lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 166

 
lotos7:



Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.

Und die Kulissen?

 
Roman.:

Priva!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter!

Gut gemacht!


Ich danke Ihnen! Haben Sie eine Zitrone?

Was handeln Sie heute? Ich sehe, Sie nutzen Arbitrage? Versuchen Sie drei auf einmal))) Indyuk sagt, wir sollten jetzt USDCHF kaufen, der Rest ist vorerst flach...:


 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hat jemand das Problem gelöst, nicht vorzeitig aus einem Trade auszusteigen, sondern auch einen Pullback zu erwischen? In diesem Fall wäre es wünschenswert, den Kauf zu verlassen, aber der Verkauf hat nicht gestört... Screenshot aus der Demo der letzten zwei Wochen.


 
rentik:

1. Ich danke Ihnen! Haben Sie eine Zitrone?

2. Was probieren Sie heute aus?

3. ich sehe, dass Sie einen Schlichter einsetzen? Versuchen Sie drei auf einmal))) Indyuk sagt, Sie sollten USDCHF jetzt kaufen, der Rest ist vorerst flach...:


1. Noch nicht.

2. illano-martini. Die Exps (nicht alle) befinden sich in der Filiale. + Ich verbesserte den umgekehrten TS von Bill Williams - kaufen mit Mittelwertbegrenzern auf größeren Flugzeugen, Gewinn erreichen - aussteigen.

3. Ich möchte erstens zwei Probleme lösen... :-) Ich danke Ihnen.


 
BeerGod:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hat jemand das Problem gelöst, nicht vorzeitig aus einem Trade auszusteigen, sondern auch einen Pullback zu erwischen? In diesem Fall wäre es wünschenswert, den Kauf zu verlassen, aber der Verkauf hat nicht gestört... Screenshot aus einer Demo der letzten zwei Wochen.

Ich sehe vertraute Bilder... Das habe ich auch schon versucht.

Hier gibt es ein System, das den Rollback auffängt. Für sie ist ein No-Rollback TOT! Ich selbst habe vor einem Jahr auf dem gleichen Chip echtes Geld (ein wenig) in den Markt gegeben, obwohl das System eigentlich nicht schlecht ist. Aber das Trendsystem ist wahrscheinlich profitabler.

Die Frage nach dem Kauf - ja!!! Das ist sehr wichtig. Ich hatte es für 24 Stunden arbeiten, und nur 2,5 Stunden vor dem Ende des Handels ging es zu verkaufen auf Euro-Dollar. Mehr als 500 Punkte in bai - können Sie sich vorstellen, und teilte die Ausbreitung - nur einmal, und gab einen Swap.

Wie fängt man so etwas mit maximalem Gewinn - das ist hier die Frage.

Die Antwort: Ich würde einen Indikator schreiben, der hilft.

Kriterien:

- die Tatsache, dass der Indikator auf die Vergangenheit zurückgreift oder auf die Vergangenheit zurückgreift - ist egal, Sie brauchen realistische, fast aktuelle (nicht zukünftige!!!) Messwerte

- Unempfindlichkeit gegenüber starken und unbedeutenden Wechselkursschwankungen

- Fähigkeit zur Unterteilung der Preisbewegungssignale in: Wachstum, Rückgang, unsicher (flach)

 
Roman.:

1. Noch nicht.

2. illano-martin. Exps (nicht alle) sind dort - in der Filiale. + Ich habe den umgekehrten TS von Bill Williams verbessert - Einstieg mit Mittelwertbegrenzern bei größeren Volumina, Ausstieg - wenn der Gewinn erreicht ist.

3. Ich möchte erstens zwei Probleme lösen... :-) Ich danke Ihnen.


Mit zwei...

Das Problem bei der Arbitrage ist, dass man sich entscheiden muss, wo der Ausgangspunkt und der Ausgangspunkt des Wartens auf eine Arbitrage-Situation liegen soll ????. Niemand hat es bisher gefunden. Auch - wie man die Diagramme richtig überlagert (um die Kurse ineinander zu bringen). Die Wahrscheinlichkeit eines Fehlers liegt bei 90 %, egal wie man es betrachtet. Sie wissen, was ich meine)).

Und diesen Punkt nicht zu verschieben - das wird nicht funktionieren, weil es ein Chaos ist.

Ich dachte natürlich an die statistische Schiedsgerichtsbarkeit... D.h. wir müssen entscheiden, wann sich der Preis frei bewegt, damit der Markt nicht in Konkurs geht. Vielleicht nach dem Clearingverfahren? (Ich denke...) wahrscheinlich nicht später als 10 und nicht früher als 12 und nicht am 15. des Monats... Das wäre der Punkt, an dem ich das Schiedsverfahren einleiten würde. Wiederum - wahrscheinlich.

Ansonsten gibt es einige Paradoxien... Es scheint alles in Ordnung zu sein. Gewinn. Aber hier ist das Problem - beide Währungspaare sind im Defizit, und das nicht weniger als einen Monat lang. )))). Arbitrage bei 2 Paaren ist also auch ein Problem...

Aber das System hat auch eine gute Lebensdauer, wenn man es intelligent macht.

Das System hat eine gute Chance zu überleben, wenn Sie es auf die nächste Stufe gebracht haben. Und Sie hätten auf drei Währungspaare verzichten sollen (Sie erinnern sich, als ich 90 Prozent der Einlage genommen hatte). Ich, zum Beispiel, verdoppelte in 7 Stunden auf dem realen Konto, nach denen ich erfolgreich verloren (100 Rubel, nicht Tausende von Dollar, aber genug, um es zu überprüfen). Für fast ein Jahr habe ich gedacht, was ist los? Er scheint meinen Fehler verstanden zu haben. Deshalb werde ich weiterhin drei Paare verwenden.

Und kürzlich hörte ich im Fernsehen, dass ein Mann 800 Pfund nahm, 210 Geschäfte machte, innerhalb von 3 Wochen zum Maulwurf aufstieg und wegen Betrugs angeklagt wurde -))))) Und wenn man mal nachrechnet... Nimm 20 zum 2. Grad - wir haben, vorbehaltlich der Verdoppelung bei jedem Handel (unrealistisch - Tatsache!), beginnend mit einem Pfund - eine Million. Was meinen Sie, wie viel Zinsen er pro Transaktion genommen hat?

 
rentik:

...

Und vor kurzem habe ich im Fernsehen gehört, dass ein Mann einmal 800 Pfund nahm, 210 Geschäfte machte, innerhalb von 3 Wochen zu einem Maultier heranwuchs und wegen Betrugs angeklagt wurde))))) Und wenn man mal nachrechnet... Nehmen Sie 20 zum 2. Grad - wir haben, vorbehaltlich der Verdoppelung bei jedem Handel (unrealistisch - Tatsache!), beginnend mit einem Pfund - eine Million. Was glauben Sie, wie viel Zinsen hat er pro Transaktion genommen?


Ich weiß es nicht, ich habe nicht nachgezählt - das ist eine undurchsichtige Angelegenheit...

Zum Thema Neugründungen, "Bezugspunkte" und dem Rest:

Eine Beschreibung eines der GRAALs finden Sie hier (erster Beitrag).

 

Automaten mit Sitzen - aufgestellt in der Filiale.

Bislang auf diesem TS - von Hand. Ich brauche ein Gutachten! Beim Zusammenbruch des Kanals nach unten - Mittelwertbildung in Long! Abschluss mit einem kleinen Gewinn.

Das gleiche Bild in vergrößerter Form und auf dem neuesten Stand. Noch keine Erfahrung, also heute nicht rein und raus.

Einstieg in den Verkauf bei maximaler Divergenz der Linien (erster Indikator) und Einstieg in den Kanal von oben (zweiter Indikator). Ausstieg beim Durchbruch der unteren Kanallinie - mit Gewinn!


 
rentik:

Was soll's.

1). Auf DEMO - Geschäfte verschwinden aus der Historie, neue Bestellungen erscheinen nicht bei meinem Magier.

2). Korrektur des Quellcodes von Expert Advisors.

Nein, ich habe nichts mit Küchen zu tun. Ich verlasse A!!!!

1 ist immer noch möglich... Aber 2 ist möglich! ???? Niemand sieht Ihren Quellcode, er wird nirgendwo gesendet, der Quellcode befindet sich auf Ihrem Computer und außerdem senden Sie im Terminal das kompilierte Programm (ex4) auf der Karte, nicht den Quellcode, und das kompilierte Programm befindet sich auch auf Ihrem Computer, MQ braucht es nicht... DC sieht nur Ihre Aufträge und deren Parameter und sonst nichts. Sie sehen nicht einmal die Linien auf dem Diagramm... :DDDD Du irrst dich... Sie haben eine Art Verschwörungstheorie im Kopf! :DDDD Das musst du loswerden... sonst riechen Sie den Feind an jeder Ecke.
 
rentik:
Was soll's. Auf DEMO - Geschäfte verschwinden aus der Historie, neue Bestellungen erscheinen nicht bei meinem Magier. Sie korrigieren die Quellcodes von Expert Advisors. Nein, ich habe nichts mit Küchen zu tun. Ich verlasse A!!!!


Überlegen Sie mal - DC zeigt mir auf der Demo, wie schlecht sie sind und was eine Küche ist... Sie müssen zugeben, dass das keinen Sinn ergibt. Okay, wenn es einen echten gäbe.

Es könnte sich lohnen, den EA genau im Auge zu behalten, in den Protokollen nachzusehen usw.

Grund der Beschwerde: