Elite-Indikatoren :) - Seite 97

 
mrtools:
Zu cool Mladen, wie die neue TMA, als ich zum ersten Mal über SSA aufgeklärt wurde, habe ich es an allem ausprobiert, schau dir WPR an, das erste geglättet mit SSA, das untere die gleiche WPR Periode mit reg. SSA, die geglättete noch kreuzt überverkauft und überkauft schneller. Die Punkte auf dem Squeeze sind mit SSA und die histo mit HMA.The HMA von Mladen ein paar Seiten zurück.

Tut mir leid, dass ich einen alten Beitrag herausziehe, aber ich habe es endlich geschafft, das H$SSA zum Laufen zu bringen (es hat meinen MT aus irgendeinem Grund zum Absturz gebracht). Wie auch immer, die Sache ist, ich bekomme nur grüne Punkte in der Mitte, keine roten, irgendwelche Ideen, warum?

 
kingofsofia:
Tut mir leid, dass ich einen alten Beitrag herausgezogen habe, aber ich habe es endlich geschafft, die H$SSA zum Laufen zu bringen (sie hat meinen MT aus irgendeinem Grund zum Absturz gebracht). Wie auch immer, die Sache ist, ich bekomme nur grüne Punkte in der Mitte, keine roten, irgendwelche Ideen, warum?

Immer noch arbeiten für mich, da seine die Punkte in der Mitte muss es die SSA sein, so stellen Sie sicher, dass Sie dll's aktiviert haben, auch stellen Sie sicher, dass Sie die SSA dll und SSA-Bibliothek in metatrader/Experten/Bibliothek.

Dateien:
sqz.gif  87 kb
 

Das muss das Problem sein, die SSA. Irgendwelche Ideen, wo ich sie finden kann? Ich bin beim Lesen des gesamten Treads nicht darauf gestoßen, aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.

 
kingofsofia:
Das muss das Problem sein, die SSA. Irgendwelche Ideen, wo ich sie finden kann? Ich bin beim Lesen des gesamten Treads nicht darauf gestoßen, aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.

Um es einfacher zu machen, schicke ich dir einfach meine Kopie! Setzen Sie HMA in der zip nur für den Fall!

Ich hoffe, damit funktioniert es für Sie

Dateien:
ssa.rar  15 kb
 

...

Es ist auf diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general aber frei verwenden Sie die aus dem Beitrag, die mrtools freundlicherweise zur Verfügung gestellt (die von seinem Beitrag ist die neueste auch) Wenn Sie für die Quelle der es suchen, dann ist es auf den Link zur Verfügung gestellt (in der gepackten Datei)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

kingofsofia:
Das muss das Problem sein, die SSA. Irgendwelche Ideen, wo ich sie finden kann? Ich bin beim Lesen des gesamten Treads nicht darauf gestoßen, aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.
 

Danke, dass Sie das hochgeladen haben. Das Seltsame ist, jetzt, dass ich evrything hinzugefügt, bekomme ich nicht mehr etwas in der Indikator-Fenster, nur leer.

 

...

überprüfen Sie die " dll-Importe zulassen" in den Einstellungen des Indikators (wie auf dem Bild, es zeigt leeren Bildschirm, wenn dll Importe nicht erlaubt sind)

kingofsofia:
Danke, dass Sie das hochgeladen haben. Das Seltsame ist, dass ich jetzt, wo ich alles hinzugefügt habe, nichts mehr im Indikatorfenster sehe, sondern nur noch leere Felder.
Dateien:
ssa.jpg  17 kb
 

Ach ja, mrtools hat mir von der Einstellung der dll erzählt, und ich habe völlig vergessen, das zu überprüfen, obwohl sein Beitrag direkt über meinem stand. Das tut mir wirklich leid

Dieser Indikator scheint ein wirklich nettes Tool zu sein. Gibt es ein Repainting durch die Punkte? Ich handele mit 1H oder größeren TF, so würde es mich ein paar Tage dauern, um zu erkennen, wenn es repaints.

 

...

Bitte, lesen Sie diesen Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/179608/page4

Sie sollten vielleicht auch diesen ganzen Thread (hier : https://www.mql5.com/en/forum/179608) lesen, da er effektive Wege aufzeigt, etwas sehr ähnliches wie SSA (TMA) zu verwenden

Mit freundlichen Grüßen

mladen

kingofsofia:
Ach ja, mrtools hat mich auf die Einstellung der dll hingewiesen, und ich habe völlig vergessen, das zu überprüfen, obwohl sein Beitrag direkt über meinem stand. Das tut mir wirklich leid Dieser Indikator scheint ein wirklich nettes Tool zu sein. Gibt es eine Wiederholung der Punkte? Ich handele mit 1H oder größeren TF, also würde ich ein paar Tage brauchen, um zu erkennen, ob es repaints.
 

FX Sniper's ergodische cci in Balken

Hy mladen,

Könnten Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Indy auf Histo-Bars zu haben?

alle Puffer sind belegt und ich weiß nicht, wie ich es ändern kann ...

Bitte um Hilfe hier

Vielen Dank an alle.

Beste Grüße

Doc

Grund der Beschwerde: