Spread-Handel in Meta Trader - Seite 220

 
leonid553:

==============

Hier kommt wieder der Einstieg zum Spreadkauf:
EURUSD KAUFEN - EURGBP VERKAUFEN = 2^3
Wir warten darauf, dass die Preislinien konvergieren (das Dreieck wird sich nach rechts drehen).

Mal sehen, was passiert! Auch wenn ich eigentlich keine Lust habe, das Wochenende zu verpassen. Nun, schauen wir uns die Dynamik der weiteren Bewegung an!

Schon gut! :-)

Ich werde es mir im Laufe der Woche genauer ansehen...


 
leonid553:

Bitte teilen Sie uns die Testergebnisse mit, wenn es Ihnen nichts ausmacht?

Ich denke, dass jeder hier daran interessiert wäre, einen Blick darauf zu werfen:

Hat Leonid den Code für MT5 mit Ihnen geteilt?
 

==========

Nein, aber ich habe auch gar nicht nach einem Code für mt5 gefragt. Ich habe darum gebeten, Testergebnisse mitzuteilen...

 
leonid553: Nein, aber ich habe auch gar nicht nach einem Code für mt5 gefragt. Ich bat darum, die Testergebnisse mitzuteilen...
Warum eröffnen Sie nicht ein Thema auf mql5.com, und es wäre interessant, es auch im Mehrwährungs-Terminal zu testen?
 
IgorM:
Warum starten Sie nicht ein Thema auf mql5.com, und es wäre interessant, es auch in einem Mehrwährungs-Terminal zu testen

Es gibt alles. Das Gegenstück dazu ist der "Basket Trading"-Thread.
 
Roman.:

Schon gut! :-)

Ja, - bis jetzt läuft der Aufschwung gut! Die Spread-Linie hat bereits die obere Grenze des Kanals erreicht!

Es sieht so aus, als müssten wir den Wecker stellen, um bei der Eröffnung des Handels am Montag "anwesend" zu sein! Und dort die Situation konkret zu beurteilen - den Gewinn zu fixieren, oder auf eine vollständige Konvergenz der Preislinien zu warten.

 
Auf mt5 ist es nicht relevant, weil der Mythos zerstreut wird ))), Perioden wie 2008 zeigen deutlich, dass Korrelationen neigen dazu, nicht zu konvergieren oder sehr viel abweichen, wenn Sie bereits aus dem Markt sind))
 
Invest777:
Auf mt5 ist es nicht relevant, weil der Mythos zerstreut wird ))), Perioden wie 2008 zeigen deutlich, dass Korrelationen neigen dazu, nicht zu konvergieren oder sehr viel abweichen, wenn Sie bereits aus dem Markt sind))

Es gibt keine Möglichkeit, den Mythos zu zerstreuen...
 
Wo ist der Mythos? Jeder hat bereits seine eigenen Schlüsse gezogen, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu ändern.
 

Auf micro-real wurde heute der eurusd-eurgbp-Spread in s/w gehandelt.

Der Eintrag ist auf dem Bild zu sehen. Exit - vor ein paar Stunden. Wer Interesse hat - machen Sie sich die Karten selbst.


Ich habe mich nicht an der Aktion auf der Demo beteiligt ... :-) Die Handelssignale sind die gleichen. Der Russische Fonds ist auch für Schulungen zugänglich.

Einstieg - bei maximaler Divergenz mit anschließender Konvergenz des ersten Indikators + Abprall von der oberen Grenze des Kanals des zweiten Indikators, Ausstieg - bei Überschreiten der Linien des ersten Indikators, Gewinn - zwischen den grünen Linien.




Grund der Beschwerde: