lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 341

 
YOUNGA:
Es ist schon etwas spät - der Preis ist schon weg
Nach dem Gap macht der Expert Advisor einen falschen Eintrag. Die Lücke führt ihn in die Irre).
 
khorosh:

Ich habe mein zweistufiges Anti-Martingale-System weiter ausgebaut. Ich habe den Algorithmus für die Losmanipulation leicht verändert und einen Lückenschutz eingeführt.

Warum erhöhen Sie nicht die Menge nach dem Take und gehen nach dem Stop auf das Minimum? Ich war immer der Meinung, dass das Wesen des Anti-Martin in einer Reihe von "Margin Calls" besteht, die man bis zum Limit ausschöpft, wodurch das Konto ins Minus gerät.

Und hier noch ein weiterer Gedanke - vielleicht ist es nicht so sehr notwendig, die Parameter eines Expert Advisors zu ändern, als vielmehr die Parameter eines gehandelten Symbols.

 
alexx_v:

Warum erhöhen Sie nicht die Menge nach dem Take und gehen nach dem Stop auf das Minimum? Ich habe immer gedacht, dass das Wesen des Anti-Martin eine Reihe von "Margin Calls" ist, und sie so weit wie möglich zu schleppen, so dass es das Konto ins "Minus" treiben würde.

Und hier noch ein weiterer Gedanke - vielleicht ist es nicht so sehr notwendig, die Parameter eines Expert Advisors zu ändern, als vielmehr die Parameter eines gehandelten Symbols.

Die neueste Version hat ein minimales Anfangslos, ein maximales Los nach dem Take und ein minimales Los nach dem Stop. Und wie kann ich den Margenausgleich durchführen und die Parameter eines Instruments ändern?
 
khorosh:
In der neuesten Version ist die Anfangspartie minimal, nach dem Take ist sie maximal, nach dem Stop ist sie minimal. Und wie ist es möglich, Margin Calls zu verfolgen und die Parameter der Symbole zu ändern?

Was für einen Martin ein Margin Call ist, ist für einen Anti-Martin ein Gewinn, der nicht auf 100% der Einlage begrenzt ist. Sie sollten den ganzen Weg bis dorthin zurücklegen.

Und Parameter. Da wir zum Beispiel die Parameter des EURUSD nicht ändern können, können wir sicherlich einen synthetischen EURUSD mit den erforderlichen Eigenschaften erstellen.

 
alexx_v:

Was für einen Martin ein Margin Call ist, ist für einen Anti-Martin ein Gewinn, der nicht auf 100% der Einlage begrenzt ist. Sie sollten den ganzen Weg bis dorthin zurücklegen.

Und Parameter. Da wir z.B. die Parameter des EURUSD nicht ändern können, ist es sicherlich möglich, ein synthetisches Produkt mit den erforderlichen Eigenschaften zu erstellen.

Ich danke Ihnen. Ich verstehe, worüber wir sprechen.
 
khorosh:
Vielen Dank. Ich verstehe, was Sie meinen.

Bitte sehr. Kein schlechtes Ergebnis für die Ratsmitglieder.


ZS: Der Chart des ersten EA sieht mehr nach der Arbeit von Antimartin aus als der des zweiten.

 

Ilan mit geänderten Bedingungen für die erste Ordnung.

 

Wow, es sieht so aus, als würdest du immer noch arbeiten :). Ich bin wegen des Kommentars zu meinem Video hierher gekommen.

:)

 
khorosh:

Ilan mit geänderten Bedingungen für die erste Ordnung.

Hat einen adaptiven Take-Profit gemacht.

 

Zusätzliche Reinvestitionen.

Grund der Beschwerde: