Eine profitable Strategie ist gefunden! - Seite 2

 
Mickey Moose:

1) Nehmen Sie ein Instrument mit einer sehr hohen Spanne

2) Mit dem Befehl "Kaufen" kaufen wir zum Ask-Preis,

3) Abschluss der Transaktion zum Geldkurs

4) Der gleiche Ansatz für den Befehl "Verkaufen

Auf diese Weise erhalten wir einen Gewinn in Höhe des Spreads (wenn dieser recht groß ist, zum Beispiel bei exotischen Symbolen)




Und wir haben uns gequält... kfjghjgk;!

 
Mickey Moose:

Welche anderen HFTs? Sie alle schreiben es als Bieten... fragen... fragen.
Und ich schlage vor, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu schließen.

Ihre Idee könnte so aussehen, dass Sie bei bid-200 Pips kaufen und sofort bei ask+200 Pips verkaufen, so dass Sie einen Gewinn von 400 Pips erzielen.

Dieser Beitrag wird gelöscht, sobald die fsb und die Weltregierung erkennen, dass die geheime Taktik aufgedeckt wurde.

 
hahahahaha))))
Der Kerl war auf dem Weg zum Erfolg.
Sie wollen das System immer noch irgendwie betrügen.
Sie missbrauchen es die meiste Zeit nicht.
Als ich noch Makler war (ich werde den Namen nicht nennen), gab es eine Währung, die einen positiven Swap hatte)), das war aufregend, und das ist schon lange her.
Der eigentliche Grund dafür ist, dass die Makler Händler sind und nicht auf dem Maklermarkt gehandelt haben. Versuchen Sie nicht, ein Schlupfloch zu finden, sondern lernen Sie, nach den Regeln des Brokers zu spielen (d. h. lernen Sie, aus dem, was er hat und anbietet, Geld zu machen).
 
Evgeniy Kazeikin:
Ich erinnere mich, dass es bei einem Broker (ich werde ihn nicht nennen) eine Währung gab, die einen positiven Spread und Swap hatte)), das war ein Knüller, und das ist lange her.

Letzte Woche habe ich es auf ECN gesehen. Aber es war ein Problem, dieses Werbegeschenk zu erwischen, und es hat die Provision sowieso nicht gedeckt =)

 
Ja... der Kerl hat sich selbst überlistet))
 
Mickey Moose:

Welche anderen HFTs? Sie alle schreiben es als Bieten... fragen... fragen.
Und ich schlage vor, zum Geldkurs zu kaufen und zum Briefkurs zu schließen.
Dann müssen wir dringend einen sovntnik schreiben!
 
Konstantin Nikitin:

Ich habe letzte Woche etwas Ähnliches bei ECN gesehen. Aber es war schwierig, dieses Werbegeschenk zu ergattern, und die Provision war sowieso nicht gedeckt =)

Aber der Punkt ist, dass man auf langfristige Käufe und Verkäufe und auf positive Swaps warten muss))) . Aber so etwas habe ich bei Brokern noch nicht gesehen (natürlich nur bei solchen, die eine spätere Abhebung des Geldes erlauben).
Für mich ist es am wichtigsten, dass ich meine Investitionen auf jeden Fall schnell und ohne Probleme zurückziehen kann.

 
Evgeniy Kazeikin:

Aber der Trick ist die Notwendigkeit, diese Käufe und Verkäufe für einen langen Zeitraum zu verlassen, und warten Sie auf positive Swaps))) . Aber ich habe solche Makler nicht gesehen, natürlich betrachte ich nur diejenigen, die dann Geld abheben können).
Für mich ist es am wichtigsten, dass ich meine Investitionen auf jeden Fall schnell und ohne Probleme zurückziehen kann.

Dann sinkt der Spread.

 
Evgeniy Kazeikin:

Ich erinnere mich an einen Broker (ich werde ihn nicht nennen), es gab eine Währung, die einen positiven Swap hatte)), das war ein Nervenkitzel, und es war vor langer Zeit.

also positiver Swap auf viele Währungspaare... man muss sich die Spezifikationen ansehen... aud, nzd... Sie können kaufen und haben einen positiven Tausch, aber was nützt das?

 
Bitte verschieben Sie das Thema in die Rubrik "Humor".