lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 122

 
vladds:

Roma ist bei der Präsentation hängen geblieben! Ich glaube, er hat den Gral selbst geformt! :)

Roma!!! Wir warten auf dich!

Bin gerade aus der Sauna zurück...

Ich werde sie morgen veröffentlichen. Es ist kein Gral - es ist ein Handelssystem, das auf Ilans Algorithmus basiert... :-)

 
Roman.:

Nur - gerade aus der Sauna...


Wie die Mädchen???? Wo sind die Bilder ???? :)))))))))))))
 
BeerGod:
Muss ich eine Aufstellung machen, mit empfohlenem Paar und Zeitrahmen, sowie welche Art von Depot ich brauche?

OK! Ich werde zunächst die Beschreibung und die Sätze von EURUSD als Beispiel erläutern.

Ich habe noch nicht begonnen, echte Instrumente und Einstellungen für diesen TS zu wählen, denn bisher benutze ich Reverse Martin auf dem gleichen System, nur hier, wenn Sie den Anschlag zu erreichen, erfolgt die Mittelwertbildung in Richtung der ursprünglichen Bestellung, und in der umgekehrten geschieht mit dem Umkippen der vorherigen Position, da und dort auf größere Volumina. Ich habe schon früher mit der Arbeit an Reverse Martin begonnen und wollte sie mehr oder weniger verbessern. Ich habe es getan. Wenn ich mehr Gewinn habe, werde ich auch diese Variante von Ilan verwenden. Ich werde sie morgen in einem Thread veröffentlichen. Treten Sie mich nicht für einen Code, weil einige Fragen direkt gelöst wurden, zum Beispiel, die Berechnung der Volumina in Abhängigkeit von einer Mittelungsvariante (es war möglich, es durch Formeln zu schreiben, zum Beispiel, für die arithmetische Progression, ich machte es nur für die klassische Ilan-Variante, andere Arten der Mittelung sind durch Operator Fall gemacht:), Code-Beispiel:

... 
// Ордер закрылся с убытком - считаем количество усреднений, новый lots, усредняем цену открытия  в ТОМ ЖЕ направлении
            // при условии, что общее количество усреднений не выше максимального по соответствующему варианту ММ для усреднения  
         
          if (Iteration <= Max_Iteration && VAR_MM == 0)                  
              // Последующие лоты открываются по множителю в соответствие с числами ФИБО           
               switch(Iteration)                                  // Заголовок switch 
                   {                                              // Начало тела switch                  
                     case 1 : Lots_New = lastLots * 1; lots = lastLots; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );break; //расчет нового объема       
                     case 2 : Lots_New = lots * 2;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;   
                     case 3 : Lots_New = lots * 3;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;      
                     case 4 : Lots_New = lots * 5;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;  
                     case 5 : Lots_New = lots * 8;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;     
                     case 6 : Lots_New = lots * 13;   Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;      
                    ...       
                     case 16: Lots_New = lots * 1597; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;    
                     case 17: Lots_New = lots * 2584; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;
                     case 18: Lots_New = lots * 4181; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;
                     case 19: Lots_New = lots * 6765; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;                                                   
                     case 20: Lots_New = lots * 10946;Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;                           
                     default: Lots_New = lots * 17711; {Iteration = 0; Print("Выход за пределы. Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New ); }                      
                   }                                    // Конец тела switch      
                    
           if (Iteration <= Max_Iteration && VAR_MM == 1)
              //Последующие лоты открываются по ИЛАНУ через экспоненту: iLots = NormalizeDouble(Lots * MathPow(LotExponent, NumOfTrades), lotdecimal);
               switch(Iteration)                        // Заголовок switch 
                   {                                    // Начало тела switch    
                  // case 0 : Lots_New = lots;  Print("старт, Lots_New = ", Lots_New );break; // СТАРТ                
                     case 1 : Lots_New = lastLots * 1; lots = lastLots; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );break; //расчет нового объема                                                                                                                        
                     // расчет последующих объемов, открываемых позиций, начиная с объема ПЕРВОЙ-case 1
                     default: Lots_New = lots * MathPow(LotExponent, Iteration); Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);                                                                    
                   }                                   // Конец тела switch  
                
          if (Iteration <= Max_Iteration && VAR_MM == 2)// Последующие лоты открываются в соответствие с классическим мартином - удвоение           
               switch(Iteration)                       // Заголовок switch 
                   {                                   // Начало тела switch                       
                     case 1 : Lots_New = lastLots * 1; lots = lastLots; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );break; //расчет нового объема       
                     case 2 : Lots_New = lots * 2;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;   
                     case 3 : Lots_New = lots * 4;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;      
                     case 4 : Lots_New = lots * 8;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;  
                    ...                                              
                     case 16: Lots_New = Lots * 32768;Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;
                     case 17: Lots_New = Lots * 65536;Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New);  break;                                                                  
                     default: Lots_New = lots * 65536; {Iteration = 0; Print("Выход за пределы. Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New ); }                      
                   }                          
                   
         if (Iteration <= Max_Iteration && VAR_MM == 3)// Последующие лоты открываются в соответствие с членами ар прогрессии           
               switch(Iteration)                       // Заголовок switch 
                     {                                 // Начало тела switch         
                     case 1 : Lots_New = lastLots * 1; lots = lastLots; Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );break; //расчет нового объема            
                     case 2 : Lots_New = lots * 3;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );  break;   
                     case 3 : Lots_New = lots * 5;    Print("Iteration = ", Iteration, " Lots_New = ", Lots_New );  break;   
...
 
TEXX:

Wie geht es den Mädchen???? Wo sind die Bilder ???? :)))))))))))))

Gud... :-)

 

Ich füge eine Kampfvariante (IMHO, weil ich keine Probleme mit der Fehlerbehandlung (requotes, etc.)) von ILAN_OSMA_2012_NEW für den realen Handel zusammen mit JQS iOsMA Indikator und mit einem Satz für die Optimierung. Take- und Stop-Levels sind virtuell und zeigen nicht ihren tatsächlichen Wert. Kanalbreite - dynamisch, berechnet mit dem ATP-Indikator. Der Code - funktioniert (nicht die endgültige Version) - "Not a clue" - offen für weitere Änderungen und Tests.

Die Variablen sind im Code auskommentiert.

Anmerkungen:

Wenn der MaxRisk-Prozentsatz des Saldos einen Wert ungleich Null hat, z. B. 0,05, dann sollte der Wert der Variablen Lots gleich Null gesetzt werden.

Der Wert der Variablen s_signal_period = 15, die für die Arbeit an der entsprechenden TF im Test verantwortlich ist, sollte gleich der Test-TF sein, in diesem Fall ist dieser Wert beispielsweise 15 für M15.

Ich habe das Schleppnetz entfernt, weil die Praxis gezeigt hat, dass es bei kleinen TFs und dieser Art von TS nicht wirklich notwendig ist... :-)

Mit anderen Worten: Es gibt keine zeitliche Begrenzung für den Markteintritt mit dem Startauftrag, er funktioniert also immer:

extern int Filter.Hour=0;       //  Д-Фильтр: торговля по часам, вне этих часовых рамок новые сделки не открывать, но текущие усреднения завершать
extern int     Start=0;
extern int      End=23;


Es ist also möglich, die Werkzeuge durch manuelle Suche nach TFs (von M5 bis H4) auszuwählen, denn die Praxis hat gezeigt, dass dies besser ist als die Auswahl von TFs, da die Optimierung der besten TF nicht immer zu den richtigen Ergebnissen führt.

Oben links werden die für den Handel erforderlichen Parameter angezeigt. Testen Sie mit den Eröffnungskursen, der Tester zeigt an, dass die Mittelwertbildung bei Überschreiten der Kanalbreite erfolgt, wenn Sie im Tester auf Pause drücken und durch das Fadenkreuz sehen, dass die Mittelwertbildung STRENG bei Überschreiten der Kanalbreite erfolgt:


Der Tester weigert sich, den Bericht zu speichern, deshalb füge ich Bilder von einer der Optionen für eurobucks Test auf Alpari Geschichte auf TF M15, Optimierung von Anfang 2010 bis zur Gegenwart:

Bei dieser Variante werden die nachfolgenden Volumina nach den Fibo-Zahlen aufgestockt, Parameter VAR_MM = 0:

Ich wäre dankbar, wenn jemand funktionierende Einstellungen für flache Instrumente einstellen und erläutern könnte.

Wenn die Kanalbreite zu groß ist, kann das Werkzeug zu flach sein, aber ich weiß nicht, wie ich es auswählen soll... Wenn die Kanalbreite zu groß ist, kann das Werkzeug zu flach sein.

Wenn die Kanalbreite zu groß ist, werden nur wenige Abschlüsse und Gewinne erzielt, und wenn die Kanalbreite zu klein ist, steigt die Verlustwahrscheinlichkeit.

Für Ilans und Avalanches, wenn unter 100% pro Jahr, ist dies GUT! IMHO!

Dateien:
_.zip  49 kb
 

Буду благодарен, если кто пооптит и выложит рабочие настройки!

Lasst uns loslegen! :)
 
Das klappt noch nicht so gut!
 
vladds:
Irgendetwas klappt da noch nicht so ganz!

Es ist kein schneller Prozess... :-)

Auch hier bin ich ein Befürworter, einer solchen Rendite, die bis zu 100% pro Jahr beträgt - das ist schon eine gute Sache für Ilan/Lavina! IMHO!

Aber nicht so, dass ein DEP, sagen wir 1000$, in 10 Teile geschlagen wird und dann sukzessive von 100$ - mit der Möglichkeit, 1000% herauszuholen und mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit, abgezogen zu werden, d.h.

relativ sicher für die Einlage handeln, d.h. mit einer jährlichen Rendite von etwa 100% und mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, diese Einlage nicht zu verlieren! Als - ein 100 - flush, zwei - 100 - flush, drei 100 - flush, vier 100 - flown zu $ 2000 für sechs Monate, sagen wir. Ich mag diesen Handel nicht.


 
Ich kann in den SL- und TP-Einstellungen nicht sehen, wie man sie einrichtet?
 
vladds:
Ich sehe in den SL- und TP-Einstellungen nicht, wie man sie einstellen kann?
Vom Wert des APR-Indikators auf die tägliche Volatilität (je höher, desto breiter der Kanal):
extern int Period_ATR = 30;       // значение АТР для расчета динамического канала
extern double Mul_TP = 4.0;       // целевая прибыль в единицах волатильности (АТР)
extern double Mul_Sl = 0.8;       // защитная остановка с последующим усреднением при ее сработке уже 
                                  // увеличенным лотом в единицах волатильности (АТР)
Grund der Beschwerde: