Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 8

 
Figar0 писал(а) >>

Lassen Sie es fallen).

Das hättest du nicht sagen sollen. Der Link zur Website hat gereicht. Ich dachte, es gäbe vielleicht noch ein paar "Grale"...

 
Figar0 >> :

Das hättest du nicht sagen sollen. Der Link zur Website hat gereicht. Ich dachte, es gäbe vielleicht mehr "Grale"...

Es gibt Demos.

 
FOXXXi писал(а) >>

Es sind Demos.

Für diese Schöpfungen des menschlichen Geistes reicht Demo, nicht auf die realen sie

 
Figar0 >> :

Für diese Schöpfungen des menschlichen Geistes reicht eine Demo völlig aus, nicht die echte.

Bei den Demos handelt es sich nicht um den Kontotyp, sondern um kompilierte Dateien im Format *.ex4, die sich auch weigern, auf einem echten Konto zu funktionieren (so ist der Code konzipiert). Aber die, die ich aufgedeckt habe, sind "offen". Natürlich sind sie nicht für den realen Handel geeignet (obwohl sie - nach den Charts in den Screenshots zu urteilen - keinen schlechten Gewinn abwerfen). Ich dachte, nur für den Fall, dass jemand den Code durchsehen und etwas davon für seine Ideen "zur Kenntnis nehmen" möchte ...

Ich werde später mehr posten.

Übrigens, weiß jemand, wo ich sonst noch ähnliche "Demo"-EAs bekommen kann? Nur um sie zu dekompilieren - um zu sehen, was drin ist... :))

 
tim21701 писал(а) >>

Übrigens, weiß jemand, wo ich solche "Demo"-EAs noch bekommen kann? Nur um sie zu dekompilieren - um zu sehen, was drin ist... :))

Wer sehen will, was drin ist, weiß, wie man es macht. Und so ein Layout ist es nicht wert, nur eine ausführbare Datei. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Expert Advisor getroffen, den ich zumindest im Strategy Tester durchsehen wollte.

 
tim21701 >> :

Ist das genug?

:))))

Die Praxis zeigt, dass der Zweig abgenommen wird und Sie möglicherweise gesperrt werden.

 

War nicht in der Spur, habe die Berater nicht heruntergeladen!

:)))

 
mamma >> :

die Praxis zeigt, dass ein Zweig abgenommen wird und Sie gesperrt werden können

Im Allgemeinen wird eine Person verwarnt, bevor sie gesperrt wird, und ich denke, ein so seriöses Unternehmen wie MetaQuotes würde das auch tun. Aber wenn ich mich nicht irre, habe ich so etwas noch nicht getan, also kann ich nicht gesperrt werden. Oder liege ich da falsch? Was ich hier gepostet habe, steht im Internet, ich habe Amerika nicht für irgendjemanden hier geöffnet. Das Thema wurde ursprünglich erstellt, um einen Programmierer zu finden, der in der Lage ist, diese signifikante Verbesserung in dem von mir geposteten EA anzubieten und umzusetzen. Aber bis jetzt haben wir nur geredet und geredet, und je länger es dauert, desto weiter kommen wir. Und für "Nicht-Programmierer", die den Namen des Themas sehen und es trotzdem besuchen, habe ich absichtlich ein echtes Konto eröffnet und die Ergebnisse gepostet. Ich habe es getan, damit die Leute nicht sagen, dass er keine Chancen hat und dass er es nicht wert ist... Verstehen Sie es jetzt?

Kehren wir zu gestern zurück...

Ich habe ein echtes Konto mit einer Einlage von 4.600 Rubel eröffnet. EURUSD, Zeitrahmen M1, Hebelwirkung 1:100. Aber jetzt war mein Los nicht 0,1, sondern minimal: 0,01.

Heute um 23:00 Uhr (Moskauer Zeit) werde ich die Ergebnisse des Handels mit meinem Expert Advisor hier veröffentlichen. (Wie sich wahrscheinlich jeder erinnert, hat es in der Nacht vom 27. zum 28. Oktober 5.848 Rubel "eingebracht")

 
mamma >> :

Die Praxis zeigt, dass dieser Thread gelöscht wird und Sie möglicherweise gesperrt werden

Warum nicht? Verkäufer werden doch nicht verboten, oder? Warum sollte man sich dann die Mühe machen, eine Person zu verbieten, die nicht verkauft, sondern Informationen in Form eines in MQL geschriebenen Programms weitergibt?

Vielleicht ist es im Forum nicht verboten, EAs sowohl im Quellcode als auch in kompilierter Form zu posten. Oder doch nicht?

Außerdem kann man in Code Base alles Mögliche finden. Vor kurzem ist dort Ilans Expert Advisor im Quellcode erschienen, der aktiv in kompilierter Form auf pay.ru verkauft wird. Handelt es sich um einen Verstoß? Natürlich nicht, das wissen Sie ja selbst.

Oder vielleicht können Sie uns die Liste der EAs zeigen, welche in diesem Forum veröffentlicht werden dürfen und welche nicht?

Alle EAs sind in MQL geschrieben und es gibt keinen Widerspruch, sie im MQL-Forum zu posten. Oder ist es nur möglich, auf pay.ru zu erscheinen, aber nicht auf dem Forum von MQL developer?

 
Ich werde nichts "anklagen", da ich nur feststelle, dass die meisten Themen der Dekompilierung hier weggenommen werden. Ich befürworte das nicht.
Grund der Beschwerde: