lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 98

 
BeerGod:

Nein danke, die "Villagers" handeln jetzt mit ihren Händen und verwenden selten Bots für Trailing Stops oder um den kumulierten Gewinn zu schließen

Erster Tag, Handelssitzung im Plus abgeschlossen)

Sieht aus, als hätten die Dorfbewohner gelernt, wie man handelt))
 
Viking84:
Ursprünglich war es mit martin und der Handel basierte auf ihm, aber im Prozess der Verbesserung gibt es im Wesentlichen nichts mehr von martin :)
Wenn es ohne Schwalbe ist, würde ich es gerne sehen.
 

Dima_S.:

BierGott:

Erster Tag, Handelssitzung im Plus abgeschlossen)

Sieht aus, als hätten die Dorfbewohner gelernt, wie man handelt))
Nun, am ersten Tag war es nur Glück. Es liegt also noch ein langer Weg vor uns.
 
Dima_S.:
Wenn ohne Martin, würde ich es mir ansehen.
In der Tat hat jedes System eine Schwachstelle, die nur nicht immer für jeden sichtbar ist.
 
Ich kann Ihnen einen kurzen Kommentar in meiner E-Mail geben - im Allgemeinen sind die Eulen aus den Schwalben herausgewachsen, aber sie sind sehr unterschiedlich in Bezug auf Effizienz und Risiko. Und in der Tat gibt es bei einem verlustreichen Handel überhaupt keinen Gewinnzuwachs. Wenn Sie nicht wissen, wie man das macht, haben Sie vielleicht Recht, aber ich weiß nicht, wie man das mit einem Arm macht. Aber ich habe keine Zeit für solchen Spaß - die Arbeit frisst mein ganzes Leben auf (vielleicht kann eine Eule das retten))))
 
Viking84:
Ich kann Ihnen einen kurzen Kommentar in meiner E-Mail geben - im Allgemeinen sind die Eulen aus den Schwalben herausgewachsen, aber sie sind sehr unterschiedlich in Bezug auf Effizienz und Risiko. Und in der Tat gibt es bei einem verlustreichen Handel überhaupt keinen Gewinnzuwachs. Wenn Sie nicht wissen, wie man es macht, haben Sie vielleicht Recht, aber ich weiß nicht, wie man es mit einem Oktopus macht. Ich habe keine Zeit für diese Art von Spaß - die Arbeit hat mein Leben aufgefressen (vielleicht könnte eine Eule dich retten))))
Sie sollten jetzt Champagner kaufen. Weil Kolyan dich nicht zum Champagner einlädt.
 
Ich habe nicht gefragt - ich habe nur die Meinung, dass die Hände, um den Handel profitabel ist etwas am Rande der Fiktion, wie Glück auf dem Markt gesehen haben mehr als Worte zu beschreiben, nicht schwören)))
 
BeerGod:

Oh, Mist, das Skript scheint die fünf Ziffern nicht zu erkennen...

Punkte richtig und der Gewinn pro Auftrag scheint einfach Null zu sein und 640 zu addieren, richtig? :-) oder muss es repariert werden?

echt oder Cent?)

Ich habe eine 1000 Pips-Limit in meinem max 6 Stunden pro Tag) heute habe ich begonnen, auf die invest-real Handel

 

Leute, in letzter Zeit hat sich GBPUSD zu einem interessanten Instrument für Reverse Martin entwickelt! Es ist schwer, mit einer solchen "No-Flips"-Illan Geld zu verdienen.

Ich habe wegen agr. Euleneinstellungen auf ilan verloren, jetzt gibt es ein ähnliches Bild, nur dass der Lift schon bergauf fährt... :-)

+ mit diesem (auch) "moderaten" ilan vor kurzem begonnen (es gibt Links in der Branche)... :-) ABER, wenn die gleiche Art von Aufwärtsbewegung ohne Wiederkehr anhält, könnte es für DEP... gefährlich werden.

Tatsächlich sagten einige Analysten bei finam.fm, dass es am Ende des Jahres zu einer gewissen Umschichtung der Währungspaare kommen wird, ohne dass es zu einer eindeutigen, lebhaften Bewegung kommt. :-)

Bislang sind dies die Bilder, die gezeichnet werden (Pflaume beim roten Pfeil auf dem Pfund):

Warten Sie auf einen Rückschlag!

 
Roman, Sie scheinen beschlossen zu haben, das Thema Ilan zum Sieg zu führen? Es sollte voll funktionsfähig sein, und im Allgemeinen ist es das auch, aber ich denke, ich bin zu weit mit der Optimierung gegangen, ich brauche einen neuen Blick auf das System, vielleicht müssen die Einstellungen nur die richtigen abholen, vielleicht etwas im Code zu beheben. Etwas anderes weiß ich nicht, wie man das System interessanter machen kann - wenn du willst, können wir vielleicht zusammenarbeiten, um einen Gral zu machen?
Grund der Beschwerde: