lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 116

 

Das wird ein Wahnsinnsroboter werden! :D

 
vladds:

TEXX hat einst geholfen, die erste Eule für die Dorfbewohner herzustellen!

ConstantiMinus, um genau zu sein

Ja, er ist ein alter Dorfbewohner :-) und hat uns sehr geholfen.
 
vladds:

TEXX hat einst geholfen, die erste Eule für die Dorfbewohner herzustellen!

ConstantiMinus, um genau zu sein.


Vergessen Sie es!!! :))))

Aber im Ernst, nehmen Sie ein Blatt Papier und einen Stift und machen Sie die Berechnungen auf Ihrem System (berechnen Sie 20 Aufträge), das Ergebnis wird Sie nicht beeindrucken......

 
TEXX:


Vergessen Sie es!!! :))))

Aber im Ernst, nehmen Sie ein Blatt Papier und einen Stift und machen Sie die Berechnungen auf Ihrem System (berechnen Sie 20 Aufträge), das Ergebnis wird Sie nicht beeindrucken......

Okay!
 
TEXX:


Vergessen Sie es!!! :))))

Aber im Ernst, nehmen Sie ein Blatt Papier und einen Stift und machen Sie die Berechnungen auf Ihrem System (berechnen Sie 20 Aufträge), das Ergebnis wird Sie nicht beeindrucken......


Echte Dorfbewohner haben keine Zeit zum Zählen!

Sie hacken den ganzen Weg nach unten!

 
7Konstantin7:

Ideen sind gut, legen Sie sie aus)

________________________

Wir könnten zusammenlegen und einen Roboter bei Toadstool bestellen... wer hat Lust dazu?

Machen wir die Aufgabenstellung und los geht's!

Jetzt geht's los:

Tritt mir nicht in den Magen, lache nicht zu laut und nenne mich nicht Clown....

Nehmen wir also an, wir haben uns entschieden, unbedingt zu kaufen. Wie Roman sagt: "Ich bin der Sache zuvorgekommen"... Wir eröffneten, um zu kaufen, und der Preis sank um einen STEP. Der Bauer wird einen Schlag einstecken und vielleicht Recht haben, aber nachdem er einen Schlag eingesteckt hat, wird er sich mit einem doppelten Los gegen den Umzug wehren...

Ich schlage vor, trotz der scheinbaren Absurdität der Aktion, die Order zu schließen, dem Markt einen STEP zu geben und mit einem Startlot wieder zu eröffnen. Ja, und ich möchte gleich klarstellen, dass ich nicht von irgendeinem Martin spreche - lot=const.

Wenn der Preis wieder um einen STEP gefallen ist, geben wir ihn wieder auf und "laden nach". Der Preis wird um einen STOP höher sein als der Eröffnungskurs des letzten Auftrags. Hier beginnt der Spaß - sobald der Gewinn (in Pips) den STEP-Wert erreicht hat, eröffnen wir einen weiteren Auftrag (scale in).

Die erwartete Auswirkung dieses Verhaltens ist ein Überschuss der Gewinne gegenüber den Verlusten, da nur die profitablen Positionen summiert werden. Wie die erste heilige Kuh zu sagen pflegte: "Verluste begrenzen und Gewinne wachsen lassen". Auf diese Weise werden die Verluste nie größer als ein STEP sein und die Gewinne werden größer sein und sich summieren.

Der gleiche Preispfad von, sagen wir, 5 SCHRITTEN "gegen den Strich" wird dem Markt zu 1x1 gegeben, d.h. 1+1+1+1+1=5, und "gegen den Strich"?

1+2+3+4+5=15

Um diesen Algorithmus zu implementieren, müssen wir immer noch den gesamten Auftragsstapel für das gegebene Paar beim ersten negativen Schritt schließen. Eine einfache SL reicht also nicht aus.

Hast du nicht etwas vergessen? Wenn Sie mich einfach "treten", werde ich darüber nachdenken.

 
TEXX:


Sie können Ihre Gedanken für sich behalten, ich bin nicht beleidigt :)))))

Zumal das Ha-ha gar nicht an Sie gerichtet war.....

Seien Sie mir nicht böse, Sergej, ich mochte nur das Haha über Kostyas Pflaume nicht (wie es mir schien).

Es ist schon lange her, dass ich es geschrieben habe.

 
moskitman:

Ich schlage vor, trotz der scheinbaren Absurdität der Aktion, den Auftrag abschließen indem sie dem Markt einen STEP geben und wieder öffnen. mit einem Startplatz. Und um es gleich klarzustellen, ich spreche nicht von irgendeiner Art von martin - lot=const.


Lassen Sie mich die Frage wiederholen: "Warum schließen, wenn man wieder öffnen kann?"

Bezahlt die DC Sie nicht aus den Erträgen der Dorfbewohner?

 
PapaYozh:


Ich wiederhole die Frage: "Warum schließen, wenn man wieder öffnen kann?

Bezahlt die DC Sie nicht aus den Erträgen der Dorfbewohner?

Zur Vereinfachung des Codes, eine. Für das "Wachsen" der Packung von unten - zwei.


 
moskitman:

Also los:

Treten Sie mir nicht in den Bauch, lachen Sie nicht laut und nennen Sie mich nicht Clown....

Nehmen wir also an, wir haben uns entschieden, unbedingt zu kaufen. Wie Roman sagt: "Ich bin der Sache zuvorgekommen"... Wir eröffneten, um zu kaufen, und der Preis sank um einen STEP. Der Bauer wird einen Schlag einstecken und vielleicht Recht haben, aber nachdem er einen Schlag eingesteckt hat, wird er sich mit einem doppelten Los gegen den Umzug wehren...

Ich schlage vor, trotz der scheinbaren Absurdität der Aktion, die Order zu schließen, dem Markt einen STEP zu geben und mit einem Startlot wieder zu eröffnen. Ja, und ich möchte gleich klarstellen, dass ich nicht von irgendeinem Martin spreche - lot=const.

Wenn der Preis wieder um einen STEP gefallen ist, geben wir ihn wieder auf und "laden nach". Der Preis wird um einen STOP höher sein als der Eröffnungskurs des letzten Auftrags. Hier beginnt der interessanteste Teil - sobald der Gewinn (in Pips) den STEP-Wert erreicht hat, eröffnen wir einen weiteren Auftrag (scale in).

Die erwartete Auswirkung dieses Verhaltens ist ein Überschuss der Gewinne gegenüber den Verlusten, da nur profitable Positionen summiert werden. Wie die erste heilige Kuh zu sagen pflegte: "Verluste begrenzen und Gewinne wachsen lassen". Auf diese Weise werden die Verluste niemals einen STEP übersteigen und die Gewinne übersteigen und sich summieren.

Der gleiche Preispfad von, sagen wir, 5 SCHRITTEN "gegen den Strich" wird dem Markt zu 1x1 gegeben, d.h. 1+1+1+1+1=5, und "gegen den Strich"?

1+2+3+4+5=15

Um diesen Algorithmus zu implementieren, müssen wir immer noch den gesamten Auftragsstapel für das gegebene Paar beim ersten negativen Schritt schließen. Eine einfache SL reicht also nicht aus.

Hast du nicht etwas vergessen? Wenn Sie mich einfach "treten", werde ich darüber nachdenken.

es ist ein sehr komplizierter Algorithmus, bis ich ihn verstehe!
Grund der Beschwerde: