lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 58

 
jelizavettka:
Kostja, du hast diese Eule im echten Leben getestet - sie ist durchgefallen. Haben Sie etwas daran geändert?
Dort funktioniert alles, man muss es nur richtig vorbereiten - lange Tests, um alles aufzufangen).
 

Aber wir brauchen den Gral der Knete.

Das ist es, wonach ich suche.

 
7Konstantin7:
Was kann ich tun, ich kann es nicht wiedergutmachen, es werden fünf Jahre der Qual sein - fast täglich - im neuen Jahr
Warum sich also quälen? Gehen Sie die Parameter und endlosen Re-Tests anderer EAs durch - ja, es ist Zeitverschwendung, wenn es keinen Spaß macht. Doch monotone mechanische Arbeit macht niemandem viel Spaß ... Ich empfehle Ihnen, die Programmierung selbst zu studieren. MQL - es ist nicht ein umfangreiches, zugänglich, leicht zu verstehen Sprache ... umso mehr, dass es ein gutes Tutorial mit Beispielen und vollständige Dokumentation in russischer Sprache. Das Entwickeln und Schaffen von etwas Neuem, von Grund auf selbst entworfen - das ist eine kreative Arbeit - und macht viel mehr Freude als das Herumstochern in den Expert Advisors anderer Leute. Wenn Sie etwas selbst schreiben, es ausprobieren und es funktioniert - das ist großartig!
 

Ich denke, es gibt keine profitablen EAs und es wird auch keine geben, es gibt eine Menge Zeug im Netz, alles geplündert) und nichts funktioniert wirklich, aber man kann das kleine Zeug herausquetschen, der Punkt ist...

Ich verwende keine öffentlich zugänglichen Expert Advisors, ich tue es nur manchmal, wenn ich ein gewisses Potenzial sehe.

Wenn ich es reparieren will, kann ich auch fragen: Wie soll ich es sonst machen? Ich habe eine praktisch wirklich gewinnorientierte Idee, ich weiß nicht, wie ich es schnell und einfach machen kann, es dauert Jahre, bis es richtig läuft, und all das Zeug wie Ilan ist nur ein Dilettantismus und so weiter

Mein Ziel ist es, in alle Richtungen zu graben, also muss ich tagsüber eine manuelle Taktik entwickeln.

Ich muss lernen, die Codierung ist sicherlich ein Plus, aber ich kann nicht denken, von etwas wirklich, wie alles bereits erfunden worden, bevor wir :) Nun, ich werde die Codierung in der Zeit zu lernen)

 
So sieht es im Moment aus:) aber wir werden sehen
 

Ahh ja, der Gral ist wie ein Mädchen - du musst nicht nach ihr suchen, sie wird in dein Leben kommen, genau wie beim Gral - sie wird früher oder später in dein Leben kommen.

:D

 
7Konstantin7:

Ich denke, es gibt keine profitablen EAs und es wird auch keine geben, es gibt eine Menge Zeug im Netz, alles geplündert) und nichts funktioniert wirklich, aber man kann das kleine Zeug herausquetschen, der Punkt ist...

Ich verwende keine öffentlich zugänglichen Expert Advisors, ich tue es nur manchmal, wenn ich ein gewisses Potenzial sehe

Wenn ich versuche, es zu tun, ohne darüber nachzudenken, bin ich vielleicht etwas enttäuscht, aber vielleicht ist es so, weil es unmöglich ist, es schnell und einfach zu schätzen.

Mein Ziel ist es, in alle Richtungen zu graben, also muss ich tagsüber eine manuelle Taktik entwickeln.

Ich muss lernen, wie man programmiert, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt, aber ich muss etwas Richtiges erfinden, denn alles ist schon erfunden worden :) Na ja, ich werde es schon noch lernen).

Nun, ich denke, die Hauptsache ist, dass man das, was erfunden wurde, gut nutzt. Und das Erfinden geht ständig weiter ...... Du hast bemerkt, dass all die Eulen, die schon erfunden wurden und im Internet liegen oder verkauft werden, nicht so gut funktionieren. Und die Spielzeuge mit Parametern sind reine Zeitverschwendung.) Sie brauchen eine adaptive Eule, die versteht, worauf sie eingestellt ist, und nicht nur zahlreiche Parameter durchgeht... Ich habe keine gesehen... heh... ich musste es selbst schreiben))

Und zur manuellen Taktik.... besuchen Sie die Seminare von Gerchik - ich empfehle es) (falls Sie sie nicht gesehen haben) ... er zeigt Ihnen alles... aber ohne eine klare Formalisierung. Ich bin jetzt, nach der Beobachtung seiner Seminare, wird von Gerchik Eulen schreiben, werde ich versuchen, zu formalisieren... Ich hoffe, es wird sich lohnen))) .

 
jelizavettka:

Ich habe Gertschik noch nicht gesehen, denn niemand bringt dir bei, wie man Geheimnisse austauscht).

Ich fahre am 25. August nach Anapa, um mich zu erholen :) Ich werde später ein paar Bilder mit den Mädchen zeigen :D

 
jelizavettka: ...Ich werde jetzt, nachdem ich seine Seminare gesehen habe, über Gerchiks Eulen schreiben, ich werde versuchen, es zu formalisieren. Ich hoffe, es wird sich lohnen)))
Dort ist auch nicht geregelt, wo und wie man beim Rebound einsteigt und wo man das Level bricht... + es verwendet Bandlesung und Volumina, verwendet einige "Scheiße", ich erinnere mich nicht seinen Namen jetzt, wie SP500 für Aktien, aber etwas anderes (Index, es scheint ...), analog zu DX für Währungen, CRB für Waren, dh, wo es geht .... usw.


Ich habe meine eigene Synopse seiner Seminare und Konferenzen von youtube, die kann ich mir anschauen, hier reinstellen, wollte selbst auch etwas über TS von Gerchik schreiben, weil eine klare Formalisierung von seiner Seite - fehlt...

Ich habe 82 Übungen von 100 "Keyboard Solo" von V. Shakhidzhanyan, so "Strongly" :-) es ist nicht schwer, hier den Text aus meinem handgeschriebenen Notizbuch zu tippen... zum Aufwärmen... :-)

Wenn ich lernen könnte, in MKL5 so zu tippen, wie ich in Russisch tippe, wäre das genial... :-)

 

Fast 24 Stunden Handel und immer noch kein Verlust :D