lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 308

 
khorosh:
Leider ist jede Optimierung keine Garantie für zukünftige Rentabilität, selbst wenn Sie jeden Tag überoptimieren. Der Erfolg des Expert Advisors wird nicht so sehr durch die Optimierung, sondern durch den erfolgreichen Algorithmus des Handelssystems bestimmt.

Ich bin zu demselben Schluss gekommen.
 
elmucon:

Die Nachrichtenlage am Montag ist schwach, aber machbar ...

Die Woche beginnt mit einem Gewinn ...

Ich habe alle Charts der gehandelten Instrumente mit Robotern auf der 4... ....

Ich habe zwei Tage lang gebrannt. :-)

Ich habe ihn jetzt neu gestartet.

 
Es gibt einen Wunsch - PROPOSED! - zünden Sie es an... :-)
 
khorosh:
Leider ist jede Optimierung keine Garantie für zukünftige Rentabilität, selbst wenn Sie jeden Tag überoptimieren. Der Erfolg des Expert Advisors wird nicht so sehr durch die Optimierung, sondern durch den erfolgreichen Algorithmus des Handelssystems bestimmt.


Keine Argumente hier)
 
Roman.:
Es gibt einen Wunsch - PROPOSED! - zünden Sie es an... :-)

Roma, gib mir wieder einen Link zu deinen Monitoren, ich will sehen, wie es dir geht))
 
tol64:


Als ich geboren wurde, habe ich damit angefangen. Ganz ehrlich. )) Ich habe nur in anderen Bereichen danach gesucht. Und bis jetzt bin ich nicht verrückt danach, sie nicht zu haben. Und es ist mir auch nicht peinlich, dass ich es möglicherweise nicht haben werde. ))

Und ich betrachte das Leben als ein Spiel mit der Möglichkeit, alles in meiner eigenen Haut zu erleben. :)

P.S. Das Komische ist, dass viele Leute das, was ich nicht als Gral betrachte, für einen Gral halten. )))

Nein, das Komische ist, dass viele Menschen das Leben selbst nicht als Gewinn betrachten ))))
 
tara:
Nein, das Komische ist, dass viele Menschen das Leben selbst nicht als Gewinn betrachten ))))

Ja, jeder hat eine Art von Gimmick. ))
 
marker:

Roma, gib mir noch einmal deinen Monitoring-Link, ich will sehen, wie es dir geht)


Hier, bitte sehr... :-)
 
pako:


selbst mit Ihren SL TP-Parametern sind die Fische nicht da

Was hindert Sie daran, die Levels in Pips TR und SL zu setzen - das wäre ein praktikabler Ansatz...

Ja, und der Ansatz kann durch die VERSCHIEDENEN Optionen feinabgestimmt werden!!!!!!!!!! :-)
Fortsetzung zum Wettbewerb (TC-Video ist in der Filiale):

Im Grunde genommen ähneln sie in mancher Hinsicht den Elementen Ihres Diagramms auf der Test-, ectac- Seite auf 300... :-)

>
 
marker:


Roma, bitte - Bot aufgehört zu arbeiten, nachdem die Freigabe der 603 Build, versuchte alles und neu kompilieren und alles in verschiedenen Ordnern, keine Scheiße nicht funktioniert, auch getestet jetzt nicht will, wenn Sie in das Protokoll schreibt 0 Symbol nicht gefunden, und wenn Sie kompilieren die Bot gibt Null Fehler,Aber die 8 Warnungen, Hände weg von den Meth-Köpfe, ich weiß nicht, was zu tun ist, wenn Sie es zu beheben, so dass alles funktionieren würde, Sie bereits, wie man den Bot, alle Dateien angehängt, sowie das Installationsprogramm und den Servernamen, wo ich bin zu testen.


Tut mir leid, ich habe in einer persönlichen Angelegenheit getrunken und einen Snack gegessen... :-)

Ich habe gerade den Beitrag gesehen... Es sieht so aus, als hätten die Leute die Situation gelöst...

Grund der Beschwerde: