lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 197

 
Sagen Sie dem Stadtrat, er solle einen Blick darauf werfen, zumindest auf die Monatstabelle...
 
Gibt es solche Themen hier, so dass echte (oder zumindest Demo)-Terminals gezeigt werden, anstatt Test-Bullshit? Was hindert 2-5 Terminals daran, zu laufen und sie handeln zu lassen...?
 
IRIP:
Und es gibt solche Themen, die keinen Test-Mist, sondern echte (zumindest Demo) Show sind? Was hindert Sie daran, 2 bis 5 Terminals zu betreiben und sie handeln zu lassen...?


Nun, hier ist die reale (zum Beispiel), auch mit einer fast korrigierten Sperre... :-)))

 
Tut mir leid, Leute, ich war gestern Abend wirklich betrunken. Ich mag keine Angeberei. Gelöscht.
 

Hallo zusammen, ich würde gerne einen erfahrenen Mathematiker fragen! Martingal

Wenn ich wüsste, wohin sich ein Währungspaar mit einer Genauigkeit von 80% entwickeln würde, wären die anderen 20% höhere Gewalt!

Ich würde Martins System verwenden, könnte ich damit Geld verdienen?

Ich habe keine Zeit, es zu testen. Ich lerne. Ich kann sogar die Wohnung auf allen Paaren überflügeln.

 
FEAR:

Hallo zusammen, ich würde gerne einen erfahrenen Mathematiker fragen! Martingal

Wenn ich wüsste, wohin jedes Währungspaar mit einer Genauigkeit von 80% gehen würde!!! Die anderen 20% sind höhere Gewalt!

Ich würde Martins System verwenden, könnte ich damit Geld verdienen?

Ich habe keine Zeit, es zu testen. Ich lerne. Ich kann sogar das Treibgut bei allen Paaren schlagen.

Das glaube ich nicht.

Warum sollte ich überhaupt ein Martingal brauchen? Die Reinvestition wird ausreichen.

 
DYN:

Das glaube ich nicht.

Warum dann also Martingale? Eine Reinvestition würde ausreichen.


Was bedeutet Reinvestition?
 
FEAR:

Was ist Reinvestition?

Das Geld, das Sie verdienen, bleibt in der Branche
 
FEAR:

Was bedeutet Reinvestition?

Wenn sie mehr als 100 Monate alt ist, ist es Zeit, etwas zu wissen, wenn überhaupt. :-)

Er nimmt einen Prozentsatz des Geldes, das Sie nicht von Ihrem Handelskonto abheben.

 
Wie geht es den Dorfbewohnern?
Grund der Beschwerde: