Alert: MT4 Terminal dupliziert von Experten gesendete Orders - Seite 2

 
WHRoeder:

Was ich sehe, ist, dass der EA einen Auftrag eröffnet hat und eine Sekunde später einen weiteren. Nicht, dass zwei Pakete zusammen rausgegangen sind.

Setzen Sie eine Druckanweisung vor und nach der OrderSend und beweisen Sie , dass Sie es zweimal aufrufen.



Obwohl ich nicht "eine Druckanweisung setzen" und beobachten, was passiert, wie Sie sagen, weil (wie ich schon sagte) dieser Fehler nicht leicht reproduzierbar ist, sendet der EA IMMER eine Nachricht, bevor er eine Bestellung öffnet. Bitte sehen Sie sich die erste Zeile des Expert Advisors Log an:"Requested Open Price for BUY Order: 1.2307". Diese Zeile wurde vor der ursprünglichen Order gedruckt, aber nicht vor der gefälschten Order. Ich habe bereits bewiesen , wonach Sie fragen.

Aber egal, das ist nicht der Hauptpunkt: Unabhängig von den Druckangaben wird die Order nicht im Expertenprotokoll registriert.

 
Ricardo1:. Der EA hat sie jedoch nicht gesendet; wie ich bereits sagte, beweist das Expertenprotokoll dies.

Die Logdatei beweist nichts. Sie zeigt, dass ein Auftrag geöffnet wurde, und dass ein identischer Auftrag geöffnet wurde. Die Tatsache, dass sie identisch sind, beweist nichts.

Fügen Sie die Druckanweisungen hinzu und beweisen Sie es. Oder erklären Sie, warum es mq4 und NICHT Ihr EA sein MUSS, basierend auf Ihrem Log.

 
Ricardo1:

Alles in der gefälschten Bestellung ist dasselbe wie in der ursprünglichen Bestellung, einschließlich Kommentar und magischer Nummer. Der EA hat ihn jedoch nicht gesendet; wie ich schon sagte, beweist das Expertenprotokoll dies.

Es ist offensichtlich Ihr EA, der den Auftrag gesendet hat. Vielleicht hat er sie nur einmal gesendet und MT4 hat sie aufgrund eines Fehlers zweimal ausgeführt. Vielleicht gibt es auch ein anderes Problem.
Am besten schreiben Sie an den Service Desk auf mql5.com (Sie müssen sich registrieren, falls noch nicht geschehen).

 
Ricardo1:

Obwohl ich nicht "eine Druckanweisung setzen" und beobachten, was passiert, wie Sie sagen, weil (wie ich schon sagte) dieser Fehler nicht leicht reproduzierbar ist, sendet der EA IMMER eine Nachricht, bevor er eine Bestellung öffnet. Bitte schauen Sie sich die erste Zeile des Expert Advisors Log an:"Requested Open Price for BUY Order: 1.2307". Diese Zeile wurde vor der ursprünglichen Order gedruckt, aber nicht vor der gefälschten Order. Ich habe bereits bewiesen , worum Sie bitten.

Könnten Sie bitte einen Teil des Expertenprotokolls über diesen Zeitpunkt hinaus zeigen:22:32:07, vorzugsweise bis kurz nach22:32:10.

Sie haben gesagt, dass dies nicht leicht reproduzierbar ist, also wird es auch für uns nicht leicht sein, es zu reproduzieren. Das macht die Beweise, die Sie haben, sehr wertvoll für uns, wenn wir die Hoffnung haben wollen, dem Geschehen auf den Grund zu gehen.

 
WHRoeder:

Die Protokolldatei beweist nichts. Sie zeigt, dass ein Auftrag geöffnet wurde und dass ein identischer Auftrag geöffnet wurde. Die Tatsache, dass sie identisch sind, beweist nichts.

Fügen Sie die Druckanweisungen hinzu und beweisen Sie es. Oder erklären Sie, warum es mq4 und NICHT Ihr EA sein MUSS, basierend auf Ihrem Log.


Ich kann Ihrer Logik nicht folgen. Die Diskrepanz zwischen dem Expertenprotokoll und dem Journalprotokoll ist der Beweis. Die Druckanweisung ist bereits vorhanden. Das Problem ist nicht reproduzierbar. Ich kann keinen Sinn in Ihrem Argument erkennen.

 
angevoyageur:

Dies ist offensichtlich Ihr EA, der den Auftrag gesendet hat. Vielleicht hat er sie nur einmal gesendet und MT4 hat sie aufgrund eines Fehlers zweimal ausgeführt. Vielleicht gibt es auch ein anderes Problem.
Am besten schreiben Sie an den Service Desk auf mql5.com (falls noch nicht geschehen, müssen Sie sich registrieren).


Das ist der Punkt. Mein Experte hat es einmal gesendet UND MT4 hat es zweimal ausgeführt. Vielen Dank für den Rat. Sie sagen, dass ein Support-Ticket auf mql5.com erstellt werden kann? Dies ist ein Metatrader 4-Problem. Kann dieses Ticket nicht auf einer MT4-Website erstellt werden?
 
Ricardo1:

Das ist der Punkt. Mein Experte hat es einmal gesendet UND MT4 hat es zweimal ausgeführt. Vielen Dank für den Rat. Sie sagen, ein Support-Ticket kann auf mql5.com erstellt werden? Dies ist ein Metatrader 4-Problem. Kann dieses Ticket nicht auf einer MT4-Website erstellt werden?

Ich sagte "vielleicht"

Nein, der gesamte Support ist auf der Website mql5.com zentralisiert, auch MT4.

 

Es gibt keine Druckanweisungen, die besagen"calling OrderSend" "Called OrderSend", damit Sie wissen, wie oft es aufgerufen wurde. Es gibt keinen Beweis im Protokoll.

Erklären Sie EXAKT - beweisen Sie mir, dass OrderSend nur einmal aufgerufen wurde, aber zwei Aufträge erstellt wurden.

Sie können mein Argument nicht sehen, weil Sie sich selbst davon überzeugt haben, dass es unmöglich Ihr Code sein kann.

 
RaptorUK:

Können Sie bitte etwas mehr von dem Expertenprotokoll nach22:32:07 Uhr zeigen, vorzugsweise bis kurz nach22:32:10 Uhr....

Sie haben gesagt, dass dies nicht leicht reproduzierbar ist, also wird es auch für uns nicht leicht sein, es zu reproduzieren. Das macht die Beweise, die Sie haben, sehr wertvoll für uns, wenn wir die Hoffnung haben wollen, dem Geschehen auf den Grund zu gehen.


Hallo Raptor, ich habe Ihnen das gesamte Expertenprotokoll für diesen Tag gegeben. Die nächste Expertenaktion findet am 12. Juni um 9:05 Uhr statt, so dass ich nicht glaube, dass sie von Nutzen wäre. Ich bin gerne bereit, Ihnen alle möglichen Beweise zu liefern. Dies geschah auch bei einem Demokonto am 29. Mai, aber ich habe das Expertenprotokoll nicht mehr. Es gibt sogar noch einen anderen Demo-Fall, bei dem ich den genauen Zeitpunkt suchen könnte, an dem es passiert ist, obwohl das Szenario sehr ähnlich wäre... Ok, ich habe sie. Ich habe die Dateien des Demokontos vom 27. Mai, das einen kommerziellen EA verwendet. Wenn Sie es für nützlich halten, werde ich sie hier posten.
 
WHRoeder:

Es gibt keine Druckanweisungen, die besagen "calling OrderSend" "Called OrderSend", damit Sie wissen, wie oft es aufgerufen wurde. Es gibt keinen Beweis im Protokoll.

Erklären Sie EXAKT - beweisen Sie mir, dass OrderSend nur einmal aufgerufen wurde, aber zwei Aufträge erstellt wurden.

Sie können mein Argument nicht sehen, weil Sie sich selbst davon überzeugt haben, dass es unmöglich Ihr Code sein kann.


Freund, ich kann nur sagen, dass Sie dem Argument nicht folgen. Die von Ihnen gewünschte Druckanweisung ist bereits vorhanden, und sie ist nicht einmal notwendig.