
Wenn mehrere Marlins mit unterschiedlichen Strategien und Symbolen in einem Konto arbeiten, ist das Ergebnis sehr gut.


Ich kann Ihnen nur Glück wünschen!

Ich habe für mich schon beschlossen, dass wenn ich undicht werde - so wie ich - und dann werde ich nach den Ursachen suchen - und ich will nicht das Geld einem Spengler anvertrauen, besonders viel Geld (ich habe Angst)

zumal ich bereits eine bittere Erfahrung gemacht habe ....

Ich würde es lieber selbst tun... schauen, wann die Nachrichten laufen - 5 Minuten vorher zum Terminal gehen - spielen - und bis zu den nächsten Nachrichten

Sie müssen sich nicht mehr ständig hinsetzen, und das Ergebnis spricht für sich selbst... Welcher Roboter kann mit 1459 Lots in einer Woche mit 30 Pips Gewinn pro Order umgehen?

Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt, und jeder Samurai wählt seinen eigenen Weg ... :)

 
elmucon:


Ich kann Ihnen nur viel Glück wünschen!

Ich habe für mich schon beschlossen, dass wenn ich undicht werde - so wie ich - und dann werde ich nach den Ursachen suchen - und ich will nicht das Geld einem Klempner anvertrauen, besonders viel Geld (ich habe Angst)

zumal ich bereits eine bittere Erfahrung gemacht habe ....

Ich würde es lieber selbst tun... schauen, wann die Nachrichten laufen - 5 Minuten vorher zum Terminal gehen - spielen - und bis zu den nächsten Nachrichten

man muss sich nicht ständig hinsetzen, und das Ergebnis spricht für sich selbst... Welcher Roboter kann mit 1459 Lots in einer Woche mit 30 Pips Gewinn pro Order umgehen?

Es gibt so viele Meinungen, wie es Menschen gibt, und jeder Samurai wählt seinen eigenen Weg ... :)

Viel Glück! An welcher TF arbeiten Sie?