Der "Vielleicht haben wir ja Glück"-Ratgeber - Seite 6

 

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, praktisch 1.

95 % der Varianten haben eine Häufigkeit, die zwischen 350-2*27 und 350 + 2*27 liegt, d. h. grob gesagt, zwischen 300 und 400.

99,7 % der Varianten werden mit einer gewinnbringenden Häufigkeit zwischen 270 und 430 sein.

 

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es nicht eine einzige (von 10.000) gibt, die passt oder besser ist. Oder liege ich da falsch?

Das heißt, wir werden sicher die beste Option wählen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter 10.000 nicht die richtige dabei ist?

 

Hier ist eine optimierte Version mit nur 3 Verlustgeschäften von 81 im Jahr 2011:

 

Noch einmal:

Es gibt ein System, das bei 700 Trades ungefähr die gleiche Häufigkeit von Gewinnen und Verlusten produziert - unabhängig davon, wie sich seine Parameter ändern. Oder?

Sie wollen wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir bei der Überprüfung aller möglichen Parametervarianten (insgesamt 10 000 Varianten) keinen einzigen Fall von "640 mal 60 und schlechter" finden?

Ich kann die Wahrscheinlichkeit abschätzen, aber wozu brauchen Sie sie?

2 yosuf: Sie sind sehr hartnäckig, um es gelinde auszudrücken. Wie hoch ist das SL/TP-Verhältnis in der letzten Abbildung?

 
yosuf:

Hier ist eine optimierte Version mit nur 3 Verlustgeschäften von 81 im Jahr 2011:


Yusuf, scheiß auf solche Tests und solche Optimierungen. Dies sind unbedeutende Bilder und Zahlen :)
 
yosuf:

Hier ist eine optimierte Version mit nur 3 Verlustgeschäften von 81 im Jahr 2011:

Können Sie mindestens einen Vorwärtstest durchführen?
 
Mathemat:

Nochmals:

Es gibt ein System, das bei 700 Trades ungefähr die gleiche Häufigkeit von Gewinnen und Verlusten produziert - unabhängig davon, wie sich seine Parameter ändern. Oder?

Sie wollen wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir bei der Überprüfung aller möglichen Variationen der Parameter (insgesamt 10 000 Variationen) keinen einzigen Fall von "640 auf 60 und schlechter" finden?

Ich kann die Wahrscheinlichkeit schätzen, aber wozu brauchen Sie das?

Ja, richtig. (Ich meine, wir treffen keine Fälle von 640 über 60, 641 über 59 usw.)

Wir könnten über die Wahrscheinlichkeit sprechen, kein gutes ("im mathematischen Sinne") System zu finden, das nur eine Anpassung ist, wenn genügend Parameter vorhanden sind.

 
yosuf:

Hier ist eine optimierte Version mit nur 3 Verlustgeschäften von 81 im Jahr 2011:

Sie werden mir verzeihen, aber tun Sie dies - stellen Sie das Terminal vom 1. bis zum 6. Monat ein und finden Sie die beste Option für die Parameter des Testers. Und lassen Sie diese Parameter von Monat 6 bis heute laufen. Bild im Studio.
 

Да правильно.(в смысле не встретим ни одного случая 640 на 60, 641 на 59 и тд)

Nun, Formeln sind leichter zu schreiben als zu berechnen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine beliebige Kombination in einem einzigen Test etwas ausschließt, das besser als 640 x 60 ist, liegt sehr nahe bei 1.

Die Varianz der Binomialverteilung beträgt 700*0,5*0,5, d.h. der s.c.o. ist etwa 13,23. Die Zahl 640 ist etwa (640-350)/13,23 ~ 21,92 Sigma von 350 entfernt.

Die erforderliche Wahrscheinlichkeit für einen einzelnen Test beträgt etwa 1 - 3,34*10^(-107).

Demnach ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine beliebige Kombination, die nicht besser als 640 mal 60 ist, in jedem von 10000 Tests gleich ( 1 - 3,34*10^(-107) )^10000. Diese Zahl liegt immer noch sehr nahe bei 1.

Sie können jetzt schlafen.

 

Schade, dass ich nichts habe, womit ich es berechnen könnte.

Allerdings bin ich neugierig, mit wie vielen Sigmas ein EA bei 10 000 Durchläufen mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % ausgestattet werden kann.

Bei 460 Durchgängen erhalten wir bereits 3 Sigmas. (1 - (1 - 0,003/2)^460 = 0,5) (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

Ich denke, der millionste Durchlauf kann in dieser Formel nicht berechnet werden, obwohl Mathematiker vielleicht intuitiv verstehen, wie viel herauskommen sollte.


Wenn sl 10 Mal seltener fällt als tp (wie bei Yusuf), wie würde dann die Lösung des ursprünglichen Problems aussehen?

Wenn ich mich nicht irre, werden die Sigmas viel weniger als 21 sein.

Grund der Beschwerde: