lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 169

 
rentik:

Warst du wirklich dort?

Ja. Mikro.
 
Roman.:

Yuri, guten Abend! Wie kommen Sie mit dem Handel auf der Ilano-Martino-Expo voran?

Das ist in Ordnung.
 
Roman.:

Ja. Mikro.

Das ist schön. Und vor dem Sprung gab es ein großes Los - warum? Eine Störung?

Der Rest ist allerdings sehr beeindruckend.

 
rentik:

1. Niedlich. Und vor dem Sprung gab es ein großes Los - warum? Eine Störung?

2. der Rest ist sehr beeindruckend.


1. Ich danke Ihnen. Nein, das ist keine Panne - das ist ein Kraftakt! :-)

2. Weiter geht's...

 
rentik:

Nun, das Versagen ist da. An dieser Stelle ergibt sich nach der Analytik ein großes Los.

Das ist es, wovon ich spreche.

Es ist ein Dump aufgrund der Pfund-Buck-Umkehr wegen Griechenland und der aggressiven Preisdurchschnittseinstellungen von ilan...

 
khorosh:

Das ist in Ordnung.
GRÜSSE, GRÜSSE, GRÜSSE!

 
Roman.:

Es ist ein Abfluss aufgrund der Pfund-Buck-Umkehr wegen Griechenland und der aggressiven Preisdurchschnittseinstellungen von ilan...


Ganz genau. Das ist es, worauf ich hinauswollte - reduziere die Aggressivität und etwas wird die Seele erwärmen)))
 

Mehr und mehr komme ich zu dem Schluss, dass es egal ist, wo man in CELL oder im BAI öffnet! ))))

Das ist die ganze Strategie.

Wir haben eine Welle, also sind und werden beide zu jeder Zeit vorhanden sein (und was sein wird, werden wir leider nie wissen).

Es bleibt nur, so lange zu knallen, bis etwas Vernünftiges herauskommt.

Die Aufgabe zieht sich nun schon seit 42 Jahren hin.... für Gewerbetreibende

 
rentik:

Ganz genau. Das ist es, worauf ich hinauswollte - reduzieren Sie die Aggressivität und etwas wird die Seele erwärmen)))).

:-)

Es wird wärmer... :-)


 
rentik:

Mehr und mehr komme ich zu dem Schluss, dass es keine Rolle spielt, wo man im Verkauf oder im Kauf eröffnet! ))))

Das ist die ganze Strategie.

Wir haben eine Welle, so dass beides zu jeder Zeit vorhanden ist und sein wird (und was sein wird - das werden wir leider nie erfahren).

Es bleibt nur, so lange zu hämmern und zu hämmern, bis man etwas Vernünftiges bekommt.

Die Aufgabe zieht sich nun schon seit 42 Jahren hin.... für Gewerbetreibende


Yusuf macht hochwertige Wellen auf der Zulu! Schauen Sie sich die Links zu seinen Exps und der Überwachung auf dem Zulu in seinem Zweig "Sultonov Indicator on the MT screen" an.

Grund der Beschwerde: